Aktuelles

[Kurznachricht] Irrtum: Modrić nicht gesperrt im zweiten Länderspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Irrtum: Modrić nicht gesperrt im zweiten Länderspiel

Nicht nur für Eduardo Camavinga, sondern auch für Luka Modrić ist die Länderspielpause wohl schon vorbei. Beide sind nicht etwa verletzt, sondern verpassen den zweiten Einsatz mit ihrer Nationalmannschaft aufgrund einer Gelb-Sperre. Camavinga holte sich seine zweite Gelbe Karte gegen Israel (0:0) und muss so gegen Italien zusehen (Sonntag, 20:45 Uhr), wohingegen Modrić bei der späten 0:1-Niederlage in Schottland zum zweiten Mal in der laufenden Nations-League-Kampagne Gelb sah. Und das mehr oder weniger unbeabsichtigt wegen Protestierens (44.) nach einer Gelb-Roten Karte für Teamkollege Petar Sučić (43.). Bitter: Dadurch würde der 39-Jährige das Wiedersehen mit Cristiano Ronaldo verpassen – Portugal ist […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo einfach mit einem Fallrückzieher... Unglaublich dieser Mensch! Der wird nächstes Jahr 40, spielt in der Wüste, aber bringt es immer noch auf der grossen europäischen Bühne hin, die Leute aus den Sitzen zu reissen.. Während ich hier vor meinen Fernseher sitze und das Bier kippe ... :)

Ronaldo einfach mit einem Fallrückzieher... Unglaublich dieser Mensch! Der wird nächstes Jahr 40, spielt in der Wüste, aber bringt es immer noch auf der grossen europäischen Bühne hin, die Leute aus den Sitzen zu reissen.. Während ich hier vor meinen Fernseher sitze und das Bier kippe ... :)

Schade das er gegangen ist damals. Hätte ihn heute noch gerne bei uns

Schade, können gern alle gesperrt sein und zurückkommen.

Und wie verdienst du dir dein Bier? Wahrscheinlich mit einer Arbeit die für deine Kommune mehr wert hat als das kicken eines Balles.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, können gern alle gesperrt sein und zurückkommen.

Und wie verdienst du dir dein Bier? Wahrscheinlich mit einer Arbeit die für deine Kommune mehr wert hat als das kicken eines Balles.
Bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich meinte bei mir eher so selbstironisch, was für ein fauler Sack ich bin und es gleichzeitig einen 39-Jährigen 1000% fokussierter und hart arbeitenden CR7 gibt.

Bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich meinte bei mir eher so selbstironisch, was für ein fauler Sack ich bin und es gleichzeitig einen 39-Jährigen 1000% fokussierter und hart arbeitenden CR7 gibt.

Und ich wollte dich unterstützen, dass dein Fokus bei deiner Arbeitsstelle wahrscheinlich für die Gesellschaft sogar wertvoller ist. Wenn es eine Arbeit gibt natürlich, sonst greift mein Argument nicht.

Und ich wollte dich unterstützen, dass dein Fokus bei deiner Arbeitsstelle wahrscheinlich für die Gesellschaft sogar wertvoller ist. Wenn es eine Arbeit gibt natürlich, sonst greift mein Argument nicht.
Achso ne, jetzt hab ich mir gerade ein Eigentor geschossen - aber danke für deinen Support hahah Nehm deine Unterstützung als Arbeitsnehmer aber trotzdem gerne mit ;)

Heutige Geburtstage

Zurück