Aktuelles

[Kurznachricht] Historisches Duell: Reals höchster Clásico-Sieg seit 1995

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Historisches Duell: Reals höchster Clásico-Sieg seit 1995

Zum Abschluss des Clásico-Marathons in 2022/23 gab es noch ein Feuerwerk: Mit 4:0 hat Real Madrid dem FC Barcelona eine schmerzliche Niederlage verpasst – und ist dadurch ins Finale der Copa del Rey eingezogen. Der 253. Clásico der Geschichte bietet so nicht nur Real Madrids 102. Sieg (Barça bleibt weiter bei „nur“ 99 Erfolgen), sondern […]

Zum vollständigen Beitrag

An die Saisons 94 und 95, mit den jeweiligen 5:0, kann ich mich noch erinnern. Erst gewann Barcelona mit Laudrup 5:0 gegen uns, er wechselte dann im Sommer zu uns und wir gewannen 5:0. 28. Jahre ist dies her, wie schnell diese Lebenszeit vergeht...

An die Saisons 94 und 95, mit den jeweiligen 5:0, kann ich mich noch erinnern. Erst gewann Barcelona mit Laudrup 5:0 gegen uns, er wechselte dann im Sommer zu uns und wir gewannen 5:0. 28. Jahre ist dies her, wie schnell diese Lebenszeit vergeht...

Da kann ich mich auch noch gut erinnern, plötzlich wackelte der ganze Uterus und die Leute schrien draussen wie wild! Good times

Da kann ich mich auch noch gut erinnern, plötzlich wackelte der ganze Uterus und die Leute schrien draussen wie wild! Good times

:D Manchmal kann Mutter doch die beste sein. Da gab es zu deiner Freude, bestimmt ein größeres Stück von Mutters Kuchen. Sozusagen das Placet von der Plazenta...

Ja sowas aber auch, lauter Oldtimer hier unterwegs :)
Ich kann mich an damals auch noch gut erinnern.
Hattrick von Ivan Zamorano.

Das Bernabeu war damals ein brutaler Hexenkessel.
Über 100.000 Zuschauer und Stehplätze hinter den Toren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück