Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard zurück im Training – Gladbach-Einsatz unwahrscheinlich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Hazard zurück im Training – Gladbach-Einsatz unwahrscheinlich

Überraschung aus Madrid: Eden Hazard ist zurück! In der ersten Trainingseinheit nach dem Clásico (3:1) arbeitete das 29-jährige Sorgenkind plötzlich wieder mit der Mannschaft – und das scheinbar normal und über die volle Distanz. Ist der Belgier bald wieder fit? Zinédine Zidane wird vermutlich weiter vorsichtig mit Hazard umgehen, sodass ein Einsatz im Champions-League-Gastspiel in […]

Zum vollständigen Beitrag

Sehr gute Nachrichten! Jetzt bitte nicht zu früh verheizen, sondern erst wieder voll belasten (sprich Startelf) wenn es sein Körper auch verkraften kann. Evtl. sehen wir dann ja doch ein gutes Jahr 2021 von ihm, auch wenn man daran weiter gewisse Zweifel haben darf

Hazard , who´s that ? :D

Das ist eine gute Nachricht!

Ich würde jetzt doppelt und dreifach aufpassen. Der soll erstmal 1-2 Monate unbeschwert mit der Mannschaft trainieren und etwas fitter werden... Hat ja kaum gespielt die letzten 1,33 Jahre... Falls er diese Hürde schafft, kann man dann ja überlegen ihn wieder behutsam dem Wettbewerb auszusetzen.

Wenn wir kein zu hohes Risiko fahren, kann es endlich passieren, dass wir Hazard auch mal ein paar Spiele am Stück sehen und er in der Rückrunde beweisen kann, warum es richtig war ihn zu holen! Aber wir brauchen ihn bei 100% !!!

Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass bei Hazard das selbe wie bei Robbery passiert, nämlich mit 30 auch noch 2 bis 4 gute Saisons zu spielen. Jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er genug Zeit bekommt um 100 Prozent fit zu werden

Von mir aus auch gegen Inter schonen... Ihn wieder gegen ein Top team ins kalte wasser zu werfen wird sein selsbtvertrauen auch nicht pushen. Es sei denn er liefert ein unglaubliches spiel ab.

Diese Nachricht als Premiere supi, so kommt es doch eher arg wie ein Deja-Vu daher.
Hätte gerne ein Hazard, so wie man ihn kennt, in Weiß gesehen.
Nach all den Auftritten bei 70% und den folgenden immer wieder neuen Verletzungen, ist es mit der Vorfreude auf diese Nachricht eher eine verhaltende Momentaufnahme.
Registriert und gut ist.

Na gut, er ist ja in der Lage all den Kritikern den Mund zu stopfen. Kann man nur hoffen, das er diesen Kampf auch annimmt und alles unternimmt, um seinem Standing gerecht zu werden.

Gruß, Gato

Auf jeden Fall noch mindestens vierzehn Tage verstecken, sonst berufen die Belgier ihn wieder zur Nations League und wir wären wieder die Leidtragenden, sollten sie ihn zu früh einsetzen.

Auf jeden Fall noch mindestens vierzehn Tage verstecken, sonst berufen die Belgier ihn wieder zur Nations League und wir wären wieder die Leidtragenden, sollten sie ihn zu früh einsetzen.
dem stimme ich zu, I h denke aber auch bzw hoffe, dass Hazard es selber weiß, dass er seine Verletzung auskurieren muss und nicht zur Nationalmannschaft fährt

Von mir aus auch gegen Inter schonen... Ihn wieder gegen ein Top team ins kalte wasser zu werfen wird sein selsbtvertrauen auch nicht pushen. Es sei denn er liefert ein unglaubliches spiel ab.

Ja, nicht dass die auch noch anfangen zu treten. Eden sollte ganz, ganz behutsam aufgebaut werden, obwohl mich sein Trainingseinsatz schon stark überrascht.

Steht auch schon im Kader fürs nächste Spiel.
Bin gespannt, ob er auch paar Minuten bekommt. Ging jetzt plötzlich wieder sehr schnell.

Zurück