Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard von Belgien-Trainer zurück nach Madrid geschickt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Hazard von Belgien-Trainer zurück nach Madrid geschickt

Eden Hazard ist zurück in Madrid. Nachdem der Real-Superstar am vergangenen Freitag trotz seiner noch nicht auskurierten Verletzung im linken Oberschenkel von Belgiens Nationaltrainer Roberto Martínez für die Spiele in der EM-Qualifikation gegen San Marino und Schottland nominiert worden war, reiste er nun schon wieder ab. @hazardeden10 & @HazardThorgan8 left us. Both are injured and […]

Zum vollständigen Beitrag

Immerhin hat Martinez den Anstand und das Verantwortungsbewusstsein ihn nicht unfit einzusetzen, anders als es vor ein paar Jahren mit Bale oder James der Fall gewesen ist.

Also bei unserm Ärzte-Team,verstehe ich,dass er( Martìnez) lieber seine Leute nochmals einen Blick drauf werfen lassen wollte^^ ,VL wollte das Hazard selber ? Who knows :D

Ist nichts außergewöhnliches, hat Löw auch schon gemacht.

Ganz ehrlich. Ist einfach nur pure Dummheit von den Belgiern/Martinez. Hilft Hazard bestimmt bei seinen Reha-Maßnahmen. Warum lässt man ihn hin- und herfliegen? Ist nur Stress für den Körper. Kein Spieler muss für seine Nationalmannschaft spielen, die Vereine können es nur nicht verbieten, aber an Hazards Stelle hätte ich gesagt, wenn ihr mir schon nicht glaubt (was ich im übrigen verdammt Frech finde, droh ihnen doch mal nie wieder für dein Land zu spielen, dann rudern sie ganz schnell zurück) schickt halt eure Ärzte vorbei, aber ich bin doch nicht eure Wanderhure.

Zurück