Aktuelles

[Kurznachricht] Interne Lösung? Reguilón könnte Theo-Nachfolge antreten

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Interne Lösung? Reguilón könnte Theo-Nachfolge antreten

Theo Hernández bestreitet aktuell zwar noch die Vorbereitung bei Real Madrid, dass der Franzose in der kommenden Spielzeit allerdings das Trikot der Königlichen trägt, ist für den Moment mehr als fraglich. Gemäß spanischen Medienberichten scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Transfer zu Liga-Konkurrent Real Sociedad auf Leihbasis offiziell bekannt […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich mit der Variante Reguilón als (zweiter) Marcelo Back-up ähnlich unwohl wie bei Theo. Klar hat er eine gute letzte Saison für die Castilla gespielt aber meiner Meinung nach reicht es (noch) nicht für die erste Mannschaft. Auch wenn Nacho wahrscheinlich der erste Backup für Marcelo wäre, ist er ja auch gleichzeitig Back-up für die Innenverteidigung. Wenn an beiden Positionen Spieler ausfallen so müsste man Reguilón auch in größeren Spielen ins Haifischbecken werfen, ich fürchte dafür ist er (noch) nicht bereit.

Ist ja wirklich wirklich schön das man jetzt bei UNS REAL MADRID auf die Jugend setzt aber das wird nach hinten losgehen und man wird hart auf den Boden der Tatsachen klatschen . Warum immer gleich so explosionsartig in eine Richtung . Erst nur Galacticos und gestandene Weltstars und jetzt nur noch junge . Perez , Lopetegui und Co seid vernünftig. Die gute Mischung macht’s , die war letzte Saison schon nicht mehr perfekt vorhanden und das hat man letztes Jahr schon n gesehen das es nach hinten los geht , nur hat man mit dem CL Titel eine schwache LaLiga / Copa Saison noch gut aussehen lassen . Man entfernt sich immer mehr von den großen Klubs mit der Haltung um Stars an Land zu holen . Auf junge Spieler setzen ok aber nicht mit dem Kopf durch die Wand . Hoffe der Trainer übersteht die Saison .

Ich fühle mich mit der Variante Reguilón als (zweiter) Marcelo Back-up ähnlich unwohl wie bei Theo. Klar hat er eine gute letzte Saison für die Castilla gespielt aber meiner Meinung nach reicht es (noch) nicht für die erste Mannschaft. Auch wenn Nacho wahrscheinlich der erste Backup für Marcelo wäre, ist er ja auch gleichzeitig Back-up für die Innenverteidigung. Wenn an beiden Positionen Spieler ausfallen so müsste man Reguilón auch in größeren Spielen ins Haifischbecken werfen, ich fürchte dafür ist er (noch) nicht bereit.

Gebe ich dir Recht, aber schlechter als Theo ist er nicht, kann er nicht sein.
Mir wäre, wenn z. B. Varane und Marcelo ausfallen würde, lieber dass Nacho in die IV geht und Odriozola als LV spielt als Theo als LV. Ja lieber nochmals Bale dahin stellen oder sogar Casemiro als IV und Nacho als LV. Eigentlich ist mir alles lieber als Theo gegen einen grossen Gegner auf dem Platz zu sehen. Sein Positionsspiel, fehlende Technik und seine Körperhaltung machen ihn zum meiner Meinung nach schlechtesten Spieler im aktuellen Kader. Er wirkt auch oft ein wenig überheblich. Ich hoffe wir verkaufen ihn, eine Leihe zögert das Ganze nur hinaus.

Ich hab ihn nicht geschaut, und Fußball ist manchmal auch nicht sehr effizient beim Abgleichen von Spieler- und Vereinsqualität, aber einen Spieler als Backup zu nehmen, der ein Jahr älter ist und im Gegensatz zu ersterem noch nicht eine Saison auf höchstem Niveau gespielt hat kommt mit halt schon sehr komisch vor?

Perez , Lopetegui und Co seid vernünftig
Vielleicht denke nur ich so, aber ich bin mir relativ sicher, dass Perez, Lopetegui und Co. mehr Ahnung von diesem Geschäft haben als wir. Galacticos sind schön und gut aber sollten nie nur gekauft werden, damit man eben einen Galactico gekauft hat.
Ausserdem hat man sich offensichtlich nicht davon verabschiedet. Man hat letztes Jahr 180m für Mbappe geboten, der wollte allerdings (noch) nicht zu uns. Hazard hätte man mit Sicherheit auch gekauft, doch Chelsea lässt ihn wohl nicht gehen.

Ich hab ihn nicht geschaut, und Fußball ist manchmal auch nicht sehr effizient beim Abgleichen von Spieler- und Vereinsqualität, aber einen Spieler als Backup zu nehmen, der ein Jahr älter ist und im Gegensatz zu ersterem noch nicht eine Saison auf höchstem Niveau gespielt hat kommt mit halt schon sehr komisch vor?

Wann hat Theo jemals auf höchtem Niveau gespielt? Er war halt so halb dabei, aber er selbst hat nie nur annähernd auf diesem Niveau gespielt. Oder verstehe ich deinen Kommentar falsch?

Reguilon ist halt ein ganz anderer Spieler als Theo. Technisch besser, ähnlich schnell offensiv gutes Stellungsspiel. Theo ist physisch stark, das zeigt er aber in Zweikämpfen nie und dazu schnell, bringt aber nichts bei seinem Stellungsspiel und wenn er nur mit dem Kopf durch die Wand geht. Ich sehe Reguilon als wesentlich "erwachsener" als Theo, in allen Aspekten.

Wann hat Theo jemals auf höchtem Niveau gespielt? Er war halt so halb dabei, aber er selbst hat nie nur annähernd auf diesem Niveau gespielt. Oder verstehe ich deinen Kommentar falsch?

Reguilon ist halt ein ganz anderer Spieler als Theo. Technisch besser, ähnlich schnell offensiv gutes Stellungsspiel. Theo ist physisch stark, das zeigt er aber in Zweikämpfen nie und dazu schnell, bringt aber nichts bei seinem Stellungsspiel und wenn er nur mit dem Kopf durch die Wand geht. Ich sehe Reguilon als wesentlich "erwachsener" als Theo, in allen Aspekten.

Mit hohem Niveau ist die PD gemeint, wo er im Alter von 18/19 einer der besten Spieler des Tabellenneunten war. Ich kenn Reguilon nicht, insofern kann ich da nichts sagen, aber ich kann dir sagen, dass du Theo mächtig unterschätzt.

Einfach einen gestanden und soliden Innenverteidiger von internationaler Klasse holen. Auf der Innenverteidigerposition besteht sowieso noch akuter Handlungsbedarf. Sodann Nacho auf die Positionen Innenverteildiger und linker Verteidiger rotieren lassen. Thema gelöst. Theo könnte somit bei voller Flexibilität auch gerne 2 Jahren oder länger verliehen werden.

Also als ich mir das Spiel gegen Manchester United angeschaut habe, habe ich mich in der zweiten Halbzeit sofort gefragt...Wer spielt da links hinten mit der Nummer 29???!!! Mir sind vor allem seine Flanken sowie sein Passspiel aufgefallen. Die Flanken wurden präzise mit einer guten Geschwindigkeit geschlagen und seine Pässe fanden immer sauber einen Mitspieler, sodass der den Ball perfekt verarbeiten konnte. Man konnte sofort erkennen, dass da einer mit Köpfchen spielt, der nicht nur sinnlose Vorstöße macht (Der Pass auf Ödegaard war auch sehr nice!! Viele andere hätten sinnlos reingeflankt, aber er hat flach in den Rücken der Abwehr gespielt.). Defensiv macht er auf mich auch einen sehr soliden Eindruck und dass er schnell ist, konnte man an seiner Balleroberung an der Seitenlinie erkennen. Er hat mich sehr an Phillip Lahm erinnert, der auch immer clever gespielt hat. Ich kann euch nur empfehlen mal genauer auf ihn zu achten. Für mich in der zweiten HZ der auffälligste Spieler und im Vergleich zu Theo um Welten besser was Technik, Spielübersicht und Spielverständnis sowie Motivation angeht.

HALA MADRID!

Theo würde ich ohne zu zögern verkaufen... mir wird aber schlecht, wenn ich lese, dass Modric einem Abgang zu Inter nicht abgeneigt sein soll.. ich hoffe schweren Herzens, dass da nichts dran ist..

Also um 3 oder 4 ihr nachts hab ich nicht wirklich mit bekommen ob der gut oder schlecht ist Fakt ist das unsere linke Seite am Ende ziemlich stark war an wenn und woran es lag kann ich nicht wirklich sagen. Hoffe das er dann gegen juve in der Startelf steht damit man ihn wirklich richtig beurteilen kann

Theo würde ich ohne zu zögern verkaufen... mir wird aber schlecht, wenn ich lese, dass Modric einem Abgang zu Inter nicht abgeneigt sein soll.. ich hoffe schweren Herzens, dass da nichts dran ist..

Stellt sich die Frage warum so viele den Notausgang suchen. Werden wohl auch wissen wohin die Reise geht mit dieser Philosophie.

Real Total was ist am Martial Gerücht dran? ☺

Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, geschweige denn überhaupt seinen Namen gehört, aber schlechter als Theo kann er nicht sein.

Stellt sich die Frage warum so viele den Notausgang suchen. Werden wohl auch wissen wohin die Reise geht mit dieser Philosophie.

wenn, dann glaube ich eher daran, dass die Spieler wirklich satt sind, ne neue Herausforderung suchen um einer neuen Generation Platz zu machen.. zumindest bei Modric würde ich davon ausgehen. Bei Ronaldo könnte ich mir sogar vorstellen, dass dieser nun den italienischen Fussball gwählt hat um noch länger mithalten zu können. Die Serie A ist ja nicht gerade bekannt für Tempofussball. Oder es ging ums Geld. Ansonsten will ja niemand gehen, von daher gehe ich nicht von einer grundsätzlichen Unzufriedenheit aus. Bei Zidane spekuliere ich jedoch auf Meinungsverschiedenheiten mit Perez bezüglich Ronaldo und Transferpolitik allgemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perez hat einem Modric-Abgang bereits eindeutig einen Riegel vorgeschoben. Dieses Schwarzmalen geht mir hier langsam gehörig auf den Senkel. Reine Panikmache - zu Glück tätigt Perez keine Panikkäufe nur um des Kaufens Willen.

Also als ich mir das Spiel gegen Manchester United angeschaut habe, habe ich mich in der zweiten Halbzeit sofort gefragt...Wer spielt da links hinten mit der Nummer 29???!!! Mir sind vor allem seine Flanken sowie sein Passspiel aufgefallen. Die Flanken wurden präzise mit einer guten Geschwindigkeit geschlagen und seine Pässe fanden immer sauber einen Mitspieler, sodass der den Ball perfekt verarbeiten konnte. Man konnte sofort erkennen, dass da einer mit Köpfchen spielt, der nicht nur sinnlose Vorstöße macht (Der Pass auf Ödegaard war auch sehr nice!! Viele andere hätten sinnlos reingeflankt, aber er hat flach in den Rücken der Abwehr gespielt.). Defensiv macht er auf mich auch einen sehr soliden Eindruck und dass er schnell ist, konnte man an seiner Balleroberung an der Seitenlinie erkennen. Er hat mich sehr an Phillip Lahm erinnert, der auch immer clever gespielt hat. Ich kann euch nur empfehlen mal genauer auf ihn zu achten. Für mich in der zweiten HZ der auffälligste Spieler und im Vergleich zu Theo um Welten besser was Technik, Spielübersicht und Spielverständnis sowie Motivation angeht.

HALA MADRID!
Er hat wirklich sehr gut gespielt auch wenn es nur ein Testspiel gegen ein schlechtes ManUtd. war.
Man hat sofort gesehen, dass der Junge was drauf hat. Wie du schon sagst, hat man direkt gesehen, dass er mit viel Intelligenz spielt und das Spiel lesen kann - als linker Verteidiger in dem jungen Alter sehr sehr beachtlich.

Es nimmt mich Wunder ob er in einem grossen Spiel auch direkt einschlagen würde wie Varane damals gegen Barca zum Beispiel.

Heutige Geburtstage

Zurück