Aktuelles

[Kurznachricht] Im Montagsspiel: Barça gewinnt und überholt Real wieder

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Im Montagsspiel: Barça gewinnt und überholt Real wieder

Letztens hatte Real Madrid ein Montagsspiel, jetzt war der FC Barcelona dran. Und die Katalanen haben ihr Ziel erfüllt: wieder an den Königlichen vorbei zu ziehen und den Abstand auf Atlético zu verkürzen. Zum Abschluss des 27. Spieltags empfing Barça den Aufsteiger aus Huesca und ließ wenig anbrennen: Lionel Messi (13., 90.), Antoine Griezmann (35.) […]

Zum vollständigen Beitrag

Richtig geile Tore von Messi und Griezman bis jetzt! Barca ist sowas von im Form, obwohl es heute nur gg Huesca geht.
Für mich sind sie weiterhin der erste Titelkandidat in der Meisterschaft. Wir müssen uns sehr warm anziehen und versuchen zumindest in el-clasico zu punkten.

LOL, Barça hat gerade den Fehlelfmeter der Saison gegen sich erhalten! Was für eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Ja, für mich auch niemals Elfer. Die Schiris in Spanien sind einfach unfassbar schlecht.

Ob man jetzt 4 Punkte hinter Atlético steht oder 6 Punkte, macht j auch keinen grossen Unterschied, zumal wir das direkte Duell gegen Atlético gewonnen haben. Es ist wichtig, dass wir weiter unsere Siege einfahren, Barça und Atlético sich gegenseitig dann im direkten Duell Punkte nehmen und wir auch den zweiten Clasico gewinnen. Aber erst mal Viertelfinale fix machen.

Mit unserer kaum vorhandenen Offensive könnte es um einiges schlimmer ausschauen, also Kopf hoch :)

Finde es btw. gut, dass Atletico öfter patzt. Will einen Dreikampf um die Meisterschaft sehen bis zur letzten Sekunde.

Spielerisch ist Barca UNS immer noch Lichtjahre voraus was mich dermaßen ankotzt verdammte Sch.... .!
Wie einfach die sich Chancen erarbeiten können ja da sollte Zidane mal rüber gucken LEIDER !!!!!
Unglaublich das man es immer noch nicht geschafft hat Barca klar zu überholen so wie sie in Spanien fast ein Jahrzehnt mit uns gespielt haben ( mit wenigen Ausnahmen) ! Naja wie dem auch sei zeigt dieses Barca was seit langer Zeit schon brennt im Verein das sie immer noch ein starker Konkurrent für UNS sind und das sollte einem Perez doch stark zu denken geben und ihm aufzeigen wieviel Müll er seit knapp 4 Jahren fabriziert in Sachen KaderPlanung und die Wahl des richtigen Trainers! Ich erahne im Moment Böses in Sachen LaLiga Titel !
Aber hey wenn Hazard bei 100% ist ja dannnnnn ...... Boom bang boom !

Heutige Geburtstage

Zurück