Aktuelles

[Kurznachricht] Im Derby gegen Tottenham: Ødegaard trifft erneut für Arsenal

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Im Derby gegen Tottenham: Ødegaard trifft erneut für Arsenal

Martin Ødegaard findet sich beim FC Arsenal immer besser zurecht! Nach seinem Debüt-Tor am Donnerstag traf er nun auch erstmals in der Premier League: Beim 2:1-Sieg gegen Tottenham erzielte die 22-jährige Real-Leihgabe das zwischenzeitliche 1:1 (44.). Erik Lamela (33.) hatte die „Spurs“ in Führung gebracht, sah in der 76. Minute jedoch Rot, zuvor hatte Alexandre […]

Zum vollständigen Beitrag

Guter Junge, gefällt mir ganz gut. Der wäre doch eigentlich perfekt für Real. Ob Zidane wohl schon mal von dem gehört hat?
Könnte ihn mir auch gut bei Real vorstellen ,bringt sehr viel mit was uns im Mittelfeld fehlt. Hoffe Perez wagt eine Transfer offensive im Sommer. :D

Wir haben den Don, wer braucht schon andere Spieler bei der DIAMOND GENERATION, die wir hier haben

Guter Junge, gefällt mir ganz gut. Der wäre doch eigentlich perfekt für Real. Ob Zidane wohl schon mal von dem gehört hat?
Könnte ihn mir auch gut bei Real vorstellen ,bringt sehr viel mit was uns im Mittelfeld fehlt. Hoffe Perez wagt eine Transfer offensive im Sommer. :D
ich habe ja gehört das er im Herbst 14 Spiele verletztungs bedingt gefehlt hatund dann ein wenig ungedultig war. War beim grössren Klub der welt. Kann mich aber auch täuschen

Er sollte unbedingt ab Sommer fest zum Kader gehören. Ich würde mir wünschen, dass er die eine 8er Position mit Modric teilt und diese je länger wie mehr übernimmt. Mdoric könnte so seine Karriere bei Real Madrid beenden (müsste aber in Kauf nehmen, dass er nicht mehr Stammspieler ist) und Odegaard vom grossen Ballzauberer aus dem Balkan lernen. Es wäre so unsinnig einen anderen Spieler zu kaufen, obwohl wir ihn hätten.
Ausserdem müssen Brahim und ab 2022 Kubo auch in unser Team integriert werden. Aus meiner Sicht haben die Potential um Weltklasse zu werden, aber auch wenn nicht, würden sie das Kader in der Breite extrem stärken, was heute uns fehlt..
Wenn man dann noch Camavinga im Sommer verpflichtet und ihn dann für 1/2 Jahre ausleiht, da Casemiro noch nicht über den Zenit ist und Camavinga Spielzeit braucht, wäre man über Jahre im Mittelfeld super besetzt-> Heute: Case, Kroos, Modric... Zukunft: Camavinga, Ode, Valverde (Brahim, Kubo)

Komisch das die meisten leispieler so gut spielen und bei ZZ nicht oder kaum berücksichtigt wurden.
Was sagt ZZ dazu ?:)

Stimmt ceballos, Jovic, Morata ; spielen alle sensationell gut.
Liegt es oftmals nicht eher an vielen Spielern selber? Zu ungeduldig (kovacic, ödegaard) oder haben die falsche Einstellung (Jovic, ceballos)?

Wir haben den Don, wer braucht schon andere Spieler bei der DIAMOND GENERATION, die wir hier haben

Du weißt schon dass Lucas aktuell den RV gibt und dies gar nicht mal so schlecht.
Wie einige sich permanent über Lucas lustig machen wollen, obwohl der hier nie stunk gemacht hat und in der Breite definitiv seine Berechtigung hat.

Arsenal wird in den kommenden Jahren einiges an Freude mit ihm haben.

Hier wird derweilen an lebenslangen Verträgen für Benzema + KMC gearbeitet und im Gleichschritt in den Zindane-Endsieg marschiert.

Wer wirklich noch meint, die Spieler wären ungeduldig, dem ist nicht mehr zu helfen. Jedes 5. Spiel mal paar Minuten sammeln, weil Herr Zidane Rotationsallergiker ist, macht kein Spieler der Talent hat mit.

Heutige Geburtstage

Zurück