Aktuelles

[Kurznachricht] Heynckes-Nachfolger: Kahn empfiehlt dem FC Bayern Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Heynckes-Nachfolger: Kahn empfiehlt dem FC Bayern Zidane

Der FC Bayern München befindet sich auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen Coach Jupp Heynckes. Torwart-Legende Oliver Kahn empfiehlt den Verantwortlichen seines Ex-Klubs einen besonders namhaften Mann: Zinédine Zidane. „Er wäre sicherlich eine Überlegung wert. Ich finde ihn sensationell. Er hat alles erreicht und kann jetzt zum dritten Mal die Champions League gewinnen. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der grund warum das ganze """vermutlich""" nicht stattfinden wird, ist sehr diplomatisch gewählt :)

"Er ist Franzose, spricht Spanisch und würde auch Deutsch lernen können"

Interessantes Anforderungsprofil xD ziemlich seltsame Aussage von Kahn normal kommt sowas eher vom lotha :D

Wenn Zudane geht, dann nur weil er es will. Und die Chancen dass er mal den Bayern das Fussballspielen lehrt sind fast 0. Wen er die CL 5 mal in serie gewonnen hat werden auch die grössten Skeptiker kapieren dass da eine absolute Legende in allen Bereichen des Fussballs am Werk war. Die Eier einen Bale auf die Bank zu setzten musst du erst mal haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll Kahn mal schön sein lassen - wir haben noch lange selbst „Bedarf“ an Zizou. Ich denke, seine Qualitäten wird ihm jetzt ja wohl niemand mehr absprechen. Obwohl, es gibt ja immer welche, die alles viel besser könnten...

"[...] Bei Real Madrid versucht er nicht, den Fußball neu zu erfinden und der Mannschaft irgendwelche Systeme aufzupressen. Er überzeugt die Spieler einfach mit seiner Ansprache [...]"

Anscheinend versteht Olli ihn auch nur als "Kumpeltrainer" und Motivator. Das wird Zidane nicht im Ansatz gerecht. Die Aussage hätte er sich echt sparen können und ins Anforderungsprofil passt er mMn auch nicht. Hoffentlich ist diese Bayern-Trainer Debatte so schnell wie möglich vorbei. Ich kann es echt nicht mehr hören von den Journalisten und Moderatoren. Ich hoffe dieses mal versucht man Heynckes nach der Bekanntmachung nicht wieder zu diskreditieren, wie es damals 2013 mit Pep der Fall war.

Alles was er sagte ist das die Bayern sich ein Beispiel an Real nehmen sollen und einen wie Zidane aus ihren Reihen aufbauen sollen bis zum Trainer
Nur das Bayern niemanden in ihrer Geschichte haben der wie Zidane ist

Heutige Geburtstage

Zurück