Aktuelles

[Kurznachricht] „Ich hasse nichts mehr“: Bellingham nach Verletzung „sehr frustriert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Ich hasse nichts mehr“: Bellingham nach Verletzung „sehr frustriert“

Sein Start in die Saison war vielversprechend – umso bitterer, dass er jetzt erst einmal länger fehlt. Jude Bellingham muss bei Real Madrid etwa vier Wochen aussetzen, im Training am Freitag zog er sich eine Verletzung des Plantarmuskels im rechten Bein zu. Einzig positiv hierbei: Im September stehen mal wieder Länderspiele an, weshalb er bei den Königlichen nicht noch mehr Partien als die voraussichtlich fünf oder sechs verpasst. Noch am Abend meldete sich der 21-Jährige über die sozialen Netzwerke zu Wort. Dabei machte er angesichts des Rückschlags einen einerseits angefressenen Eindruck: „Ich hasse nichts mehr, als Spiele zu verpassen, aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Kopf hoch Jude !

Verletzungen sind einfach Mist - aber genau das ist die richtige Einstellung: Kraft tanken, dem Körper die Ruhe gönnen und gestärkt zurückkommen.

Und der Support eines weiteren Fans - das können wir immer gebrauchen.

"Vielleicht sagt mir mein Körper, dass er nach einem anstrengenden Jahr ein bisschen mehr Ruhe braucht."
Carlo: what?!?
Madrid, Abteilung Belastungssteuerung, August 2024.

Heutige Geburtstage

Zurück