Aktuelles

[Kurznachricht] Hamit Altintop: Real Madrid kommt ins Champions-League-Finale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Hamit Altintop: Real Madrid kommt ins Champions-League-Finale

Hamit Altintop traut seinem Ex-Klub Real Madrid zu, es diese Saison in das Endspiel der Champions League zu schaffen. „Ich denke, das Finale wird Manchester City gegen Real Madrid sein. Aber ich hoffe, dass es zwischen Bayern München und Real Madrid ausgetragen wird“, sagte der 38-Jährige, der vor seinem Aufenthalt bei den Königlichen in der […]

Zum vollständigen Beitrag

Haltet mich für Dumm oder naiv, aber ich habe auch iwie das gefühl dass wir ins Finale kommen. Ich denke Liverpool wird sehr sehr schwer ohne unsere StammIV, aber bin mir sicher dass Mili und Nacho es hinten nicht anbrennen lassen zusammen mit Case(hoffe in Topform) und einen normalen Mendy kann das echt gut für uns enden. Und Chelsea oder Porto haben nicht die Durchschlagskraft oder gar Erfahrung um unser Team zu schlagen.

Haltet mich für Dumm oder naiv, aber ich habe auch iwie das gefühl dass wir ins Finale kommen. Ich denke Liverpool wird sehr sehr schwer ohne unsere StammIV, aber bin mir sicher dass Mili und Nacho es hinten nicht anbrennen lassen zusammen mit Case(hoffe in Topform) und einen normalen Mendy kann das echt gut für uns enden. Und Chelsea oder Porto haben nicht die Durchschlagskraft oder gar Erfahrung um unser Team zu schlagen.

Ajax hatte auch nicht die Erfahrung und Durchschlagskraft - und deutlich weniger als Chelsea und Porto.

Heutige Geburtstage

Zurück