Aktuelles

[Kurznachricht] Inter-Einsatz kaum möglich: Training ohne Benzema und Casemiro

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Inter-Einsatz kaum möglich: Training ohne Benzema und Casemiro

Im Top-Spiel in Mailand (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) muss Zinédine Zidane wohl wirklich auf Karim Benzema, Casemiro und Éder Militão verzichten. Denn in der zweiten Trainingseinheit nach dem 1:1 in Villarreal fehlten alle Drei erneut. Immerhin hielt sich der angeschlagene Franzose schon wieder zu individuellen Übungen im Außenbereich auf, doch für […]

Zum vollständigen Beitrag

Grundsätzlich tun wir uns gegen stärkere Teams etwas leichter weil wir Räume haben die uns durchschnittliche LaLiga Teams nicht geben. Zusätzlich spielt Inter eine eigenartige Taktik, z.T. sind ihre Kurz und Querpässe im eigenen Strafraum selbstmörderisch; mit Lautaro und Lukaku sind sie offensiv natürlich unberechenbar und immer für ein Tor gut. Ein typisches 50-50 Spiel.

Wir müssen defensiv unsere beste Leistung zeigen und die Null halten. Durch die eigentlich vorhandene individuelle Klasse, sind wir immer in der Lage ein Tor zu erzielen! Mariano's Tor gegen Villarreal kam praktisch aus dem Nichts. Klasse hereingabe, klasse Kopfball. Tor.

Meine Wunschaufstellung gegen Inter:

Courtois
Carvajal, Varane, Nacho, Mendy
Modric, Antonio Cruz :P
Vazquez, Asensio, Hazard
Mariano

Gebenenfalls auch Ödegaard für Vazquez, wobei Vazquez viel mehr arbeitet und Ödegaard nicht so die Form / den Rhytmus hat.

Inter wird uns rein qualitativ mindestens ebenbürtig sein. Durch unsere Ausfälle haben sie vermutlich sogar einen Vorteil.

Umso wichtiger ist es, dass wir hier als Team auftreten! Einer für alle und alle für einen!

Wenn wir offensiv genau so schwach sind wie gegen Villarreal haben wir keine Chance. Gegen Lukaku, Lautaro und Co. kassieren wir mindestens 2 Treffer.

Das werden wir warum sollte man plötzlich wieder Torgefährlich sein ? Das ist man schließlich seit langer langer Zeit nicht mehr ! Im Gegenteil man weiß gar nicht was man machen soll ! Man sieht dauerhaft Fragezeichen über den Spielern ! Man muss hoffen auf ein Zufallstreffer und dazu hinten keinen rein lassen !
Dazu hoffen das man gegen Gladbach und Donezk irgendwie einen Sieg holt und dann im Achtelfinale einen Gegner bekommt den man packt und mehr ist einfach im Moment nicht drin !
Ich drücke unseren Jungs jedenfalls die Daumen denn das brauchen sie einfach und angucken werde ich mir es nicht denn es tut weh und so zu sehen !

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich tun wir uns gegen stärkere Teams etwas leichter weil wir Räume haben die uns durchschnittliche LaLiga Teams nicht geben. Zusätzlich spielt Inter eine eigenartige Taktik, z.T. sind ihre Kurz und Querpässe im eigenen Strafraum selbstmörderisch; mit Lautaro und Lukaku sind sie offensiv natürlich unberechenbar und immer für ein Tor gut. Ein typisches 50-50 Spiel.

ohne ramos haben wir glaube ich alle wichtigen cl spiele in der vergangenheit verkackt. Also optimistisch bin ich nicht gerade, vorallem die tatsache das lukaku wieder fit ist macht mir sorgen. Könnte wirklich das erste mal sein das ich mit erlebe wie real madrid in der cl gruppenphase fliegt...

Inter mag auch schwächeln aber sie haben diese Comeback Qualität die wir auch vor einigen Jahren hatten. Das Hinspiel war schon sehr glücklich für uns ausgegangen nachdem wir in gewohnter Manier das Spielen eingestellt haben.
Spannend wird es aber ich befürchte von unsere Seite ein unschönes Spiel, hoffentlich springt trotzdem ein Sieg raus.

Inter mag auch schwächeln aber sie haben diese Comeback Qualität die wir auch vor einigen Jahren hatten. Das Hinspiel war schon sehr glücklich für uns ausgegangen nachdem wir in gewohnter Manier das Spielen eingestellt haben.
Spannend wird es aber ich befürchte von unsere Seite ein unschönes Spiel, hoffentlich springt trotzdem ein Sieg raus.

Hehe, die Hoffnung stirbt zuletzt.Der Clasico war super, unser bestes Spiel.
Lautaro und lukaku mitnehmen und jovic und vini "vergessen".

Zurück