Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kurznachricht] Im Finale: Real spielt als Heim-Team in Weiß, Liverpool in Rot
[Kurznachricht] Im Finale: Real spielt als Heim-Team in Weiß, Liverpool in Rot
Im Gegensatz zum Champions-League-Finale 2017 tritt Real Madrid 2018 als Heimmannschaft auf. Und kann nach den lila Trikots in Cardiff in Kiew wieder königliches Weiß tragen. Als erster Finalist gesetzt, kennen die Blancos seit Mittwochabend nun auch ihren Kontrahenten: Liverpool reichte nach dem 5:2-Hinspielsieg eine 2:4-Niederlage in Rom? Die "Reds" werden am 26. Mai in […]
Technisch und taktisch sind wir Liverpool haushoch überlegen. Liverpool müsste das Spiel des Lebens machen um das Ding zu holen. Glaube an einen deutlichen Sieg von Real Madrid. 3 oder 4:1
Technisch und taktisch sind wir Liverpool haushoch überlegen. Liverpool müsste das Spiel des Lebens machen um das Ding zu holen. Glaube an einen deutlichen Sieg von Real Madrid. 3 oder 4:1
Wisst ihr was mich wirklich beunruhigt.
Fast jeder hier - ich denke mal auch weltweit gesehen fast jeder Madrid Fan - sieht uns eindeutig siegen.
Selbstbewusstsein haben ist ja etwas gutes, vor allem nach den ganzen eliminierten Kalibern bisher, jedoch artet das meinem Geschmack nach recht schnell in Hochmut aus. Ihr wisst ja wohl auch, "Hochmut kommt vor dem ....". Die ganze Situation hier erinnert mich ganz stark an die Vorbereitungsphase dieser Saison, wo wir Barca nach Belieben vorgeführt haben und Pique öffentlich zugeben musste, dass er sich "noch nie so unterlegen gefühlt habe". Dann kam die Phase wo wir - auf gut deutsch gesagt - auf die Schnauze gefallen sind.
Ein schnelles Tor von Mo oder Firmino und ich sehe die Reds sehr sehr nah am Titel. Die werden wohl die ersten 10 min Ultra Power Play spielen. Das ist das was mich besorgt. Unsere Jungs wollen zwar Legenden werden, aber Liverpool nehme ich den Hunger viel eher ab, als unseren Mannen.
Ich hoffe wirklich, dass ich eines besseren belehrt werde =)