Aktuelles

[Kurznachricht] In Belgiens 125-jähriger Geschichte: Hazard zum Besten aller Zeiten gewählt

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Kurznachricht] In Belgiens 125-jähriger Geschichte: Hazard zum Besten aller Zeiten gewählt

Es mag schon fast ein wenig in Vergessenheit geraten sein, warum Real Madrid im Sommer 2019 für angeblich 115 Millionen Euro Eden Hazard verpflichtete. Eine Abstimmung des belgischen Fußballverbands erinnert nun zumindest an den Eden Hazard vor seiner Zeit in der spanischen Hauptstadt. Anlässlich seines 125-jährigen Bestehens ließ der KBVB von den Fans abstimmen, wer […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich vermisse ihn richtig,schade das er seine Karriere beendet hat :(

Guten Abend naja wenn man sich damit zufrieden gibt ist es doch okay aber mal ehrlich so wie er für uns aufgetreten ist naja da wäre er nicht mal in Belgien berufen für die Nationalmannschaft aber wir leben mit Hazard und er mit uns

Ältere Fußballfans sehen natürlich Paul van Himst als besten Fußballer Belgiens an. In den letzten Jahren
hatte dagegen De Bruyne die besten Leistungen geboten. Hazard tanzte dagegen in England nur einen Sommer.
Er ist neben Dembele der größte über 100 Millionenflop der Fußballgeschichte.

Ältere Fußballfans sehen natürlich Paul van Himst als besten Fußballer Belgiens an. In den letzten Jahren
hatte dagegen De Bruyne die besten Leistungen geboten. Hazard tanzte dagegen in England nur einen Sommer.

Ich mochte den Torhüter Michel Preud`homme immer sehr, einer meiner Lieblingstorhüter. Die Belgier hatten viele exzellente Spieler, zB. bei der WM 1986 die Van Elst Brüder, Scifo oder Pfaff, dass waren noch grandiose WM Turniere...

vergiss nicht Coutinho

Zurück