Aktuelles

[Kurznachricht] Hakimi nach Assist-Hattrick gegen Atlético: „Bin Madridista von kleinauf“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Hakimi nach Assist-Hattrick gegen Atlético: „Bin Madridista von kleinauf“

Während Real Madrid nur eines der letzten elf Liga-Derbys für sich entscheiden konnte, packt Achraf Hakimi mal eben drei Vorlagen gegen die „Rojiblancos“ aus. Klare Sache: Die Real-Leihgabe war der Mann des Spiels beim 4:0-Erfolg der Borussia über Atlético! „Ich spiele beruhigter in Dortmund, weil ich die Kontinuität habe, die ich brauche“, erklärte der 19-Jährige […]

Zum vollständigen Beitrag

Hätte man behalten sollen, auf LV einplanen und Marcelo auf die LF tun.

Gute Leihe.
Bei Lope hätte Hakimi gleich viel Vertrauen wie Vallejo bekommen.

Hätte man behalten sollen, auf LV einplanen und Marcelo auf die LF tun.
Die perfekte LV-Kombi war Coentrao-Marcelo. Defensive Stabilität und Kampfgeist gepaart mit Offensivpower, Kreativität und Torgefahr. Das Real Madrid unter Mourinho war besser als es so mancher in Erinnerung hat...

Die perfekte LV-Kombi war Coentrao-Marcelo. Defensive Stabilität und Kampfgeist gepaart mit Offensivpower, Kreativität und Torgefahr. Das Real Madrid unter Mourinho war besser als es so mancher in Erinnerung hat...
Der Kader war unglaublich und so nahe am Triple wie damals war man nie (2013/14 war in etwa gleich).
Meisterschaft hat man gewonnen, in der Copa kam im Viertelfinale gegen Barca mit Pech das Ausscheiden und in der Champions League war das bittere Ausscheiden im Halbfinale im Elfermeterschießen zu Hause gegen die Bauern.

Kader damals:
Casillas/Adan
Arbeloa (am Peak seiner Karriere)/Ramos (noch RV und IV) - Pepe/Varane - Albiol/Carvalho - Marcelo/Coentrao
Xabi Alonso/Lass - Khedira/Granero
Özil/Kaka
Di Maria/Callejon - Benz/Higuain - Cristiano (der damals gefühlt alle Spiele durchspielte)

Heutige Geburtstage

Zurück