Aktuelles

[Kurznachricht] Idol Michu rät Haaland wegen Mbappé eher zu Barça: „Hatte Gespräch mit ihm“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Idol Michu rät Haaland wegen Mbappé eher zu Barça: „Hatte Gespräch mit ihm“

Als Erling Haaland am Montag letzter Woche zu Gesprächen bei Sportartikelhersteller Adidas in Herzogenaurach vorbeigeschaut hat, konnte er sich nicht nur über Zinédine Zidane als besonderen Gast freuen. Von der Marke mit den drei Streifen eingeladen wurde auch ein gewisser Michu. Obwohl der 35-jährige Spanier im internationalen Fußball nie sonderlich bekannt war, ist er das […]

Zum vollständigen Beitrag

Und genau mit dieser Mentalität wird man eben nie der grösste Spieler.. man drückt sich nicht von der Konkurrenz, sondern wenn man der beste Spieler sein will, dann sticht man auch in einem Team mit Mbappe heraus.

Wieso gegen Mbappe spielen, wenn man auch mit ihm spielen kann und die Wahrscheinlichkeit auf Titel noch deutliche grösser werden?

Schlussendlich wird es an Haaland liegen, wo er hingehen will. Denke nicht, dass er sich da gross von anderen Leuten beeinflussen lässt.

Haaland ist schon Bombe...aber er treibt sich mittlerweile auch besoffen auf Partys rum und frisst alles was nicht bei drei auf dem Baum ist...würde mir es nochmal überlegen, ob ich mir ihn holen würde bei der Verletzungsanfälligkeit...

Wir sollten uns alle dessen bewusst sein, dass Vini und Rodrygo nicht auf dem Level von Mbappé und Haaland spielen und auch niemals spielen werden. Deshalb wünsche ich persönlich mir, dass beide kommen - Haaland idealerweise noch mit 1 Jahr Leihe nach Dortmund und dann pünktlich im Sommer 2023 bei uns, um Benzema abzulösen. Dann Hazard/Isco/Kubo auf der 10 und endlich weg vom 4-3-3 hin zur Raute, dann wird das was.

Fußballerisch ist Haaland natürlich eine Granate, aber Professionell sieht mir das mittlerweile auch nicht mehr aus! Ganzschön respektlos gegenüber den Gegenspieler usw.! Passt eigentlich eher zu Barcelona, wobei er natürlich fußballerisch für jedes Team eine absolute Bereicherung ist.

Wir sollten uns alle dessen bewusst sein, dass Vini und Rodrygo nicht auf dem Level von Mbappé und Haaland spielen und auch niemals spielen werden. Deshalb wünsche ich persönlich mir, dass beide kommen - Haaland idealerweise noch mit 1 Jahr Leihe nach Dortmund und dann pünktlich im Sommer 2023 bei uns, um Benzema abzulösen. Dann Hazard/Isco/Kubo auf der 10 und endlich weg vom 4-3-3 hin zur Raute, dann wird das was.

Wir wissen noch nicht auf welchem Niveau Vini spielen kann. Dass er mit diesem Mittelfeld und diesen AV's so leistet ist einfach unglaublich. Vini hat die Kritik zusammen mit Eder, Alaba und T-Bo am wenigsten verdient.

Streichen wir Hazard und Isco und du hast meine Zustimmung

Wir wissen noch nicht auf welchem Niveau Vini spielen kann. Dass er mit diesem Mittelfeld und diesen AV's so leistet ist einfach unglaublich. Vini hat die Kritik zusammen mit Eder, Alaba und T-Bo am wenigsten verdient.

Ja stimmt vini finde ich schwer und beurteilen gestern auch da er einfach keine Bälle bekommen hat und dann kann Mann als Stürmer auch wenig machen….. aber sehe auch so das vini rodrygo und auch asensio nicht an einen haaland und oder mbappe ran kommen werden…… zu haaland kann ich mir mehr und mehr vorstellen das er nicht zu uns geht da er ja wohl in Dortmund schon diesen Sommer weg will …. Und ich mir schwer vorstellen kann das wir ihn diesen Sommer auch schon holen wegen karim der diese Saison mit mbappe finde ich verdient hat…

Vini wird doch hier jetzt völlig deplatziert schlecht gemacht. Der hat Anfangs Saison bewiesen dass er potenziell zur Weltspitze gehört. Mit 21 hast du halt Mal einen Durchhänger. Sorry aber wer nicht sieht dass Vini hier auf Jahre eine tragende Rolle spielt den kann ich nicht für voll nehmen.

Ist Barcelona jetzt irgendwie ernsthaft im Poker um Haaland involviert? Wenn ja wie geht das bei 1 Mrd. Schulden?

Ich sehe kein Problem bei Mbappe/Haaland. Ausser Haaland hat ein Egoproblem und braucht die ungeteilte Aufmerksamkeit. So schätze ich Ihn aber nicht ein. Ich denke aber dass Haaland nach England geht, rein gefühlsmäßig.

Vini wird nie auf dem Niveau von Mbappe oder Halaand sein? Hast du die Glaskugel ausgepackt oder was? So wenig Dankbarkeit für den Spieler der unsere Offensive seitdem er 18 ist alleine auf seinen jungen Schultern trägt. Was habt ihr erwartet? Messi spielt bei einem Team wie PSG und hat gestern nichts geschissen bekommen! Und Jetzt soll Vini mit einem ins Altersheim gehörendem Mittelfeld und zwei Kreisklasse Aussenverteidigern im Team eine der besten Verteidigungen der Welt im Alleingang auseinandernehmen? Hast du sie nicht mehr Alle?

Wäre Vini bei City wäre er Stamm und würde Woche für Woche unglaubliches leisten und genau Leute wie du würden ihn dann fordern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vini wird nie auf dem Niveau von Mbappe oder Halaand sein? Hast du die Glaskugel ausgepackt oder was? So wenig Dankbarkeit für den Spieler der unsere Offensive seitdem er 18 ist alleine auf seinen jungen Schultern trägt. Was habt ihr erwartet? Messi spielt bei einem Team wie PSG und hat gestern nichts geschissen bekommen! Und Jetzt soll Vini mit einem ins Altersheim gehörendem Mittelfeld und zwei Kreisklasse Aussenverteidigern im Team eine der besten Verteidigungen der Welt im Alleingang auseinandernehmen? Hast du sie nicht mehr Alle?

Wäre Vini bei City wäre er Stamm und würde Woche für Woche unglaubliches leisten und genau Leute wie du würden ihn dann fordern. Einfach nur peinlich und lächerlich, Idiot.
Warum muss es im Eifer des Gefechtes immer zu Beleidigungen kommen.das muss doch nicht sein,ist doch nur Fußball im Endeffekt.

Warum muss es im Eifer des Gefechtes immer zu Beleidigungen kommen.das muss doch nicht sein,ist doch nur Fußball im Endeffekt.
Ja und ich gönn mir das mindestens 90 Minuten pro Woche. Dann wird der einzige Spieler in diesem Club der mir noch Freude bereitet so runtergemacht. Die ganze Mannschaft sollte sich einfach nur schämen. Auch hier ist die Stimmung zu gut, 50% denken sogar noch wir kommen weiter, einfach nur traurig was wir alles zu akzeptieren gelernt haben.

Ja und ich gönn mir das mindestens 90 Minuten pro Woche. Dann wird der einzige Spieler in diesem Club der mir noch Freude bereitet so runtergemacht. Die ganze Mannschaft sollte sich einfach nur schämen. Auch hier ist die Stimmung zu gut, 50% denken sogar noch wir kommen weiter, einfach nur traurig was wir alles zu akzeptieren gelernt haben.
Na mit nem 1:0 im Hinspiel verloren mit neuer „auswärtstorregel“ von vornherein anzunehmen ,das wir ausscheiden ist glaskugelschauen as best finde ich .wollen wir doch einfach hoffen das das spiel gestern ne Ausnahme war.

Solange Benzema hier ist, wird Haaland nicht kommen. Der wird von den Franzosen gemobbt. So etwa wie Giroud mal bei der Nationalmannschaft.

Na mit nem 1:0 im Hinspiel verloren mit neuer „auswärtstorregel“ von vornherein anzunehmen ,das wir ausscheiden ist glaskugelschauen as best finde ich .wollen wir doch einfach hoffen das das spiel gestern ne Ausnahme war.
Solche Aussagen verstehe ich nicht, es ist ja nicht so das die Mannschaft mal schlecht spielt, seit Januar ist jedes Spiel ein Krampf egal wer aufgestellt wird. Deswegen verstehe ich beim besten Willen nicht wie man glauben kann das wir plötzlich 2 Tore schießen ohne uns wieder welche zu fangen. Wir schaffen gerade so knappe Siege gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Vielleicht bin ich zu pessimistisch aber so viel Realismus muss man doch haben das dieses Spiel keine Ausnahme sondern die Regel war.

Erstens: ohne einen neuen Trainer an erster Stelle bringt das alles ohnehin nichts.

nein. Vinicius ist nicht Mbappe.

und nein. Vinicius ist kein C-Klasse Spieler. Er ist ein Jungspund mit A-Potential, der zum A-Klassespieler heranwachsen kann (Punkt). oder er wird scheitern. Aktuell Tendenz eher A. Gebremst wird er durch das Team.

schließlich nochmals nein. Benzema hat kein Jahr mit Mbappe verdient. sind wir die Samariter, dass wir unsere Mannschaft nach Verdiensten aufstellen, die mit der fußballerischen Leistung nichts zu tun haben? Er trägt mit Vinicius alleine ganz klar die Offensive. Aber wenn wir Haaland nicht zusätzlich zu Mbappe holen, dann bleiben wir offensiv da, wo wir die letzten drei Jahre stehen oder da, wo unser Mittelfeld jetzt steht. Dann haben wir das Problem auf den Flügeln zwar gelöst, jedoch auf das Zentrum verlagert. Bedenkt mal wie Jung unser Team im Schnitt 2010 bis 2014 war. wir standen dem heutigen Team in nichts nach. Ganz im Gegenteil.

Heutige Geburtstage

Zurück