Aktuelles

[Kurznachricht] Hakimi zu Medizincheck in Mailand

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Hakimi zu Medizincheck in Mailand

Achraf Hakimi wird nicht zu Real Madrid zurückkehren, sondern sich mit sofortiger Wirkung Inter Mailand anschließen. Am Dienstagvormittag wurde der marokkanische Außenbahnspieler, zuletzt für zwei Jahre von den Königlichen an Borussia Dortmund ausgeliehen, bereits in der italienischen Modestadt gesichtet. Dort soll Hakimi den für den Transfer noch notwendigen Medizincheck absolvieren. Le prime immagini di #Hakimi […]

Zum vollständigen Beitrag

Alle gewinnen bei diesem Transfer nur wir nicht !Bin gespannt ob Perez schon einen Plan hat um die Fans zu entschädigen...!

Ich kann nur Guti zitieren:
“Preferí 30 minutos en el Madrid que 90 en otro equipo”

Wer nicht für das weisse Trikot kämpfen will ist dem auch nicht würdig.
Mehr will ich zu dem Thema nicht mehr sagen.

Oh nein jetzt ist es wirklich so weit...

Fühlt sich immer noch unecht an aber wenn es das ist was er will dann nur zu.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Alles schön und gut aber immer noch kein Grund , Spieler für lau ab zu geben...! Ansonsten wie du es gesagt hast , wer nicht bereit ist für diesen Clubs zu kämpfen ,hat hier nichts verloren...

Alle gewinnen bei diesem Transfer nur wir nicht !Bin gespannt ob Perez schon einen Plan hat um die Fans zu entschädigen...!

Klar. Odriozola wurde doch für nur ein bisschen weniger Geld gekauft.
Ich habe das Gefühl, wenn wir Meister werden wird dieses Jahr wieder nur verkauft was das Zeug hält, weil der Kader ja gut genug war und es wird nicht investiert. War schon letztes mal so. Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke eher nicht.

Alles schön und gut aber immer noch kein Grund , Spieler für lau ab zu geben...! Ansonsten wie du es gesagt hast , wer nicht bereit ist für diesen Clubs zu kämpfen ,hat hier nichts verloren...

Klar, ich gebe auch Hakimi nicht die Hauptschuld, sondern dem Club. Ich kann Hakimi verstehen, er wird bei Inter gesetzt sein, auch wenn ich es eher schwach finde, dass er sich der Konkurrenz nicht stellen will, Verständnis ist da.
Aber dass man ihn für 40m abgibt, dafür habe ich absolut 0 Verständnis.

Klar, ich gebe auch Hakimi nicht die Hauptschuld, sondern dem Club. Ich kann Hakimi verstehen, er wird bei Inter gesetzt sein, auch wenn ich es eher schwach finde, dass er sich der Konkurrenz nicht stellen will, Verständnis ist da.

Die Ablöse ist einfach ,nicht nachvollziehbar...

Wenn er unbedingt zu Inter will, soll er hat gehen. Die Meisterschaft wird er dort höchstwahrscheinlich nicht gewinnen.

:D Es gibt ja die Formulierung, "Abschied auf Raten", ich hoffe das Inter den Betrag in einer Rate begleichen muß und wir damit etwas nutzbringendes anstellen können, für die Kaderverbesserung.

Machs gut Achraf "Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt, dass man sicher wiedersieht, dass zählt"... :flag:

Sportlich gesehen kein großer Verlust. Hakimi ist für die Defensive zu schwach und in der Offensive bei uns nicht zu gebrauchen.
Das System von uns spielt ihm nicht in die Karten, dann soll er lieber zu Inter gehen und dort der ewige Zweite bleiben.
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, mach‘s gut und tschüss!

PS: ein Preis von 40-50 Mio € ist mMn absolut angebracht.

city und bayern haben angeblich 60mio geboten. Checke nicht wieso man ihn dann für 20mio weniger woanders hin verkauft. Hätte man wenigstens 50kassiert plus 5 boni aber, so finde ich das schon ziemlich wenig. Starke av gibt es auch nicht gerade viele...

zum spieler an sich, naja selber schuld wenn er bei inter verrotten will dann soll er halt. Sobald conte weg ist und das wird bestimmt nicht lange dauern wird inter auch wieder raus aus der cl sein. Meisterschaft gegen juve wird auch sehr schwer zu holen sein...

city und bayern haben angeblich 60mio geboten. Checke nicht wieso man ihn dann für 20mio weniger woanders hin verkauft. Hätte man wenigstens 50kassiert plus 5 boni aber, so finde ich das schon ziemlich wenig. Starke av gibt es auch nicht gerade viele...

zum spieler an sich, naja selber schuld wenn er bei inter verrotten will dann soll er halt. Sobald conte weg ist und das wird bestimmt nicht lange dauern wird inter auch wieder raus aus der cl sein. Meisterschaft gegen juve wird auch sehr schwer zu holen sein...

Hakimi ist nun mal kein starker AußenVERTEIDIGER.
Wenn die zweite Amtszeit von Zidane uns eines gelehrt hat, dann ist es, dass er sich es hauptsächlich zur Aufgabe gemacht hat, die Defensive zu stärken.
Und dort ist ein Hakimi eben Fehl am Platz.

Der Spieler entscheidet ja wo er hin will, da kann Bayern auch 100 Mio bieten.

1. Diese ganzen Kommentare à la Hakimi ist in der Verteidigung zu schwach - das ist doch Bullshit. Der Junge ist sehr jung also voller Entwicklungspotenzial. Außerdem hat er beim BVB nunmal eine offensivere Position bekleidet, was nicht heißt, dass er es defensiv nicht kann.

2. Hakimi ist mal wieder einer aus der eigenen Jugend - da muss man doch dran bleiben! Den muss man überzeugen zu bleiben (oder noch ein Jahr beim BVB auf Leihe zu verbringen)!

3. Die Ablöse ist eine Frechheit, weiß auch nicht, was ein Matching Right da helfen soll.

4. Rechte Flügelspieler gibt es vieeel zu wenige auf dem Markt. Unsere eigene rechte Seite ist eine pure Katastrophe, Hakimi wäre auf Anhieb Stammspieler geworden, sogar als Rechtsaußen.

5. Es ist zum Heulen. Und es ist peinlich, dass wir solche Entscheidungen treffen.

...mir bleibt da nur mehr ein Kopfschütteln...

Er weiss das er gegen Carvajal mühe haben wird und viele Fussballer gehen lieber einem Konkurrenzkampf aus dem weg. Mal schauen wen wir auf dieser Position holen, wenn überhaupt.

Schwach von ihm, schwach vom Berater, schwach vom BVB, schwach von uns und einzig allein clever von Inter. Könnte mich jetzt nochmal komplett hier auskotzen, aber dann müsste ich mich selber sperren. Von daher bleibt nur noch: Adios Hakimi und viel Glück bei Inter!

Heutige Geburtstage

Zurück