Aktuelles

[Kurznachricht] Hakimi zu Medizincheck in Mailand

Schwach von ihm, schwach vom Berater, schwach vom BVB, schwach von uns und einzig allein clever von Inter. Könnte mich jetzt nochmal komplett hier auskotzen, aber dann müsste ich mich selber sperren. Von daher bleibt nur noch: Adios Hakimi und viel Glück bei Inter!
Das bringt es auf den Punkt, es gibt nur einen Gewinner und dies ist Inter.

1. Für diesen Preis ein Witz
2. Wenn wir im Sommer selbst keine Spieler verpflichten sind wir dumm. Stillstand ist Rückschritt. Und das Argument der Verstärkung durch die Leihspieler zieht jetzt wohl auch nicht mehr.

Ich kann nur Guti zitieren:
“Preferí 30 minutos en el Madrid que 90 en otro equipo”

Wer nicht für das weisse Trikot kämpfen will ist dem auch nicht würdig.
Mehr will ich zu dem Thema nicht mehr sagen.
Alles schön und gut aber immer noch kein Grund , Spieler für lau ab zu geben...! Ansonsten wie du es gesagt hast , wer nicht bereit ist für diesen Clubs zu kämpfen ,hat hier nichts verloren...

Klar, ich gebe auch Hakimi nicht die Hauptschuld, sondern dem Club. Ich kann Hakimi verstehen, er wird bei Inter gesetzt sein, auch wenn ich es eher schwach finde, dass er sich der Konkurrenz nicht stellen will, Verständnis ist da.
Aber dass man ihn für 40m abgibt, dafür habe ich absolut 0 Verständnis.

Alles schön und gut aber immer noch kein Grund , Spieler für lau ab zu geben...! Ansonsten wie du es gesagt hast , wer nicht bereit ist für diesen Clubs zu kämpfen ,hat hier nichts verloren...

Klar, ich gebe auch Hakimi nicht die Hauptschuld, sondern dem Club. Ich kann Hakimi verstehen, er wird bei Inter gesetzt sein, auch wenn ich es eher schwach finde, dass er sich der Konkurrenz nicht stellen will, Verständnis ist da.
Aber dass man ihn für 40m abgibt, dafür habe ich absolut 0 Verständnis.

Die Ablöse ist einfach ,nicht nachvollziehbar...

Die Ablöse ist einfach frech.
Habe auch kein Bock mehr iwas von Hakimi zu lesen...

45 Mio sind nicht für lau! Es gab wahrscheinlich nicht die Anzahl an Angebote für Hakimi. Und dass Bayern oder Pep mit City 15 mio mehr geboten hätten klingt mir nach einem schönen Märchen.
Für Pep ist Hakimi zu defensiv schwach und Bayern feilscht schon bei Sane um jeden Euro. Daher ist es anzuzweifeln dass die Bayern mal eben fast 60 Mio für ein RV ausgeben.

city und bayern haben angeblich 60mio geboten. Checke nicht wieso man ihn dann für 20mio weniger woanders hin verkauft. Hätte man wenigstens 50kassiert plus 5 boni aber, so finde ich das schon ziemlich wenig. Starke av gibt es auch nicht gerade viele...

zum spieler an sich, naja selber schuld wenn er bei inter verrotten will dann soll er halt. Sobald conte weg ist und das wird bestimmt nicht lange dauern wird inter auch wieder raus aus der cl sein. Meisterschaft gegen juve wird auch sehr schwer zu holen sein...

die 60 Mio der Bayern klingen eher nach einem schönen Märchen. Die feilschen schon bei Sane um jeden Euro und wollen die Forderungen ü50 Mio nicht bedienen.

Schwach von ihm, schwach vom Berater, schwach vom BVB, schwach von uns und einzig allein clever von Inter. Könnte mich jetzt nochmal komplett hier auskotzen, aber dann müsste ich mich selber sperren. Von daher bleibt nur noch: Adios Hakimi und viel Glück bei Inter!

Watzke hat gestern Verluste von 45Mio. € bekannt gegeben, ihnen werden die Hände gebunden sein. Ich glaube auch das aus Hakimis Sicht, seine Zeit in Dortmund vorbei ist. Sie werden in absehbarer Zeit nicht über den Status eines gehobenen Ausbildungsvereins hinausgekommen. Spätestens Sommer 2021 geht Sancho, Haaland wird auch nicht länger als nötig bleiben und Jahr für Jahr eine neue Truppe zu kreieren, da wäre ich an Achrafs Stelle auch weitergezogen.

Watzke hat gestern Verluste von 45Mio. € bekannt gegeben, ihnen werden die Hände gebunden sein. Ich glaube auch das aus Hakimis Sicht, seine Zeit in Dortmund vorbei ist. Sie werden in absehbarer Zeit nicht über den Status eines gehobenen Ausbildungsvereins hinausgekommen. Spätestens Sommer 2021 geht Sancho, Haaland wird auch nicht länger als nötig bleiben und Jahr für Jahr eine neue Truppe zu kreieren, da wäre ich an Achrafs Stelle auch weitergezogen.

ist halt das Problem wenn ein Verein wie der BVB sich selber als Ausbildungsclub sieht und damit keine Ziele steckt. So etwas wirkt natürlich nicht interessant für Spieler wie Hakimi und co., deswegen wird der BVB solange der Aki da ist immer eine Durchgangsstation bleiben. Aki Watzke sind die Jahresabschlüsse und Gewinne wichtig, da es dann saftige Prämien für ihn gibt.

Das sind 40 COVID Mio und nicht 40 Mio EUR! Dürfte umgerechnet 80 Mio EUR sein! So gesehen kommen wir dem Wunschtransfer Mbappe viel näher! Der kostet uns dann etwa 120 COVID Mios! Kriegen wir hin;)

Das sind 40 COVID Mio und nicht 40 Mio EUR! Dürfte umgerechnet 80 Mio EUR sein! So gesehen kommen wir dem Wunschtransfer Mbappe viel näher! Der kostet uns dann etwa 120 COVID Mios! Kriegen wir hin;)

Stimmt nicht ganz. Hakimi ist laut tm.de immernoch 52 Covid Mios Wert. Als Vergleich: ein Arthur der laut tm 56 COVID Mios Wert ist, geht für über 70 Millionen weg.

Ich kann mich mit dem Hakimi Verkauf durchaus anfreunden. Er wollte sich dem Konkurrenzkampf mit Carvajal nicht stellen(verständlich), und in einer "fairen Rotation" hätte man niemals eine zufriedenstellende Lösung hingekriegt. Beide sehen sich nicht als Backup, und bei einer 50% Rotation hätten beide 35 Saisonspiele. Es ist einfach eine verzwickte Situation. Ich kann verstehen dass wir ihn nicht hier behalten möchten.

Dieselbe Leier droht uns übrigens spätestens im nächsten Sommer mit Vini, wenn Hazard das nächste Jahr dauerhaft den linken Flügel besetzen sollte. Vini hat sich auch noch Mendes als Berater geangelt. Da steht der Rosenkrieg noch bevor, du wirst an meine Worte denken.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: ich kann mich mit einem Hakimi Verkauf anfreunden. Aber RVs sind allgemein rar gesät. Ich nenne einmal einige Clubs, die einen starken RV dringend brauchen könnten: Bayern, Juve, ManCity, Barca, BVB oder eben besagtes Inter.

Marotta ist ein Fuchs. Irgendwie hat er die mickrige Ablöse hingebogen. Für uns ist es natürlich maximal schwach bei so einem Spieler 45 Millionen Erlös zu kriegen.

Ich war immer ein befürworter von Perez aber dieses mal hat er daneben gegriffen,man hat den besten rechtsausen der Zukunft im eigenen reihen und läst ihm für kleingeld ziehen,Ich frag mich was hat er sich dabei den gedacht !?

Zurück