Aktuelles

[Kurznachricht] „Harter Schlag auf Halswirbel!“ Varane verletzt ausgewechselt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] „Harter Schlag auf Halswirbel!“ Varane verletzt ausgewechselt

Nächste Verletzung bei den Königlichen? Zumindest die nächste gezwungene Auswechslung: Raphaël Varane musste gegen Getafe (1:0) nach 33 Minuten vom Platz. Aber scheinbar konnte der 27 Jahre alte Franzose nicht wegen einer Verletzung, sondern wegen Problemen am Kopf weiter machen. Bei einer stramm getrenenen Ecke von David Timor in Minute 22 bekam Varane die Kugel […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Varane darf ganz einfach nicht fehlen . Uns fehlen die Alternativen. Militão ist für mich ein Fehlkauf. Der Typ fault gefühlt bei jedem Zweikampf. Er hat keine Übersicht und sein Stellungsspiel ist mangelhaft.
Da Nacho nicht zu Verfügung steht, wäre ein Ausfall von Varane gegen Bilbao sehr schmerzhaft.

Varane darf ganz einfach nicht fehlen . Uns fehlen die Alternativen. Militão ist für mich ein Fehlkauf. Der Typ fault gefühlt bei jedem Zweikampf. Er hat keine Übersicht und sein Stellungsspiel ist mangelhaft.
Da Nacho nicht zu Verfügung steht, wäre ein Ausfall von Varane gegen Bilbao sehr schmerzhaft.

seh ich komplett anders

ja stimmt, militao hat noch nicht das beste stellungsspiel oder das nötige feingefühl um varane wirklich konkurenz zu bieten
ABER er ist ähnlich wie pepe nur nicht so agressiv und viel atlhetischer und schneller, also ein unangenehmer gegenspieler, ja er kommt noch oft zu spät, aber bei dem Laufduell als er sich gestern gerade noch vorne reingedrückt hat hat er sein Talent gezeigt und du darfst nicht vergessen dass er erst 22 ist und in dieser Saison einfach nicht so viel Spielzeit bekommen hat

Gerade auf diesem Level ist die Routine für einen Abwehrspieler ungemein wichtig. Der Junge spielt so gut wie nie, dass da das ein oder andere mal abgeht ist aktuell völlig normal.

Da habe ich aber gestern einen anderen militao gesehen.Da hat er den ball des öfteren fein vom gegner getrennt

Wenn man so gut wie nie zum Einsatz kommt ist das verständlich das die Abstimmung und viele andere Aktionen nicht Punktgenau sind sehe das ganze relativ..
Wenn er noch an gewissen Punkten an sich arbeitet in den nächsten Jahren kann das ein super Verteidiger werden mal sehen was die Zeit bringt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man kann militao ruhig mal von Anfang an spielen lassen. Mit etwas mehr Routine wird er ein super Verteidiger.

Heutige Geburtstage

Zurück