Aktuelles

[Kurznachricht] In Italien angekommen: Rafa Marín wechselt nach Neapel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] In Italien angekommen: Rafa Marín wechselt nach Neapel

Nach den nicht gewinnbringenden Abgängen von Toni Kroos (Karriereende), Nacho Fernández (Al-Qadsiah FC) und Joselu (Al-Gharafa SC) sowie dem Verkauf von Marvin Park an die UD Las Palmas (zwei Millionen Euro) generiert Real Madrid die erste höhere Ablöse des Transfersommers – jedoch nicht mit einem Spieler, der bis dato zu den Profis gehörte. Rafa Marín […]

Zum vollständigen Beitrag

Gute Ablöseregelung - mal schauen wie er sich bei Napoli schlägt.

Wenn man Marin keinesfalls zurückholen möchte und nur abkassieren will, ja. Ansonsten finde ich diese Regelung überhaupt nicht gut. Leider ist das das nächste falsche Zeichen Richtung Jugend. Spielt er stark und wäre für uns interessant, zahlt Neapel mehr und er wird durch die dann horrende RKO für uns direkt wieder uninteressant.

Durch Nachos Abgang und Alabas Langzeitverletzung wäre durchaus Platz da gewesen, sehr schade, auch wenn man das mittlerweile gewohnt ist. Es muss wirklich die Hölle zufrieren, dass man mal einen neuen Castilla-Spieler ohne vorherigen Verkauf in der 1. Mannschaft findet, 3. Torhüter mal ausgenommen.

Da hoffe ich zwar noch auf das Paz/Martin-Gerücht, aber der Glaube fehlt. Mit Nachos Abgang hätte man ansonsten tatsächlich nicht einen einzigen Spieler, auf den das zutrifft.

Derweil wird Yoro fix gemacht. Eine Woche vielleicht noch, dann haben wir das nächste Riesen Talent in Madrid. Meine Prognose: Der Junge steht in der Rückrunde schon in der Stammelf. Eine Mischung aus Varane und Ramos. Wir werden nächste Saison einen unglaublich geilen Kader haben.
Gute Ablöseregelung - mal schauen wie er sich bei Napoli schlägt.

Wenn man Marin keinesfalls zurückholen möchte und nur abkassieren will, ja. Ansonsten finde ich diese Regelung überhaupt nicht gut. Leider ist das das nächste falsche Zeichen Richtung Jugend. Spielt er stark und wäre für uns interessant, zahlt Neapel mehr und er wird durch die dann horrende RKO für uns direkt wieder uninteressant.

Durch Nachos Abgang und Alabas Langzeitverletzung wäre durchaus Platz da gewesen, sehr schade, auch wenn man das mittlerweile gewohnt ist. Es muss wirklich die Hölle zufrieren, dass man mal einen neuen Castilla-Spieler ohne vorherigen Verkauf in der 1. Mannschaft findet, 3. Torhüter mal ausgenommen.

Da hoffe ich zwar noch auf das Paz/Martin-Gerücht, aber der Glaube fehlt. Mit Nachos Abgang hätte man ansonsten tatsächlich nicht einen einzigen Spieler, auf den das zutrifft.

Weil es vor kurzem wieder Thema war. Das hier ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür, warum Real so wenig Spieler für die spanische Nationalmannschaft stellt.

Man hat hier einen Marin, der eine echt anständige La Liga Saison hinter sich hat. Statt dass man ihn aufbaut holt man sich mit Yoro das große Talent aus Frankreich.

Versteht mich nicht falsch. Yoro ist wahrscheinlich das größere Talent und in einem halben Jahr werden wir Perez wieder die Füße küssen für diesen Transfer. Es ist aber ein sinnbildliches Beispiel dafür, wie die Castilla bei uns gesehen wird. Das hat auch wenig mit Carlo zu tun und viel mehr mit Perez, der darauf einfach keine Lust hat. Der Erfolg gibt ihm natürlich Recht und mir ist es in erster Linie wichtig eine geile Mannschaft auf dem Platz zu haben. Aber ein bisschen Castilla wäre schon gut, gerade weil uns die nächsten Jahre die Spanier verlassen werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück