Aktuelles

[Kurznachricht] In Dubai: Real Madrids Freizeitpark eröffnet

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] In Dubai: Real Madrids Freizeitpark eröffnet

Vorstellung Ende 2022, Fertigstellung Ende 2024. Zwei Jahre nach der Bekanntgabe ist sie da: die Real Madrid World. Die ist jedoch nicht in Madrid, sondern in Dubai, so handelt es sich bei dem Namen um einen Freizeitpark – sogar den weltweit ersten Themenpark eines Fußballvereins. Auf einer Fläche von sechs Fußballfeldern ist im bestehenden Dubai Parks and Resorts ein Bereich im Real Madrid-Stil entstanden, zwischen einem Bollywood-Park und Legoland. Hier können Fans jetzt über 40 Attraktionen im königlichen Stil erleben, darunter eine Holzachterbahn, aber auch Erlebnisse und Ausstellungen rund um den größten Klub der Welt, darunter die Bernabéu Experience oder […]

Zum vollständigen Beitrag

Nicht meins, aber wenn es dem Club Geld einbringt why not.

Tja. Ohne Moos nix los!

Passt ganz gut zum Verein und seiner Entwicklung.

Seit 50 Jahren bin ich Fan von Real Madrid und mittlerweile bekomme eine Identifikationskrise mit Real.
Die Verpflichtung von Mbappe habe ich seit 2 Jahren kategorisch abgelehnt, da ich mir sicher war und wusste , das diese Diva Mbappe nur Unruhe ins Team bringt.
Die Resultate und die Spielweise geben mir Recht.
Aber F Perez geht es nur um Marketing und handelt wie ein kleines Kind im Kaufhaus der an der Kasse das Schokoladenriegel sieht und es unbedingt haben will.

Real Madrid hat sich lange von den wahren Fans abgewandt und denkt nur noch Event Mäßig und nur and die Groß Konzerne um weiter finanziell zu wachsen.
Was darunter leidet ?
Kaum nennenswerte Zuwächse bei Canteranos.
Flick zeigt zum Beispiel aktuell was Barcelona in der Lage ist und da kann man zu Recht neidisch sein.
Madrid in den letzten 10 Jahre nicht ein Nenneswerten Spieler in die Erstmannschaft gefördert.

Dann denkt man eher an so ein Real Madrid Disneyland Verschnitt in Dubai , weil man dort langfristig die Zukunft sieht , wo Geldquellen angezapft werden kann.

Seit 50 Jahren bin ich Fan von Real Madrid und mittlerweile bekomme eine Identifikationskrise mit Real.
Die Verpflichtung von Mbappe habe ich seit 2 Jahren kategorisch abgelehnt, da ich mir sicher war und wusste , das diese Diva Mbappe nur Unruhe ins Team bringt.
Die Resultate und die Spielweise geben mir Recht.
Aber F Perez geht es nur um Marketing und handelt wie ein kleines Kind im Kaufhaus der an der Kasse das Schokoladenriegel sieht und es unbedingt haben will.

Real Madrid hat sich lange von den wahren Fans abgewandt und denkt nur noch Event Mäßig und nur and die Groß Konzerne um weiter finanziell zu wachsen.
Was darunter leidet ?
Kaum nennenswerte Zuwächse bei Canteranos.
Flick zeigt zum Beispiel aktuell was Barcelona in der Lage ist und da kann man zu Recht neidisch sein.
Madrid in den letzten 10 Jahre nicht ein Nenneswerten Spieler in die Erstmannschaft gefördert.

Dann denkt man eher an so ein Real Madrid Disneyland Verschnitt in Dubai , weil man dort langfristig die Zukunft sieht , wo Geldquellen angezapft werden kann.

Geht mir eigentlich seit der ersten Galacticowelle so. Da helfen mir auch die ganzen Titel nichts wenn nur noch ein Canterano auf dem Platz steht und dafür 6 Franzosen rumturnen. Aber gut so funktioniert moderner Fussball eben. Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit.
Von daher ist der Dubaipark aus Perez Sicht nur konsequent.

Heutige Geburtstage

Zurück