Aktuelles

[Kurznachricht] In Reihe eins: Sergio Ramos erlebt Real-Spektakel hautnah mit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] In Reihe eins: Sergio Ramos erlebt Real-Spektakel hautnah mit

Da ist er also wieder gewesen. Erstmals seit dem 1. März 2020 hat Sergio Ramos am Mittwoch wieder ein Pflichtspiel im Estadio Santiago Bernabéu – diesmal als Kontrahent, diesmal aber nur als Zuschauer. Der 35 Jahre alte Spanier sah Real Madrids packende 3:1-Wende nach 0:1-Rückstand und 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel in der ersten Reihe. Genauer: […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch sauer auf ihn.

Ich werde ihn immer lieben, aber bis er seine Karriere beendet hat werde ich sauer auf ihn sein, danach ist alles wieder okay.

Finde ich sehr gut, dass er keine Beachtung bekommen hat.

Ist kindisch ich weiß, aber so ist es halt.

Aus dem Auge, aus dem Sinn. Die Schote, die er zuletzt gebracht hat, war mehr als daneben. Manche Spieler, insbesondere die an der Weltspitze, tun sich keinen Gefallen, wenn sie auf Krampf die Karriere nicht beenden bzw. beim letzten Vertrag noch einmal alles herausholen wollen. Dazu ist der Fußball mittlerweile zu schnelllebig

Hätte gerne Aufnahmen gesehen wie seine Reaktionen jeweils bei den Toren waren, sowohl von Paris als auch von uns. Ob er bei allen einfach nur still da saß oder auch gejubelt hat für Paris. Ist ja sein neues Team und man darf ja nasser nicut verärgern. [emoji1]

Jedenfalls sieht er traurig aus auf dem Foto ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne, ne er hat Real die Daumen gedrückt und sich gefreut wie kleiner Junge, dass sein und unserer Real Madrid gewonnen hat. Auch wenn er weiß, dass er sich verpokert hat und bei uns die Leistung nicht mehr gebracht hätte. Einmal Real Madrid immer Real Madrid. Hala Madrid y nada más

Hat sich ja nicht viel geändert Ramos sitzt auf der Tribüne wegen einer Verletzung und sieht wie damals ( Ajax Rückspiel Sperre ) sein Team verlieren und ausscheiden, nur mit dem Unterschied diesmal ist es das richtige Team !
Also halten wir fest die Magie ;-) des S.Ramos ist immer noch nicht verflogen , auch wenn damit NICHT die Magie auf dem Platz gemeint ist !
Innerlich MUSS er sich einfach gefreut haben , ansonsten, ach was es geht einfach nicht anders !
Hala Madrid !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche verzweifelt Videos von seinen Reaktionen zum Spielverlauf :D

Hätte gerne Aufnahmen gesehen wie seine Reaktionen jeweils bei den Toren waren, sowohl von Paris als auch von uns. Ob er bei allen einfach nur still da saß oder auch gejubelt hat für Paris. Ist ja sein neues Team und man darf ja nasser nicut verärgern. [emoji1]

Jedenfalls sieht er traurig aus auf dem Foto ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da stand es bestimmt noch 0:1 ... :D

Mit einem Ramos in Topform bei PSG hätten wir auch nicht gewonnen. Daher Glück für uns. ;)
Das war schon ein sehr schönes Spiel, hat echt Spaß gemacht zu zugucken.

Ich bin der Meinung das er die beiden Spiele mit Absicht verpasst hat. Zumindest dürfte er froh gewesen sein im Rückspiel nicht auf dem Rasen gestanden zuhaben. Aber irgendwie auch eine kleine Genugtuung das er einsehen muss einen Riesenfehler gemacht zu haben, Schadenfreude

Heutige Geburtstage

Zurück