Aktuelles

[Kurznachricht] Iker Casillas: Dieses Real Madrid kann die Champions League holen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Iker Casillas: Dieses Real Madrid kann die Champions League holen

Iker Casillas zählt das Real Madrid unter Carlo Ancelotti zum Kreise der heißesten Anwärter auf den Triumph in der Champions League hinzu. „Ich denke, dass dieses Real Madrid sie gewinnen kann. Es gibt vier oder fünf Favoriten, so sehe ich es“, meinte der 40 Jahre alte Spanier, von 1999 bis 2015 Torwart in der Profi-Mannschaft […]

Zum vollständigen Beitrag

Gestatte dass ich das anders sehe, lieber Iker. Gegen Chelsea, Liverpool, Bayern und City wäre mit ziemlicher Sicherheit Schluss. Gegen sie würden bloss Vini und Benzema nicht ausreichen. Da muss schon alles auf dem Platz stimmen und das tut es derzeit nicht. Ich bin mit aber sicher, dass wir zumindest PSG mehr als nur gewachsen sind. Mit deren Trainer würden wir sie sehr wahrscheinlich packen können.

Ich habe allerdings auch nicht die Erwartung, dass die Jungs die CL gewinnen. Wichtig ist, dass wir die Meisterschaft holen. Nächsten Sommer muss aufgerüstet werden. Mbappè kommt usw. Dann können wir wieder angreifen.

Hala Madrid!

City, Liverpool, Chelsea, Bayern und PSG.

Also nur schon gegen Ajax hätten wir sicher mühe um weiter zu kommen. Die spielen wieder guten Fussball, diese Saison.

Ach komm ich bitte dich Legende !
Ja natürlich theoretisch kann jeder die CL holen aber wir sind von so einem Erfolg so weit entfernt wie lange nicht mehr !
Natürlich mit dem Gewissen Losglück und mal die seltenen Top-Leistungen “die man bringt , kann man vielleicht mit nochmals viel Glück weit kommen aber viel lieber wäre mir wenn man endlich wieder Konstanz reinbekommt , den Umbruch endlich in allen Mannschaftsteilen vollzieht und den Kader somit auch gleich ausmistet und qualitativ in der Breite wieder aufstockt !
Ich persönlich hoffe auf den LaLiga Titel der eigentlich auch Pflicht sein sollte , vielleicht das spanische Double was sehr schön wäre ( aber auch schon eine Mammutsaufgabe wäre ) und vom Geld her vielleicht ins Viertelfinale der CL einzieht …. DASSSSS wäre dann für mich eine mehr als perfekte Saison in der jetzigen Verfassung , die ja nun auch schon fast 4 Jahre so ist !
Na mal gucken aber in der CL sind wir spielerisch von der Elite doch ein gutes Stück entfernt !
HALA MADRID

Gestatte dass ich das anders sehe, lieber Iker. Gegen Chelsea, Liverpool, Bayern und City wäre mit ziemlicher Sicherheit Schluss. Gegen sie würden bloss Vini und Benzema nicht ausreichen. Da muss schon alles auf dem Platz stimmen und das tut es derzeit nicht. Ich bin mit aber sicher, dass wir zumindest PSG mehr als nur gewachsen sind. Mit deren Trainer würden wir sie sehr wahrscheinlich packen können.

Ich habe allerdings auch nicht die Erwartung, dass die Jungs die CL gewinnen. Wichtig ist, dass wir die Meisterschaft holen. Nächsten Sommer muss aufgerüstet werden. Mbappè kommt usw. Dann können wir wieder angreifen.

Hala Madrid!

einzige mannschaft in deiner liste die uns wohl besiegen würde ist chelsea, da wir gegen so eine kompakte abwehr riesen probleme hätten. Liverpool und bayern dagegen sind beides teams die ebenso offensiv spielen und da können wir easy mithalten vorallem liverpool und bayern sind sicherlich keine übermacht. City ist mit seinen 2 teams sicherlich sehr gefährlich vorallem wenn sie so wie im letzten spiel auf den ball verzichten und uns versuchen auszukontern.

Hala Madrid!

einzige mannschaft in deiner liste die uns wohl besiegen würde ist chelsea, da wir gegen so eine kompakte abwehr riesen probleme hätten. Liverpool und bayern dagegen sind beides teams die ebenso offensiv spielen und da können wir easy mithalten vorallem liverpool und bayern sind sicherlich keine übermacht. City ist mit seinen 2 teams sicherlich sehr gefährlich vorallem wenn sie so wie im letzten spiel auf den ball verzichten und uns versuchen auszukontern.

Ich stimme dir bezüglich Chelsea zu in der Hinsicht, dass sie uns nicht liegen mit ihrer defensiven Spielweise. Beim Rest überschätzt du uns aber gewaltig! Ja, Liverpool und Bayern spielen offensiv. Ja, das liegt uns. Und jetzt? Das bedeutet ganz sicher nicht, dass wir ihnen gewachsen sind! Die Wahrheit ist, dass diese Klubs die ich genannt habe, spielerisch auf einem ganz anderen Level spielen als wir! Da hätten wir stand jetzt keine Chance. Wir spielen sicherlich nicht so schlecht wie ein United oder Barça, aber dennoch sind die oben genannten Klubs auch für uns noch eine Nummer zu gross.

:D Mein geliebtes Real Madrid hassen, soweit kommt es niemals (zumal ich mit diesen Kleingeistigen Gefühlswallungen, grundsätzlich nichts anfangen kann). Ich ordne unsere sportliche Leistungsfähigkeit lediglich etwas anders ein, wie unser aller Ikerchen, oder auch scheinbar Du.

Zuletzt bearbeitet:
PSG auf keinen fall.und was uns an geht.naja,solange man noch im Wettbewerb ist,kann man auch die CL gewinnen ,soviel ist klar.

Sind wir aber heute schlecht drauf.oder?

:D Nein, wenn ich "schlecht drauf bin", denke ich darüber nach woran es wohl liegen könne und beseitige den Grund, wenn es mir den möglich ist. An diesen Tagen würde ich hier im übrigen nicht auftauchen.
Ich bin bei aller Liebe zum Verein, nur der Meinung das wir nicht zu den 4-5 Favoriten für den Sieg in der CL zählen. Sollte mich der Kader eines besseren belehren, freue ich mich selbstverständlich sehr.

Iker sollte man nicht wörtlich nehmen, an seiner Stelle bleibt ihm nichts anderes übrig.

Zu den direkten Favoriten zählen ich uns nicht, aber an einen guten Tag können wir immernoch jedes Team schlagen.
Es darf auch nicht vergessen werden das wir letztes Jahr im HF standen und wir diese Saison tatsächlich besser Spielen.

Hala Madrid!

Ich stimme dir bezüglich Chelsea zu in der Hinsicht, dass sie uns nicht liegen mit ihrer defensiven Spielweise. Beim Rest überschätzt du uns aber gewaltig! Ja, Liverpool und Bayern spielen offensiv. Ja, das liegt uns. Und jetzt? Das bedeutet ganz sicher nicht, dass wir ihnen gewachsen sind! Die Wahrheit ist, dass diese Klubs die ich genannt habe, spielerisch auf einem ganz anderen Level spielen als wir! Da hätten wir stand jetzt keine Chance. Wir spielen sicherlich nicht so schlecht wie ein United oder Barça, aber dennoch sind die oben genannten Klubs auch für uns noch eine Nummer zu gross.

Hmm sehe uns gegen Liverpool Bayern auch nicht Chancen los, ich meine letztes jahr haben wir Liverpool rausgeschmissen und unsere Mannschaft ist wie ich finde deutlich besser als letztes jahr zu dem haben wir mit vini und benz eines der besten sturmduos weltweit gerade…. Naja wenn ein Salah dann wieder ein welttag hat dann gucken wir auch blöd….. wäre schon zufrieden wenn wir wieder Halbfinale kommen ich meine letztes jahr sind wir gegen das vielleicht beste Team der Welt zur zeit rausgeflogen… vielleicht schießt vini uns jahr zum Titel dann ist er bei Mbappe Ankunft vor ihm

Bei aller Liebe, ich sehe weder uns noch die Bauern in der Lage die CL zu gewinnen. Der Sieg geht wohl nur über die vier englischen Mannschaften, wobei ich hoffe dass uns City als Sieger erspart bleibt. Ebenso wie die Pariser Sklavenhalter Gesellschaft, kurz PSG.

Bei aller Liebe, ich sehe weder uns noch die Bauern in der Lage die CL zu gewinnen. Der Sieg geht wohl nur über die vier englischen Mannschaften, wobei ich hoffe dass uns City als Sieger erspart bleibt. Ebenso wie die Pariser Sklavenhalter Gesellschaft, kurz PSG.
Ja so sehe ich das auch. Mein Wunsch Chelsea. Ist ja zusammen mit real meine Mannschaft

Heutige Geburtstage

Zurück