Aktuelles

[Kurznachricht] Happy Birthday to us: REAL TOTAL wird fünf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Happy Birthday to us: REAL TOTAL wird fünf

Bald werden wir eingeschult! REAL TOTAL feiert am heutigen Samstag seinen fünften Geburtstag! Am 30. September 2012 erblickte das erste und einzige digitale Fachmagazin über Real Madrid das Licht der Welt. Dabei sind wir schon seit 2000 am Markt und entwickelten uns über Realmadrid.de zum heute unabhängigen, objektiv-kritischen Magazin mit der größten deutschsprachigen Community über […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Happy Birthday, REAL TOTAL!

Beste Website der Welt und die einzige, die ich wirklich JEDEN Tag verfolge!!!
Und an diejenigen, die meinen, das sei alles nur Geschleime, sei gesagt: es ist genauso gemeint, wie ich es schreibe!
Danke, dass es euch gibt und ihr immer ehrlich, engagiert sowie fair seid und qualitativ extrem hochwertigen Journalismus betreibt!!!

Happy Birthday erstmal :) und Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Bleibt dran und weiter so !
Ich fände es super wenn ihr ne App entwickeln könntet fürs Handy und man dort alles abrufen kann ohne in den Internet Browser zu müssen.
Mit Funktionen wie zum Beispiel interaktive Chatrooms wo live diskutiert wird. Ich fände es besser als einen Beitrag zu schreiben und nur Kommentare zu bekommen.
Usw.. aber das sind nur Vorschläge... ihr macht dennoch einen super Job

Bin auch seit jahren schon am lesen, und seit einem jahr wirklich mitglied und auch quasi täglich auf dieser wunderbaren seite. Hier wird das fan-leben wirklich auf eine ganz neue stufe gehoben!
In meinem freundeskreis gibt es maximal einen der sich auch nur annähernd so mit real identifiziert wie ich, und ich finde es toll sich so mit vielen anderen gleichgesinnten aus den verschiedensten deutschsprachigen regionen austauschen zu können.
Vielen Dank!

Ps: eine app für smartphones wäre echt der hammer, das ist teilweise schon ein bissl mühsam ;) und auch das mit den flug-hotel-ticket angeboten fände ich klasse, ich meine in der liga ist das bernabeu viel zu leer, das sollte mMn jedes mal ausverkauft sein, vl kann man da einen rabatt bei real herausholen, dafür füllen wir österreicher/deutsche/schweizer (oder sonst wer auf dieser seite aktiv ist) das bernabeu ein bissl mehr :D

Happy Birthday REAL TOTAL
Hab ich glaube ich schon früher gesagt eine App wäre nicht schlecht aber sonst bin ich SUPER zufrieden mit euch. Verfolge euch schon seit 2013/14!

Ist echt ne super Seite bin sehr zufrieden ? eine Realtotal-App wäre natürlich der Wahnsinn und würde uns Lesern noch einmal vieles erleichtern

Heutige Geburtstage

Zurück