Aktuelles

[Kurznachricht] „In Wirklichkeit bleibe ich“: Joselu sagt nach Abgang zwölfmal „Danke“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „In Wirklichkeit bleibe ich“: Joselu sagt nach Abgang zwölfmal „Danke“

Jetzt ist er auch offiziell weg: Real Madrid hat am Freitagabend den Transfer von Joselu nach Katar zum Al-Gharafa SC verkündet. Anschließend dauerte es nicht lange, bis sich der 34 Jahre alte Spanier selbst dazu äußerte. Dabei verneigte er sich vor dem Verein, richtete sich unter anderem an Präsident Florentino Pérez, Generaldirektor José Ángel Sánchez, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß, dass dich das niemals erreicht, aber danke, dass du den FC Bayern im Halbfinale eleminiert hast und uns ins Finale geschossen hast! Niemand hat bisher in so kurzer Zeit einen so großen Platz in unserem Herzen gefunden! Danke Joselu!

Danke Joselu hast dich in dem Jahr in mein Herz gespielt , auch weil er ein wahrer madridista ist und ich gönne es ihm noch mal so ein dicken Vertrag in Katar zu bekommen , für ihn ist das denke ich auch noch mal was anderes der hat im Vergleich zu anderen bei uns ganz sicher noch nicht ansatzweise so viel verdient , ein klasse Kerl Joselu

Wenn ich bedenke wo Joselu überall gespielt hat und im Vergleich zum Real Gehalt bzw den dortigen Gehältern verdient hat und als Leihspeler bekommt, dann finde ich deine Kritik unangemessen bzw. sogar verlogen. Das Real ihm einen ein Jahres Vertrag anbietet und ihn kauft ist ein Zeichen der Anerkennung und Real Like. Das sie ihn dann ziehen lassen ohne dabei zu verdienen auch. Das er dieses Angebot annimmt ist sehr gut nachvollziehbar und wer außer mir würde da nein sagen? Die wenigsten! Deswegen halte ich deine Kritik bei allem Verständnis für überzogen. Aber danke für deine Meinung

Heutige Geburtstage

Zurück