Aktuelles

[Kurznachricht] Im Elfmeterschießen gegen Schweiz: Spanien zieht ins EM-Halbfinale ein

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Im Elfmeterschießen gegen Schweiz: Spanien zieht ins EM-Halbfinale ein

Trotz 28:8 Abschlüssen haben es elf Spanier gegen zehn Schweizer in 120 Minuten nicht geschafft, zu gewinnen. Mal wieder musste das Elfmeterschießen her, doch während die Schweiz gegen Frankreich überragte, jubelte nun am Ende die „Selección“. Spanien ist im Halbfinale – und das ohne Spieler von Real Madrid, wer hätte das vor dem Turnier gedacht? […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht ihr Spanien so schlecht?

Ja es musste in das 11meterschießen, aber wenn die ganzen Chancen genutzt werden geht das hier hoch aus.

Traurig bei dem Realhasser als Trainer und schade das keiner unserer Jungs dabei ist

Weil Spanien nix kann :P weil ich Spanien nicht mag, und das unabhängig ob Real Spieler dabei sind oder nicht :)

Und weil dieser Ballbesitzfussball nicht ansehbar ist...
Spanien war erst in der Verlängerung deutlich besser - davor haben die kaum ein Bein vor das andere gesetzt.

absolut lächerlich diese Mannschaft, wie Spanien so weit kommt bleibt mir ein Rätsel. Dann wird ihnen noch geholfen mit dieser lächerlichen roten Karte gegen Freuler. Schweiz hätte es absolut verdient weiter zu kommen.
Spanien wird so was von unter gehen gegen Italien.

ESP brauchte eine Eigentor und eine rote Karte als Unterstützung .
Progrnose : In der nächsten Runde ist Endstation .

[QUOTE="Simon, post: 358392, member:
Traurig bei dem Realhasser als Trainer und schade das keiner unserer Jungs dabei ist[/QUOTE]
Es sind genug RM spieler an den endrunden . es beginnt schon bei der landeshymne , der schaden der katalanen . die katalanen waren mit dem text nicht einverstanden . somit kein text oder nur ein dumpfbacken "lalala" .

Spanien ist ganz schlecht; keine Chancen, ein Eigentor, mega langweiliger Fussball; die ungerechte rote Karte hatte grossen Einfluss. Ich finde den Trainer unmöglich.

Spanien ist ganz schlecht; keine Chancen, ein Eigentor, mega langweiliger Fussball; die ungerechte rote Karte hatte grossen Einfluss. Ich finde den Trainer unmöglich.
absolut lächerlich diese Mannschaft, wie Spanien so weit kommt bleibt mir ein Rätsel. Dann wird ihnen noch geholfen mit dieser lächerlichen roten Karte gegen Freuler. Schweiz hätte es absolut verdient weiter zu kommen.

Sorry Jungs aber das ist ne rote Karte macht die Augen auf er geht mit beiden Beinen in den Spieler rein . Glück das er ihn nicht ganz hart erwischt und eher an der Seite des Schienbeins trifft , ansonsten wäre es düster gewesen !
Vor allem zieht er seine Beine kurz bevor er ihn trifft noch hoch ( nicht weg ) und trifft ihn so mit offener Sohle !
Mehr als lächerlich wie man sich da bitte beschweren kann und das als Fehlentscheidung oder gar als Hilfe abstempeln kann ! Seit ehrlich zu euch selbst !

Und ja der Trainer von Spanien Luis Enrique kann man nicht wirklich mögen und das liegt wohl auch mit dran das er uns damals im Streit verlassen hat und zu Barca ging und deren Art annahm aber ein geiler Fußballer war er !

Ja der Fußball von Spanien ist nur noch langweilig und brotlose Kunst dieses gefühlt 100000 Ballgeschiebe , dennoch sind sie verdient weiter aber Schweiz hat gekämpft und Herz bewiesen !

Sorry Jungs aber das ist ne rote Karte macht die Augen auf er geht mit beiden Beinen in den Spieler rein . Glück das er ihn nicht ganz hart erwischt und eher an der Seite des Schienbeins trifft , ansonsten wäre es düster gewesen !
Vor allem zieht er seine Beine kurz bevor er ihn trifft noch hoch ( nicht weg ) und trifft ihn so mit offener Sohle !
Mehr als lächerlich wie man sich da bitte beschweren kann und das als Fehlentscheidung oder gar als Hilfe abstempeln kann ! Seit ehrlich zu euch selbst !

Und ja der Trainer von Spanien Luis Enrique kann man nicht wirklich mögen und das liegt wohl auch mit dran das er uns damals im Streit verlassen hat und zu Barca ging und deren Art annahm aber ein geiler Fußballer war er !

Ja der Fußball von Spanien ist nur noch langweilig und brotlose Kunst dieses gefühlt 100000 Ballgeschiebe , dennoch sind sie verdient weiter aber Schweiz hat gekämpft und Herz bewiesen !

In keinem Universum ist das rot. Wäre wahrscheinlich auch ohne ins Elfmeterschiessen gegangen, von dem her kein Weltuntergang. Bis auf den 1. alle schlecht geschossen, somit raus.

Heutige Geburtstage

Zurück