Aktuelles

[Kurznachricht] Iniesta lobt Kubo-Transfer: „Ist bereit, bei Real zu spielen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Iniesta lobt Kubo-Transfer: „Ist bereit, bei Real zu spielen“

Er ist ohne wenn und aber die große Überraschung der bisherigen Vorbereitung bei den Königlichen: Takefusa Kubo scheint aktuell auf bestem Wege, sich einen festen Platz im Kader von Zinédine Zidane zu erspielen. Vorerst für Raúls Castilla vorgesehen, begeistert der Neuzugang vom FC Tokyo im Trainingslager der Profis sowohl durch seine technische Raffinesse als auch […]

Zum vollständigen Beitrag

Er hat mich echt krass überrascht...diese Ballannahme und verarbeitung auf engen raum gegen Starke Verteidiger von den die Meisten Nationalspieler sind und CL Erfahrung haben. Einfach Krass. Wahrscheinlich der Einkauf der letzten Jahren.

Mendy: Der Typ ist auch krass. Kannte ich nicht. Aber wenn man den Antritt und das mit dem Körperbau zusammenführt dann sieht warum er 50 mio gekostet hat. Marcelo muss sich gewaltig strecken sonst ist er sein Platz los.

Er macht schon einen ausgesprochen reifen Eindruck. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er sich einen Platz im Kader erkämpft. Im Normalfall muss Vazquez noch aussortiert werden und Brahim Diaz kann sich zurzeit nicht zeigen. Somit bleiben nur noch Rodrygo und Asensio als seine Konkurrenten über. Der Castilla wird sowohl er als auch Rodrygo schnell entwachsen.
Vinicius ist offiziell als 2. Kraft hinter Hazard zu sehen (auch wenn er vllt. auch auf rechts zum Einsatz kommen wird). Zudem werden in den nächsten Spielen die jungen Wilden auch vermehrt mit den Stammspielern auflaufen statt wie in HZ2 gegen Bayern und können dann auch zeigen, zu was sie im Stande sind zu leisten.

Er macht schon einen ausgesprochen reifen Eindruck. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er sich einen Platz im Kader erkämpft. Im Normalfall muss Vazquez noch aussortiert werden und Brahim Diaz kann sich zurzeit nicht zeigen. Somit bleiben nur noch Rodrygo und Asensio als seine Konkurrenten über. Der Castilla wird sowohl er als auch Rodrygo schnell entwachsen.
Vinicius ist offiziell als 2. Kraft hinter Hazard zu sehen (auch wenn er vllt. auch auf rechts zum Einsatz kommen wird). Zudem werden in den nächsten Spielen die jungen Wilden auch vermehrt mit den Stammspielern auflaufen statt wie in HZ2 gegen Bayern und können dann auch zeigen, zu was sie im Stande sind zu leisten.

Nach wie vor ist die Castilla mMn Talentverschwendung. Man sollte Kubo und Rodrygo unbedingt ausleihen.

Zidane macht die ganze Stimmung kaputt! Er muss probierfreudiger werden!

Nach einem Testspiel (und Youtube Videos/Trainingsausschnitte) kann man natürlich nur auf sehr begrenzte Art seine Reife für die erste Liga bestätigen. Andererseits wurde er auch nicht ohne Grund geholt. Bei Vini waren am Anfang auch viele sehr sehr kritisch (was bzgl seines Abschlusses immer noch gerechtfertigt ist^^). Mal schauen was die Zukunft noch bringt.

Heutige Geburtstage

Zurück