Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard weiter im Team-Training: Comeback steht nichts im Weg

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Hazard weiter im Team-Training: Comeback steht nichts im Weg

Es nähert sich, das Comeback des Eden Hazard. Am 26. November gegen Paris (2:2) verletzt, wird der 29-jährige Belgier wohl am Wochenende gegen Celta Vigo (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) erstmals wieder auf dem Platz stehen. Angesichts der nahenden Top-Spiele gegen Manchester City (26. Februar) und Barcelona (1. März) hat Zinédine […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein dankbarer Gegner, um wieder Spielpraxis zu bekommen.

Ich hoffe wirklich das er fit ist... wenn man sich die Bilder vom Training ansieht finde ich nicht das er voll durchtrainiert aussieht... aber vielleicht hat er auch nur zuviel an hoffentlich kann er da weitermachen wo er vor der Verletzung war... dann ist heuer noch einiges möglich mit ihm

Ich hoffe wirklich das er fit ist... wenn man sich die Bilder vom Training ansieht finde ich nicht das er voll durchtrainiert aussieht... aber vielleicht hat er auch nur zuviel an hoffentlich kann er da weitermachen wo er vor der Verletzung war... dann ist heuer noch einiges möglich mit ihm

Vor einigen Tagen hat man andere Bilder gesehen. Da war er in Topform. Körperlich wieder bei 100%

"Comeback steht nichts im Weg" Hoffentlich wirklich mal. Es heißt schon seit Ewigkeiten er wäre fit. Habe glaube ich noch nie so einen Fall gesehen, dass die prognostizierte Ausfallzeit von 3 Wochen am Ende auf mehr als 3 Monate hochging. Unglaulich - unsere medizinische Abteilung ist echt zum verzweifeln...Hazard selbst muss man aber auch einen Vorwurf machen. Wäre er nicht mit 7 Kilo zu viel in die Vorbereitung gegangen, dann hätte er sich wohlmöglich gar nicht erst verletzt oder er wäre eben nicht so lange ausgefallen. Also Eden, beweg deinen dicken Hintern und guck zu, dass man dein Talent endlich wieder auf dem Platz sieht! xD

Heutige Geburtstage

Zurück