Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard in der Schwebe: Wie weit sollte Real gehen?

Bleibt doch alle mal ganz locker, ihr wisst doch gar nicht was gerade im Hintergrund abläuft.
Nur weil es minütlich keine Meldungen über irgendwelche mögliche Transfer gibt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht dran arbeitet. Ich denke Lopetegui und die Vereinsführung wissen schon ganz genau was sie tun...

Wenn dann Ende August nichts passiert ist und ihr unzufrieden seid, könnt ihr immer noch rummeckern.

Bleibt doch alle mal ganz locker, ihr wisst doch gar nicht was gerade im Hintergrund abläuft.
Nur weil es minütlich keine Meldungen über irgendwelche mögliche Transfer gibt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht dran arbeitet. Ich denke Lopetegui und die Vereinsführung wissen schon ganz genau was sie tun...
Wenn dann Ende August nichts passiert ist und ihr unzufrieden seid, könnt ihr immer noch rummeckern.

Ich hoffe du hast Recht mit der Annahme, daß im Hintergrund Dinge ablaufen, die sich hoffentlich letztendlich positiv auf uns auswirken.
In ein paar Wochen steht ein wichtiger Titel an. Ich würde gerne den europäischen Supercup gegen Atletico gewinnen! Wenn ich mir anschaue, was Atletico gerade für ein Team zusammenstellt, und das mit uns vergleiche, dann könnten wir grob auf die Schnauze bekommen! Falls wir dann mit blutendem Mund dastehen mitte August,dann hätten wir noch 2 Wochen Zeit um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ob wir dann noch was Verfnünftiges bekommen ist mehr als fraglich,zumal der englische Markt dann bereits geschlossen wäre!

Wir werden doch als real Madrid endlich mal fähig sein ein Top-Transfer zu tätigen! Warum so lange Zeit lassen hinten raus wirds immer schwieriger! Icardi würde unser Torproblem lösen, Benz behalten und den Konkurrenzkampf beleben und Courtois holen. Fertig ist der Kader!

Also wenn mir dieser Verein nicht ALLES bedeuten würde, dann würde ich bei den Reaktionen zu diesem Transferirrsinn schon lange aussteigen. Aber er bedeute mit nun mal Alles und daher ist es für mich unverständlich wie Leute hier schreiben können, dass es egal ist, dass die kommenden Jahre vielleicht ohne Erfolge stattfinden, weil wir ja angeblich so einen gewaltigen Umbruch haben. Der Umbruch bezieht sich auf CR, der ganz klar das Aushängeschild des Vereins und der wichtigste Faktor der letzten Jahre war. Wenn man es nicht schon die letzten Jahre verabsäumt hätte, denn Kader auf dem notwenigen Niveau zu halten, angesprochen sind hier auch die fahrlässigen Abgänge, dann wäre man nicht da wo man jetzt steht, nämlich planlos und mit einem Teenagertransfer nach dem nächsten. Man muss keine Jahre ohne Erfolg verbringen, man muss verdammt nochmal einfach Qualität holen! Und wenn man, wie es scheint, seit Jahren nicht mehr in Lage ist dies zu tun, dann muss der Herr Präsident, der von einer peinlichen Präsentationsrede zu nächsten schlittert, einfach seinen Hut nehmen.

Sorry aber die Galactico Zeit ist vorbei.
Wieso stehen wir vor einem Umbruch? Nein nicht wegen Ronaldo, auch wenn Ronaldo hier wäre würden wir vor einem Umbruch stehen.
Wir haben 4x die Champions League in 5 Jahren gewonnen weil wir einen Umbruch die Jahre zuvor hatten.
Außerdem es gibt keine Möglichkeit einen Stürmer zu holen. Es gibt keinen einzigen Stürmer auf dieser Welt der infrage kommen könnte für Real Madrid zu spielen, weil entweder alle Top Stürmer zu alt (lewandowski, aguero oder sonst wer) oder einfach keinen Wechselwunsch haben (dybala, kane)
Es bleibt dem Präsidenten nichts anderes übrig als Asensio/Bale/Benz zu vertrauen das diese die Tore machen.
Die letzten Jahre hat man nichts falsch gemacht, die Transfers waren Perfekt(!). Wir haben junge Spieler gekauft (Ceballos, Asensio, Llorente, Kovacic etc.) und schlechtere Spieler für sehr teuer verkauft (Morata,Danilo)
Wir stehen seit 2014 auf +50 Millionen Transfer-ausgaben/einnahmen, die restlichen Top Vereine auf der Welt, wie z.b Barcelona, ManU,ManCity etc haben alle ausgaben ÜBER 500m.
Wenn du möchtest das man alles dumm und dämlich einkauft und man nur ein Jahr lang dominiert dann wäre wohl Barcelona der richtige Verein für dich.
Denn hier nochmal die Galactio Zeit wo wir alles einkaufen ist vorbei.

• Like
Reaktionen: sMn
Ich dieses Gerede von wegen "ohne Ronaldo kommen wir nicht mal in die CL- Quali" überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke unserer wichtigster Neuzugang ist Lopetegui. Damit meine ich nicht, dass er Wunder vollbringt, der beste Trainer der Welt ist, oder besser als Zidane ist. Aber er bringt eine neue Idee, ein neues Spielkonzept. Zidanes Konzept war sehr erfolgreich und Ronaldo hatte als Vollstrecker eine Schlüsselrolle, aber etzt bieten sich neue Möglichkeiten.

David Silva(11 Tore) und Isco(10 Tore) waren die besten Torschützen unter Lopetegui.
Das sind komplett andere Spielertypen als Ronaldo.
Ich würde Hazard sehr begrüßen, aber auch ohne Ronaldo, Cavani und Hazard kann Real nächste Saison sehr erfolgreich sein!
Hala Madrid!
Sehe ich genau so, ich hoffe das unsere Mannschaft, das System von Lopetegui klar kommt.
Sogar ein Isco hat sehr viele Tore unter ihm geschossen.
Sollte Lopetegui es hinbekommen sein System auszuspielen sehe ich viele Tore, aber verteilt auf viele Spieler

Hazard wäre mein absoluter Wunschtransfer sollten wir Hazard nicht bekommen wie wäre es mit Rodrigo von Valencia? Valencia wäre bei 60 Millionen gesprächsbereit man könnte ihn auch Links spielen lassen Schnell Technisch Top ein Knipser und dazu kennt Lopetegui ihn auch schon lange man könnte auch ICardi dazu holen und wir wären Offensiv eigentlich Top aufgestellt was würdet ihr davon halten?

Hazard wäre mein absoluter Wunschtransfer sollten wir Hazard nicht bekommen wie wäre es mit Rodrigo von Valencia? Valencia wäre bei 60 Millionen gesprächsbereit man könnte ihn auch Links spielen lassen Schnell Technisch Top ein Knipser und dazu kennt Lopetegui ihn auch schon lange man könnte auch ICardi dazu holen und wir wären Offensiv eigentlich Top aufgestellt was würdet ihr davon halten?

Besser als nichts natürlich :) Aber Hazard wäre natürlich am besten. Wenn es Perez nicht schafft einen Top-Mann für die Offensive zu holen muss er in meinen Augen fast zurück treten. Früher hat er versprochen Figo von Barca zu holen und tat es. Und heute keine Chance mehr gegen PSG, Chelsea und co ?

Wo hast du denn bitte diese Info her? Rodrigos Ausstiegsklausel beträgt 100 Mio €. Und da der Arbeit gebende Verein FC Valencia heißt, würde uns kein Cent nachgelassen werden. Wir sind nicht der FC Barcelona. Valencia wird uns keinen Spieler unter der Ausstiegsklausel verkaufen.

Besser als nichts natürlich [emoji4] Aber Hazard wäre natürlich am besten. Wenn es Perez nicht schafft einen Top-Mann für die Offensive zu holen muss er in meinen Augen fast zurück treten. Früher hat er versprochen Figo von Barca zu holen und tat es. Und heute keine Chance mehr gegen PSG, Chelsea und co ?

Nun wieso sollte er zurücktreten?
Perez ist net mehr so dumm und kauft einfach sinnlos spieler, die man eig net braucht. Seit paar Jahren macht das Perez sehr gut. Unser kader ist gut aber er braucht wieder den feinschliff. Courtois ist auf dem weg und so gut wie sicher.
Hazard kommt hoffentlich auch und dazu noch nen konkurrenzfähigen Stürmer und man hätte den perfekten Kader. Wenn Bald fit bleibt dann braucht man Hazard nicht mal aber bei Bale kann man sich halt nicht sicher sein.
Kann mir nicht vorstellen dass perez nichts tut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon traurig das man als 3 maliger Cl Gewinner es nicht schafft sich zu rüsten mit mappe neymar aguero hazard etc die gefahr ist da das es ein mieses jahr wird

DANKE!

Habt ihr eigentlich mal mitbekommen, wann die großen Transfers á la Bale, James etc. abgeschlossen wurden? ENDE August.

Perez verhandelt knallhart bis zum Ende.

Und wer sagt, dass sich die kurze Vertragsdauer von Hazard nicht auf de Preis auswirkt - zu dem habe ich echt nichts mehr zu sagen.

Heutige Geburtstage

Zurück