Aktuelles

[Kurznachricht] „Ich habe es so satt“: Paul Pogba fragt bei Kylian Mbappé nach

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] „Ich habe es so satt“: Paul Pogba fragt bei Kylian Mbappé nach

Im Achtelfinale der Champions League an Real Madrid gescheitert, kurz darauf eine ordentliche 0:3-Klatsche in der Ligue 1 bei der AS Monaco kassiert: Bei Paris Saint-Germain ging es schon mal gemütlicher zu. Weshalb es sich Paul Pogba bei der Zusammenkunft der französischen Nationalspieler nicht nehmen ließ, den von Real umworbenen Kylian Mbappé danach zu fragen, […]

Zum vollständigen Beitrag

Nur noch wenige Monate Kylian, dann beginnt eine neue Ära :-)

Ich hoffe wirklich sehr das im Sommer mehr im Kader passiert (und im Idealfall der Trainer ersetzt wird) damit Mbappe nicht alleine regeln muss, ansonsten müsste man sich nicht wundern wenn er nach 2 Saisons auch bei uns sagt wie satt er es habe ;)

Egal wer kommt , egal wer bleibt im Clasico werden wir sowieso immer wieder vorgeführt..

Überlegs dir gut Kylian :)

Egal wer kommt , egal wer bleibt im Clasico werden wir sowieso immer wieder vorgeführt..

Überlegs dir gut Kylian :)

Ja genau so etwas muss ein selbsternannter "MADRIDISTA“
sagen ! Auch wenn es so wäre ( was aber gut 2 Jahre nicht der Fall war ) , dann muss man doch erst recht wollen das einer , wenn nicht das größte Talent der Zukunft ( gar der Gegenwart) zu seinem Klub kommt ?!
Und nicht so eine Aussage wie “ Überlege es dir gut “……..!
So etwas werde ich nie verstehen !
Ja ich bin auch sauer über das Ergebnis, bin sauer was Carlo “ Mit seinem taktischen , ideenvollen , Kadermanagement“ seit Wochen / Monaten fabriziert , bin völlig unzufrieden mit dem spielerischen Auftreten des Teams ( bis auf die 30 min gegen Paris ) , meckere gerne “ und oft darüber , dennoch würde ich so etwas nie sagen , im Gegenteil “ DANN ERST RECHT MUSS ER ( SIE ) KOMMEN !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man hat 5 von den letzten 6 Clasicos gewonnen, aber ja wir werden immer vorgeführt :)

2-1, 1-2, 3-2, 2-1 usw..

Wann haben wir mal mit 3 Toren Unterschied ein gegen Barca gewonnen? :D
Ich sage dir wann am 07.05.2008 vor 14 Jahren!!!

Mit 4 Toren Unterschied? Am 05.04.1978 , vor 44 Jahren hahaha

Ja genau so etwas muss ein selbsternannter "MADRIDISTA“
sagen ! Auch wenn es so wäre ( was aber gut 2 Jahre nicht der Fall war ) , dann muss man doch erst recht wollen das einer , wenn nicht das größte Talent der Zukunft ( gar der Gegenwart) zu seinem Klub kommt ?!
Und nicht so eine Aussage wie “ Überlege es dir gut “……..!
So etwas werde ich nie verstehen !
Ja ich bin auch sauer über das Ergebnis, bin sauer was Carlo “ Mit seinem taktischen , ideenvollen , Kadermanagement“ seit Wochen / Monaten fabriziert , bin völlig unzufrieden mit dem spielerischen Auftreten des Teams ( bis auf die 30 min gegen Paris ) , meckere gerne “ und oft darüber , dennoch würde ich so etwas nie sagen , im Gegenteil “ DANN ERST RECHT MUSS ER ( SIE ) KOMMEN !!!!!

Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle wegen dieser Niederlage Bruder.

2-1, 1-2, 3-2, 2-1 usw..

Wann haben wir mal mit 3 Toren Unterschied ein gegen Barca gewonnen? :D
Ich sage dir wann am 07.05.2008 vor 14 Jahren!!!

Mit 4 Toren Unterschied? Am 05.04.1978 , vor 44 Jahren hahaha
Achso,nur wenn man den clasico mit 3 Toren unterschied gewinnt ist es ein sieg für dich .aha.

Das ist eben der Grund warum wir nie einen Kantersieg gegen Barca feiern werden. Weil die Spieler genauso denken!!
Ein knappes Ergebnis ist genauso demütigend wie eine klatsche.aber ich seh schon ,für dich haben wir schon laaaaange kein clasico gewonnen.BTW : gute Besserung,auf das es dir bald wieder besser geht

Das ist eben der Grund warum wir nie einen Kantersieg gegen Barca feiern werden. Weil die Spieler genauso denken!!

Quatsch. Der Grund wieso wir keinen Kantersieg gegen Barcelona feiern ist weil da noch nie ein Trainer an der Seite war in den letzten Jahren, der so planlos agiert hat wie Ancelotti. Barca spielt selbst in schlechten Zeiten mit einer taktischen Grundlage. Das mag mal besser und mal schlechter sein, aber nie ohne Idee, ohne Taktik, ohne Plan. Das gibt es aktuell unter Carlo nicht, da ist viel mehr alles Zufall. Selbst unter Zidane hat man Fussball mit einer Idee gespielt, auch wenn ich diese nicht mochte, wir hatten wenigstens einen Grundgedanken, was auf dem Platz passieren sollte.

Ich gewinne lieber 5 Clasicos in Folge knapp und werde dann einmal abgeschossen als umgekehrt um ehrlich zu sein. Das sehe ich ziemlich pragmatisch.

Heutige Geburtstage

Zurück