Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard, Ramos und Co.: Training mit guten und schlechten News

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Hazard, Ramos und Co.: Training mit guten und schlechten News

Werden Sergio Ramos und Luka Jović rechtzeitig fit für den Rückrundenauftakt gegen Sevilla (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN)? Am Dienstag fehlten beide, so auch am im Training am Mittwoch, wobei Ramos sowohl im Innen- als auch im Außenbereich arbeitete, jeweils individuell. Für Jović wird es dagegen noch enger, er hielt sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunschaufstellung wenn keiner der Verletzten/Angeschlagenen mehr fit wird:

Courtois
Carvajal Varane Militao Mendy
James Casemiro Kroos Isco
Rodry Bale

Es tut mir weh, Bale in meine Wunschaufstellung zu tun aber leider haben wir keine Alternative mehr.
Modric hat gegen Atleti 120 Minuten 120% gegeben und sollte somit pausieren.
James und Isco hat schon mal lange funktioniert, wäre mal wieder ein Versuch wert.
Da Sevilla eigentlich immer über die Seiten kommt, sehe ich als Linksverteidiger lieber Mendy als Marcelo.
Die restlichen 7 stellen sich von selbst auf.

Gegen Sevilla müssen wir die AV sehr gut besetzen, da sie stark auf den Flügeln sind.

TC
Militao, Varane, Mendy
Carvajal, Modric, Casi, Kroos, Marcelo
Bale, Vinicius

Was wäre denn mit mariano?

Wunschaufstellung wenn keiner der Verletzten/Angeschlagenen mehr fit wird:

Courtois
James Casemiro Kroos Isco
Rodry Bale

Es tut mir weh, Bale in meine Wunschaufstellung zu tun aber leider haben wir keine Alternative mehr.
Modric hat gegen Atleti 120 Minuten 120% gegeben und sollte somit pausieren.
James und Isco hat schon mal lange funktioniert, wäre mal wieder ein Versuch wert.
Da Sevilla eigentlich immer über die Seiten kommt, sehe ich als Linksverteidiger lieber Mendy als Marcelo.
Die restlichen 7 stellen sich von selbst auf.

Freue mich auf Asensio und Hazard.

P.S. Hoffe, dass Mariano starten darf und dann auch was zeigt.

Da Zidane ausschließlich ein 4 3 3 spielen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Mariano spielen wird. Folglich könnte die Aufstellung sich so darstellen :
Courtois
Carvajal / Varane / Militão / Mendy
Isco / Casemiro / Kroos
Rodrygo / Mariano / Bale

Ersatz : Areola, Marcelo, Nacho, Odriozola, James, Vinicius, Brahim.

HALA MADRID !!!

Glaube nicht, dass er uns in diesem Spiel weiterhilft. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und dann gleich gegen Sevilla, das würde wahrscheinlich nicht gut gehen.

Es ist aber auch ärgerlich, dass Benzema und Jovic gleichzeitig ausfallen. Mariano hat für seine Verhältnis viel gespielt in der SuperCopa und eine andere Alternative sehe ich nicht. Man könnte versuchen Rodrygo in die Mitte zu stellen flankiert von Vinicius und Bale, aber ob das letztendlich besser als mit Mariano aufzulaufen weiß ich nicht.

Würde unabhängig vom Personal genau wie @El Madrileño im 433 auflaufen. Für Experimente alá 4222 ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Es ist aber auch ärgerlich, dass Benzema und Jovic gleichzeitig ausfallen. Mariano hat für seine Verhältnis viel gespielt in der SuperCopa und eine andere Alternative sehe ich nicht. Man könnte versuchen Rodrygo in die Mitte zu stellen flankiert von Vinicius und Bale, aber ob das letztendlich besser als mit Mariano aufzulaufen weiß ich nicht.

Würde unabhängig vom Personal genau wie @El Madrileño im 433 auflaufen. Für Experimente alá 4222 ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Anscheinend fällt Jovic nun doch nicht aus. Er hat heute trainiert.

Dann wäre meine Wunschaufstellung:
Courtois
James Casemiro Kroos
Rodrygo Jovic Vini

Zurück