Rise and Fall
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 4. Mai 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Ich muss da widersprechen. Ihn nur zurückzukaufen, um mit ihm Geld zu machen ist für mich kein guter Stil. Das macht vielleicht Chelsea, aber nicht Real Madrid. Der Spieler kommt sich dann bestimmt auch ziemlich blöd bei vor. Er möchte sicherlich in der nächsten Saison mit Perspektive ein Projekt aufbauen, anstatt 1 weiteres Jahr ohne Gewissheit über die eigene Zukunft verliehen zu werden. Fußballer sind eben auch nur Menschen, das sollte man nicht vergessen. Leihen sind prinzipiell ein sinnvolles Werkzeug, das seine Berechtigung hat, aber man sollte den Bogen nicht überspannen.
Die RKO zu ziehen, könnte man dennoch in Betracht ziehen, wenn Ramos in 1-2 aufhören sollte und wenigstens die IV Position Nr. 3 frei werden würde (Oder mehr? Konkurrenzkampf mit Militao) Nur dann ist eine Leihe sinnvoll, wenn man ihm die Perspektive gibt, noch mal bei Real Madrid eine Chance zu erhalten.
Was den 4. Kaderplatz in der Innenverteidigung angeht, bin ich dafür ihn Vallejo zu geben. Nacho hat es sich verdient irgendwo nochmal Stammspieler zu sein und er würde auch nochmal gutes Geld einspielen. Seine größte Stärke, die Polyvalenz auf allen Verteidigerpositionen spielen zu können, werden wir nächsten Saison nicht brauchen, da beide AV doppelt mit sehr starken Leuten besetzt ist. Im Spielaufbau ist Vallejo Nacho mindestens 2 Klassen überlegen und auch sonst hat er das größere Potential und kann sich noch steigern. Den besten Nacho aber haben wir höchstwahrscheinlich schon gesehen - meine Meinung. Er würde angesichts der größeren Konkurrenz auch weniger Spielzeit erhalten.
Kann all das nur unterschreiben bezüglich Nacho.
Denke aber auch Vallejo braucht einen Neuanfang als potentieller Stammspieler. Man hat ihm den fehlenden Spielrhythmus und das damit verbundene Selbstvertrauen deutlich angemerkt bei seinen Einsätzen diese Saison. Daher könnte man durchaus auch eine Saison mit Hermoso arbeiten. Besser als ihn bei Atletico wohlmöglich neben Llorente aufblühen zu sehen. Und wie du bereits angedeutet hast könnte er dann irgendwann Ramos ersetzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: