Aktuelles

[Kurznachricht] Im Training voll dabei: Vier Abwehr-Comebacks auf einen Schlag?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Jetzt steht nur noch das Abschlusstraining aus. Real Madrid hat am Montagnachmittag mitteleuropäischer Sommerzeit seine vorletzte Einheit vor dem Start bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft hinter sich gebracht. Bei unangenehm schwülen 30 Grad Celsius nördlich von Miami fehlte auf der Anlage Gardens North County District Park von den mitgereisten Profis lediglich Eduardo Camavinga. Der Franzose arbeitet nach der Ende April erlittenen Komplett-Ruptur seiner linken Adduktorensehne weiterhin individuell. Der Rest – die in Spanien gebliebenen Ferland Mendy (Oberschenkel), Endrick (Kniesehnengelenk) gehören nicht dazu – hingegen scheint einsatzfähig für das Duell mit Al Hilal (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und kostenlos bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin gespannt wie Alonso aufstellt wenn Dani und Trent beide 100% fit sind!
Für mich ist und bleibt Dani der beste RV der Welt!
...er wird aber auch nicht jünger und muss nach seiner schweren Verletzung auch erst wieder anknüpfen an das Spiel, das er vorher hatte - inzwischen haben wir auf dieser Position ein "Luxusproblem"!

Was ich am positivsten erwarte ist unter anderem, dass Xabi Alonso nicht in die gleiche Kerbe wie Carlo schlägt, indem er "Alternativaufstellungen" in der Abwehr vornimmt, das wird sicher unter ihm nicht passieren!

Zuletzt bearbeitet:
...er wird aber auch nicht jünger und muss nach seiner schweren Verletzung auch erst wieder anknüpfen an das Spiel, das er vorher hatte - inzwischen haben wir auf dieser Position ein "Luxusproblem"!

Was ich am positivsten erwarte ist unter anderem, dass das Xabi Alonso nicht in die gleiche Kerbe wie Carlo schlägt, indem er "Alternativaufstellungen" in der Abwehr vornimmt, das wird sicher unter ihm nicht passieren!

Kann mir auch gut eine Dreierkette vorstellen mit Dani - Rüdiger - Huijsen und dann aus Aussenläufer im 5er Mittelfeld mit Trent und auf der anderen Seite Camavinga oder eben Carreras.

Schon komisch, wenn man Dani so schnell zurück sieht und der Verein diese Position als vakanteste erachtet hat, bei der man was tun muss. Jetzt ergibt sich das viel zitierte „Luxusproblem“, das man in Wirklichkeit auf Dauer und diesem Niveau nicht haben will und nicht gut gehen kann, weil Dani der sein wird, der zurückstecken muss. Trent wird nicht geholt um auf der Bank zu schmoren. Man hat(te) sehr viel mehr Baustellen, die über eine lange Zeit offensichtlicher waren und man hat nichts getan (IV‘s).

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe hier kein problem. wenn carvajal trent auf die bank verbannt, verkaufen wir ihn halt nächsten sommer wieder mit gewinn

ich sehe hier kein problem. wenn carvajal trent auf die bank verbannt, verkaufen wir ihn halt nächsten sommer wieder mit gewinn
Genau, bitte langfristig auf einen 33-jährigen mit kaputtem Knie setzen und den 26-jährigen wieder verkaufen. Das ist klug. Bitte um Auskunft, wann wir das letzte mal jemanden mit Gewinn verkauft haben, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nur langsam, bis Dani an seine Form und Rhythmus findet kann dauern, Binn sowas von Froh das Dani wieder Spielfähig ist, nach so einer komplizierte Verletzung ,für viele wäre in dem Alter Karriere Ende! Freut mich für ihn das er das alles hinter sich hat, und Verletzung frei bleibt! Jetzt aber soll Trent spielen und Dani kann man auch so wie Modric letztes Jahr als Backup einplanen, Sorry für jeden ist mal die Prime Geschichte,auch vor der Verletzung war Dani bei weitem nicht der ,der mal war! Das Alter ist irgendwo aber normal Spürbar, klar seine Erfahrung ist unantastbar, aber für mich haben wir mit Trent eine BANK und die möchte ich persönlich nicht mal in Frage stellen!

Genau, bitte langfristig auf einen 33-jährigen mit kaputtem Knie setzen und den 26-jährigen wieder verkaufen. Das ist klug. Bitte um Auskunft, wann wir das letzte mal jemanden mit Gewinn verkauft haben, danke.

Und Huijsen können wir dann auch verkaufen falls Rüdiger mehr spielt in der nächsten Saison :D

Heutige Geburtstage

Zurück