Aktuelles

[Kurznachricht] Huijsen-Sperre in LaLiga: Urteil ist da

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid muss am Samstag gegen Espanyol Barcelona auf Dean Huijsen verzichten. Nach seiner glatten Roten Karte gegen Real Sociedad ist er in LaLiga für eine Partie gesperrt worden. Mehr in Kürze!

Zum vollständigen Beitrag

Wie viele Spiele bekommen Manzano und der Var?

: )

Wenn es nach mir ginge, hätte er schon nach dem Valencia Spiel kein einziges Spiel mehr pfeifen dürfen.

Letztens habe ich bei Real Mario auf YouTube noch gehört, dass die spanischen Schiedsrichter 300.000 € im Jahr verdienen. Da musste ich halt wirklich lachen, angesichts der „Leistung“ die sie dann bringen.

Und auch wenn man glaubte, dass nach der Einführung des VAR spielentscheidende Szenen nicht mehr falsch beurteilt werden können, beweist einem Manzano jedes Mal aufs Neue das Gegenteil.

Wenn es nach mir ginge, hätte er schon nach dem Valencia Spiel kein einziges Spiel mehr pfeifen dürfen.

Letztens habe ich bei Real Mario auf YouTube noch gehört, dass die spanischen Schiedsrichter 300.000 € im Jahr verdienen. Da musste ich halt wirklich lachen, angesichts der „Leistung“ die sie dann bringen.

Und auch wenn man glaubte, dass nach der Einführung des VAR spielentscheidende Szenen nicht mehr falsch beurteilt werden können, beweist einem Manzano jedes Mal aufs Neue das Gegenteil.
Naja 300'000.- ist ja nicht die gesammte Summe, es gibt ja von Barcelona noch was obendrauf, Negreiraweihnachtsgeld oder so :dance:

Wenigstens zeigt es mit dem VAR deren Inkompetenz nochmal besser

Wenigstens zeigt es mit dem VAR deren Inkompetenz nochmal besser
Geht es noch inkompetenter ? Selbst für „Außenstehende „ ist es schon offensichtlich ,so sie sich denn wirklich dafür interessieren

Geht es noch inkompetenter ? Selbst für „Außenstehende „ ist es schon offensichtlich ,so sie sich denn wirklich dafür interessieren
Skurril ist auch, dass das CTA selbst sagt, dass die Entscheidung falsch war, aber die Sperre trotzdem bestehen bleibt.

Ich übersetzte das mal:
Wir wurden gegen Real Sociedad wegen einer falschen Entscheidung des Schiedsrichters zu Unrecht benachteiligt. Und aufgrund dieser falschen Entscheidung müssen wir jetzt noch ein weiteres Mal zu Unrecht benachteiligt bzw. bestraft werden.

Und das „Tatsachenentscheidungsgeschwurbel“ und „keine klare Fehlentscheidung“ juckt mich dann halt auch Null, weil sich die Fehlentscheidung über das Spiel hinaus auswirkt und ohne Weiteres, zumindest im Hinblick auf die Sperre, korrigiert werden könnte.

Was anderes wäre es, wenn die jetzt sagen würden, dass ein Tor zu Unrecht aberkannt worden wäre. Dann lässt sich das natürlich nicht mehr korrigieren. Aber hier sollen die die Sperre doch einfach aufheben. Sie ist schlichtweg falsch!

Ach sag bloß.. das war falsch?! Also das Komitee hat es drauf. Was sollen sie denn sagen? Das es richtig war, weil dann wirds ja für denn Letzten zu auffällig. Was bringts uns jetzt, dass das Komitee es als falsch erachtet?

Mann.. Der spanische Fussball ist so ein Witz! Wir haben den VAR, der den Schiedsrichter überprüfen und unterstützen soll, da die teils zu unfähig sind und jetzt muss das Schiedsrichter-Komitee auch noch fast Spieltag für Spieltag den VAR UND den Schiedsrichter überprüfen, weil die zu unfähig sind.. Ist das Spaniens Art für Arbeitsbeschaffung?! Ist einfach nicht nehr normal..

Macht 0.0 Sinn die Sperre dann beizubehalten. Echt schade wie die LaLiga abstürzt. So eine korrupte, bankrotte Tretterliga geworden... schade

Zurück