Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard besteht Medizincheck – „Galáctico“-Präsentation naht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Hazard besteht Medizincheck – „Galáctico“-Präsentation naht

Real Madrids „Galáctico“-Präsentation kann kommen! Erstmals seitdem Cristiano Ronaldo, Kaká und Karim Benzema im Jahr 2009 im ganz großen Rahmen im Estadio Santiago Bernabéu präsentiert wurden, wird wieder einem neuen Spieler diese Ehre zuteil. Aber: Auf dem Spielfeld sind keine Bühnen aufgebaut, da der Rasen für das "Corazón Classic"-Wohltätigkeitsspiel am 23. Juni noch geschont werden […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde Gareth auch eingeladen zur heutigen Big Eden Party? ;)

Bin nur ich so nervös und voller Vorfreude? Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken

Dann muss dein Leben ja ziemlich traurig aussehen .....sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen ??

Was ist eigentlich deine Mission? Auf alle Kommentare auf unverschämte Art und weise zu antworten? Willst du mir erzählen du freust dich nicht über Hazard und darüber ihn im weißen Trikot zu sehen? Sorry aber dein Kommentar kannst DU nicht ernst meinen oder?

Jetzt fehlt nur noch Mbappe und der der Rest wird sich schon irgendwie ergeben.

Hala Madrid...

Was ist eigentlich deine Mission? Auf alle Kommentare auf unverschämte Art und weise zu antworten? Willst du mir erzählen du freust dich nicht über Hazard und darüber ihn im weißen Trikot zu sehen? Sorry aber dein Kommentar kannst DU nicht ernst meinen oder?

Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe es nicht böse gemeint. Du sollst den Fussball nur nicht derartig ernst nehmen, so dass dich schon ein einzelner Transfer in dieser gewaltigen Menge beeinflusst. Natürlich liegt die Entscheidung was du tust nur bei dir und sollte nicht meine Sorge sein, aber ist halt nur ein Tipp von mir. :)

Und JA, ich freu mich auch auf den Transfer! Endlich wieder ein waschechter Königlicher :)

Ob du es mir glaubst oder nicht, ich habe es nicht böse gemeint. Du sollst den Fussball nur nicht derartig ernst nehmen, so dass dich schon ein einzelner Transfer in dieser gewaltigen Menge beeinflusst. Natürlich liegt die Entscheidung was du tust nur bei dir und sollte nicht meine Sorge sein, aber ist halt nur ein Tipp von mir. :)

Und JA, ich freu mich auch auf den Transfer! Endlich wieder ein waschechter Königlicher :)

Keine Ahnung wie weit dein Fansein reicht, aber Fußball beeinflusst nunmal das Leben der Fans, ob wir es wollen oder nicht.
Und es ist nicht der Transfer irgendeines Spielers der mich erfreut, sondern dass es Hazard ist! Ich bin ein Hazardfan seid ewig, ich habe wegen ihm Chelsea spiele geschaut und daher kann ich es nicht abwarten dass er endlich im königlichen Trikot auftritt.

Und hier auch ein Tipp von mir an dich: Wenn du etwas nicht böse meinst, dann achte auf deine Schreibweise!

Keine Ahnung wie weit dein Fansein reicht, aber Fußball beeinflusst nunmal das Leben der Fans, ob wir es wollen oder nicht.
Und es ist nicht der Transfer irgendeines Spielers der mich erfreut, sondern dass es Hazard ist! Ich bin ein Hazardfan seid ewig, ich habe wegen ihm Chelsea spiele geschaut und daher kann ich es nicht abwarten dass er endlich im königlichen Trikot auftritt.

Und hier auch ein Tipp von mir an dich: Wenn du etwas nicht böse meinst, dann achte auf deine Schreibweise!

Mein Kommentar war anders nicht zu deuten! Bitte entschuldige! War aber nicht meine Absicht, dich blöd anzumachen.

Lass uns die Klappe halten und einfach Hazard geniessen, Deal? :)

Zurück