Aktuelles

[Kurznachricht] „Hakimis Traum ist es, wieder für Real Madrid zu spielen“

Von welcher Möglichkeit sprichst Du ?
Es ist mittlerweile mehr als klar, das Hakimi kaum eine Wahl hatte. Seine Hände waren gebunden und er vom Interesse Real Madrids abhängig, das wie heute jedem klar sein sollte einfach zu keinem Zeitpunkt bestand. Der Verein aus Madrid hatte es in der eigenen Hand, damals so wie auch im letzten Transferfenster und entschieden sich fürs Sparen.

Kann hier einfach nicht verstehen, nach jetzt doch einigen Bekannten Aussagen Ihn als unüberlegten Narr zu betiteln. Man wollte Ihn schlicht zu Geld machen und das bereits zum zweiten Mal und das auch nur, weil man das Geld brauchte. Was soll er also Bitteschön tun ?

Aber liest es selber nach. Hier einer der vielen Infos !

https://www.realtotal.de/achraf-hakimi-bat-um-zukunft-bei-real-madrid-waere-gerne-dort-gewesen/

oh krass das hab ich gar nicht bekommen, dann ziehe ich meine aussage zurück. Wenn der verein ihn damals nicht wollte aus finanziellen gründen dann ist es echt schade für ihn und auch für den verein selber.

Aber muss mich dann für die getätigte aussage entschuldigen hakimi hat doch keine schuld. Krass das ich mal news um real nicht mitbekommen kp was da wohl zu der zeit los wahr das es an mir vorbeigegangen ist. :agree:

oh krass das hab ich gar nicht bekommen, dann ziehe ich meine aussage zurück. Wenn der verein ihn damals nicht wollte aus finanziellen gründen dann ist es echt schade für ihn und auch für den verein selber.

Aber muss mich dann für die getätigte aussage entschuldigen hakimi hat doch keine schuld. Krass das ich mal news um real nicht mitbekommen kp was da wohl zu der zeit los wahr das es an mir vorbeigegangen ist. :agree:

Da mach dir mal keine Sorgen. Zeige mir lieber mal den, der ohne Tadel ist ;)

Schade finde ich nur, das die Vereinsführung die durchaus vorhandene Qualität in Relation zur wirtschaftlichen Lage des Vereins zu Ungunsten Hakimis kühl und nüchtern geschäftlich abgeschlossen haben.
Meiner Meinung nach hätte sich das finanzielle Minus sportlich gelohnt. Zumal auch da in nicht allzu ferner Zeit nachgerüstet werden muss.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl ein Traum bleiben, Dafür Hat Hakimi sich mit den Falschen Verein gebunden. Ich befürchte der Wird bis 2026 sein Vertrag erfüllen müssen, auch wenn der Traum nach 2 Jahren sogar Manchester City heißt. Der soll sich jetzt mit PSG für 5 Jahre abfinden und sein Glück finden . Außer der Scheich zieht sich von PSG zurück ,und der Verein steht ohne großes Geld. Dann kann vieles passieren. Dann kommen langsam die gefangen aus den bekannten goldenen Käfig raus ;)

Wir haben schon bei Mbappe gesehen, wie schwer es ist, jemanden aus dem goldenen Pariser Käfig zu verpflichten - selbst wenn der Spieler gerne weg möchte und perverse Summen geboten werden. Ich befürchte, dass Hakimis Rückkehr-Traum nur ein Traum bleiben wird, denn in Paris wird er jetzt wohl sehr lange bleiben (müssen). Bis dahin werden aber andere hoch talentierte Verteidiger an unserem Horizont auftauchen - entweder aus der Castilla oder von außerhalb - und unsere Mannschaft verstärken, sodass schlussendlich der Madrid-Zug für Hakimi abgefahren ist. Es ist zwar schade, dass wir wieder ein Eigengewächs verloren haben, aber auf eine weitere Warterei- bzw. Verhandlungsorgie mit den Qatar-Parisern wird sich Flo bestimmt nicht nochmal einlassen wollen.

Cavani, Tiago Silva, Ibrahimovic, Rabiot, Ancelotti…. Haben alle Paris verlassen und fast alle zum Nulltarif

P(rison) Saint Germain

Ich musste sofort an das hier denken:D:

Wer ist dieser Mann neben Hakimi?
Ein EA Games Fifa Manager spielt E-sports oder so.

Hahahaha geil ! Das kann man glatt zweideutig sehen ( wie du es meinst ) ! Ein EA Games Fifa Manager spielt E- Sports , ja nur mit dem Unterschied im wahren Leben , ein ekelhafter Typ , der nach seinen ganzen Aussagen in der letzten Zeit gegen UNS , definitiv dumm zu sein scheint und echt glaubt was er da alles erzählt !

Was eine Antwort , hoffe konntest ihm trotzdem damit weiterhelfen und nicht für noch mehr Fragezeichen sorgen !
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha geil ! Das kann man glatt zweideutig sehen ( wie du es meinst ) ! Ein EA Games Fifa Manager spielt E- Sports , ja nur mit dem Unterschied im wahren Leben , ein ekelhafter Typ , der nach seinen ganzen Aussagen in der letzten Zeit gegen UNS , definitiv dumm zu sein scheint und echt glaubt was er da alles erzählt !

Was eine Antwort , hoffe konntest ihm trotzdem damit weiterhelfen und nicht für noch mehr Fragezeichen sorgen !
;-)
Freu mich einfach auf den Jänner :D ! Danach werden ihn alle Madrilenen lieben, ich meine er schenkt uns Mbappe :D

;-)
Freu mich einfach auf den Jänner :D ! Danach werden ihn alle Madrilenen lieben, ich meine er schenkt uns Mbappe :D

Ja wollen wir es hoffen , dass es so kommt und Mbappe nicht dumm ist und den Druck den sie auf ihn ausüben werden , weiterhin abschüttelt ! Wäre einfach zu geil und das Karma würde wieder zuschlagen ! Alleine die Aussage ich glaube das Mbappe verlängert , da er uns versprochen nicht ablösefrei zu gehen ! Ähhh ja genau “ wie war das mit den Versprechen “ gilt bei Paris wohl nur einseitig ! Oder besser die Aussage das was Real Madrid macht ist kriminell und gegen alle Regeln !? Gegen alle Regeln ähhh naja man könnte ja auch meinen das gesamte Projekt Paris verstößt gegen alle Regeln , aber wer bin ich schon um das zu behaupten;-) !

Ja wollen wir es hoffen , dass es so kommt und Mbappe nicht dumm ist und den Druck den sie auf ihn ausüben werden , weiterhin abschüttelt ! Wäre einfach zu geil und das Karma würde wieder zuschlagen ! Alleine die Aussage ich glaube das Mbappe verlängert , da er uns versprochen nicht ablösefrei zu gehen ! Ähhh ja genau “ wie war das mit den Versprechen “ gilt bei Paris wohl nur einseitig ! Oder besser die Aussage das was Real Madrid macht ist kriminell und gegen alle Regeln !? Gegen alle Regeln ähhh naja man könnte ja auch meinen das gesamte Projekt Paris verstößt gegen alle Regeln , aber wer bin ich schon um das zu behaupten;-) !
Ganz bei dir :D ! Aber er muss zum Glück nur mehr 3 Monate aushalten :D

Zurück