Aktuelles

[Kurznachricht] Huijsen ironisch nach Sperre: „Gutes Bild für spanischen Fußball“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.128
Likes
3.687
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Die Sperre bleibt wohl tatsächlich bestehen. Obwohl Verband und Schiedsrichter-Komitee zugaben, dass Dean Huijsen gegen Real Sociedad Gelb und nicht Rot hätte sehen müssen, muss er wohl dennoch ein Mal zusehen. Zwar hat Real Madrid versucht, auch diese Karte anzufechten aufgrund der zugegebenen Fehlentscheidung, aber scheitert damit offenbar vor den Institutionen. So äußert sich der 20-jährige Spanier nun selbst – und das mehr als ironisch. Auf Instagram teilte Huijsen eine Story, in dieser Fall nochmal zusammengefasst wurde: Vom ungerechten Platzverweis über das Ausbleiben eines VAR-Checks bis zum Fehlereingestehens des CTA, dem spanischen Schiedsrichterkollektiv. Und darunter schreibt Huijsen: „Man gibt den […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Na hat sich doch gelohnt zu sagen es war ein Fehler ! LaLiga , deren Verantwortliche und deren Schiris ist nicht mal Kreisliga Niveau und das ich nicht weil es Uns Real Madrid betrifft !
Alleine wie man mit den Zahlungen Barca’s umgeht ist einfach pure Comedy und wäre es anders rum oh was würde die Welt schreiben über Monate eher Jahre …..
 

Heutige Geburtstage

Zurück