Aktuelles

[Kurznachricht] Hammer! Real Madrid boykottiert PK und Abschlusstraining

Hast wahrscheinlich auch letzte Saison so gelacht als ihr gegen Almería von der wohl offensichtlichsten Spielmanipulation in der Geschichte des Fußballs zum Sieg gepfiffen wurdet, nehm ich an?
„offensichtlichste Spielmanipulation in der Geschichte des Fußballs“

HAHAHAHAHHA

Wolltest du dich nicht irgendwohin verabschieden ? Was ist daraus geworden ?
Permabanen den Clown und gut ist
Würde ich tatsächlich als größtmögliche Ehre auffassen, aber ich lasse euch, euch jetzt wieder in eurem Weltbild bestätigen, keine Sorge. Wird jedenfalls ne Freude sein, morgen mit ansehen zu dürfen, wie ihr zum dritten Mal in Folge auseinander genommen werdet. Mal sehen was „RealMadridTv“ dann wieder in petto hat.

Würde ich tatsächlich als größtmögliche Ehre auffassen, aber ich lasse euch, euch jetzt wieder in eurem Weltbild bestätigen, keine Sorge. Wird jedenfalls ne Freude sein, morgen mit ansehen zu dürfen, wie ihr zum dritten Mal in Folge auseinander genommen werdet. Mal sehen was „RealMadridTv“ dann wieder in petto hat.
Sorry,aber hier wird nur Abfall gebannt .und wir sind uns alle sicher das der Schiri euch ,so oder so ,zum sieg verhilft…und sei es in der 90 plus 8 . Minute durch einen VAR Elfmeter

Die Diskussionskultur hier ist wirklich so bodenlos
Aber wenn selbst der Chefredakteur hier bewusst Beiträge oder Kommentare veröffentlicht, die in die selbe Kerbe schlagen (Negreira mimimimi), wie dieses größtenteils absolut infantile Gelaber hier in dem Kommentarspalten, muss man sich auch nicht wundern.
Tschüssikowski.

Die Diskussionskultur hier ist wirklich so bodenlos
Aber wenn selbst der Chefredakteur hier bewusst Beiträge oder Kommentare veröffentlicht, die in die selbe Kerbe schlagen (Negreira mimimimi), wie dieses größtenteils absolut infantile Gelaber hier in dem Kommentarspalten, muss man sich auch nicht wundern.
Typisch Barca Fan !
Du denkst wohl die Erde ist flach , ihr würdet / hättet noch ganz andere Sachen geschrieben wenn Wir Real Madrid den Schiris über Jahre Millionen in die Taschen gezahlt hätten aber ja ist alles ganz normal , genauso normal wie Barca sich immer in die so arme Opferrolle begibt !

Wie auch immer , dennoch bin ich der Meinung Real Madrid sollte / hätte anders damit umgehen müssen / sollen !!!

Heutige Geburtstage

Zurück