Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 9.516
- Likes
- 24.869
- Punkte für Erfolge
- 532
Von welcher Möglichkeit sprichst Du ?
Es ist mittlerweile mehr als klar, das Hakimi kaum eine Wahl hatte. Seine Hände waren gebunden und er vom Interesse Real Madrids abhängig, das wie heute jedem klar sein sollte einfach zu keinem Zeitpunkt bestand. Der Verein aus Madrid hatte es in der eigenen Hand, damals so wie auch im letzten Transferfenster und entschieden sich fürs Sparen.
Kann hier einfach nicht verstehen, nach jetzt doch einigen Bekannten Aussagen Ihn als unüberlegten Narr zu betiteln. Man wollte Ihn schlicht zu Geld machen und das bereits zum zweiten Mal und das auch nur, weil man das Geld brauchte. Was soll er also Bitteschön tun ?
Aber liest es selber nach. Hier einer der vielen Infos !
https://www.realtotal.de/achraf-hakimi-bat-um-zukunft-bei-real-madrid-waere-gerne-dort-gewesen/
oh krass das hab ich gar nicht bekommen, dann ziehe ich meine aussage zurück. Wenn der verein ihn damals nicht wollte aus finanziellen gründen dann ist es echt schade für ihn und auch für den verein selber.
Aber muss mich dann für die getätigte aussage entschuldigen hakimi hat doch keine schuld. Krass das ich mal news um real nicht mitbekommen kp was da wohl zu der zeit los wahr das es an mir vorbeigegangen ist.
