Aktuelles

[Kurznachricht] Immer noch jung: Varane feiert 27. Geburtstag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Immer noch jung: Varane feiert 27. Geburtstag

Bon anniversaire! Raphaël Xavier Varane feiert am heutigen Samstag seinen 27. Geburtstag, seinen neunten als Madrilene. Am 25. April 1993 hat Varane das Licht der Welt erblickt, im Sommer 2011 dann das Licht des Madridismo. All das, obwohl er zuvor noch den anrufenden Zinédine Zidane am Telefon abwimmelte. Doch auch wenn der damals 18-Jährige beim […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inshallah nächste Saison dann erster Kapitän, wenn die anderen drei Frechdachse endlich weg sind.

Ich bin Mourinho so dankbar, dass wir den in meinen Augen aktuell besten IV haben.

Er wird ein guter Kapitän werden. Wird Zeit für die Wachablösung.

Ich bin Mourinho so dankbar, dass wir den in meinen Augen aktuell besten IV haben.
Und was ist mit zizou?

Meine Dankbarkeit gegen Zidane kann man nicht in Worten fassen, auch wenn viele gegen ihn sind. Mein Kommentar war eher darauf bezogen das Jose unseren Rapha entdeckt hat. Das sollte also nichts gegen Zidane sein. Etwas derartiges wird man von mir eher selten lesen (großer Zizou-Fan)

Meine Dankbarkeit gegen Zidane kann man nicht in Worten fassen, auch wenn viele gegen ihn sind. Mein Kommentar war eher darauf bezogen das Jose unseren Rapha entdeckt hat. Das sollte also nichts gegen Zidane sein. Etwas derartiges wird man von mir eher selten lesen (großer Zizou-Fan)
Sowie ich das weiss und in erinnerung habe, hat Zizou Varane entdeckt und ihn an Mou weiterempfohlen. Und Mou hat dann sein willen im bezug auf dem spieler, sich bei Perez durchgesetzt....

Ich habe auch nicht geschrieben das du was gegen Zidane hast. Du hast dich bei Mou bedankt und ich habe dich nur darauf hinweisen wollen, das auch ein teil des dankes an Zizou geht:D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück