Aktuelles

[Kurznachricht] Isco erneuert Wunsch nach Verbleib in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Isco erneuert Wunsch nach Verbleib in Madrid

Isco hat seinen Wunsch, mindestens über diesen Sommer hinaus bei Real Madrid zu spielen, erneuert. „Ich hoffe, dass ich bleibe“, sagte der 25 Jahre alte Spanier im Anschluss an die 1:2-Niederlage gegen Atlético, bei der er den Treffer für die Königlichen erzielt hatte und nun mit ihnen im Finale der UEFA Champions League steht. Der Mittelfeld-Star ist […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gestrige Spiel hat schon vieles aufgezeigt. Aber vorab muss man sagen. dass Isco natürlich unbedingt gehalten werden muss. Es ist mir auch unverständlich, dass darüber noch gesprochen wird und nicht schon alles unter Dach und Fach ist. Gestern war bei ihm im Spiel gegen Atletico sowohl Licht aber auch viel Schatten. Er ist technisch natürlich einmalig, aber gerade im Umschaltspiel ist die fehlende Geschwindigkeit Gift.
Danilo, da muss man sich als Verantwortliche auch irgendwann halt auch selbst eingestehen, dass es vom Niveau her nicht reicht. Das ist nach hinten gar nichts und wäre das nicht schon genug, geht nach vor noch weniger.
Navas ist ein guter Tormann, keine Frage. Er hat gerade auf der Linie super Reflexe und rettet einige fast aussichtslose Bälle. Aber für einen Club wie Real Madrid ist das nicht genug. Gerade was das Spiel mit dem Fuß angeht, ist das schon unwürdig. Bei jedem Ball der zu ihm gespielt wird bekommt man Bauchweh, da muss ein Mann mit Weltklasseformat kommen.
Und vorne, naja ich bleibe natürlich bei meiner Meinung. Über die Saison gesehen ist das was Benzema macht nicht nur ein wenig sondern absolut zu wenig. Auch wenn die ganzen Kiddies hier wieder mir ihrem Hater Blödsinn kommen, auch gestern war das eine schlechte Leistung. Und sein "geniales" Dribbling war das Produkt einer miesen Abwehraktion. Da hat er niemanden schwindlig aussteigen lassen. Aber man wird an ihm festhalten und Morata wird sich das nicht mehr antun. Als talentiertester Mittelstürmer Europas sollte er das auch nicht. Mal sehen, vielleicht kommt ja tatsächlich Mbappe und Ronaldo wird weiter in die Mitte wandern und mit Benzema um den Platz an der Sonne raufen.

Das gestrige Spiel hat schon vieles aufgezeigt. Aber vorab muss man sagen. dass Isco natürlich unbedingt gehalten werden muss. Es ist mir auch unverständlich, dass darüber noch gesprochen wird und nicht schon alles unter Dach und Fach ist. Gestern war bei ihm im Spiel gegen Atletico sowohl Licht aber auch viel Schatten. Er ist technisch natürlich einmalig, aber gerade im Umschaltspiel ist die fehlende Geschwindigkeit Gift.
Danilo, da muss man sich als Verantwortliche auch irgendwann halt auch selbst eingestehen, dass es vom Niveau her nicht reicht. Das ist nach hinten gar nichts und wäre das nicht schon genug, geht nach vor noch weniger.
Navas ist ein guter Tormann, keine Frage. Er hat gerade auf der Linie super Reflexe und rettet einige fast aussichtslose Bälle. Aber für einen Club wie Real Madrid ist das nicht genug. Gerade was das Spiel mit dem Fuß angeht, ist das schon unwürdig. Bei jedem Ball der zu ihm gespielt wird bekommt man Bauchweh, da muss ein Mann mit Weltklasseformat kommen.
Und vorne, naja ich bleibe natürlich bei meiner Meinung. Über die Saison gesehen ist das was Benzema macht nicht nur ein wenig sondern absolut zu wenig. Auch wenn die ganzen Kiddies hier wieder mir ihrem Hater Blödsinn kommen, auch gestern war das eine schlechte Leistung. Und sein "geniales" Dribbling war das Produkt einer miesen Abwehraktion. Da hat er niemanden schwindlig aussteigen lassen. Aber man wird an ihm festhalten und Morata wird sich das nicht mehr antun. Als talentiertester Mittelstürmer Europas sollte er das auch nicht. Mal sehen, vielleicht kommt ja tatsächlich Mbappe und Ronaldo wird weiter in die Mitte wandern und mit Benzema um den Platz an der Sonne raufen.
Denke genau gleich wie du. Verkaufen muss/sollte man Benzema nicht. Keine Leistung bringen und Stammspieler sein, das ist das Problem. Bei Bale bin ich mir immernoch nicht ganz sicher. Bin zwar auch gg einen Verkauf aber wenn er 2/3 der Saison Verletzt ist und 1/3 Spielpraxis sammeln muss bringt das nichts. Ronaldo ist in der Offensive der einzig konstante (der Stammspieler). Llorente nächste Saison FAIR mit Casemiro kobkurrieren dürfen. Isco sollte ein Stammplatz haben, er kann ja mal für Bale nal für Kroos mal für Modric und mal für Case spielen. James Kova und Asensio genauso. Sollten wenn sie bleiben noch mehr Spielzeit bekommen. Vorausgesetzt natürlich die Leistung wird gebracht. Theo gibt Marcelo Pausen. De Gea oder sonst wer für Navas.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Isco muss verlängern. Verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich warum Real hier zögert.
Man muss aber eingestehen, dass der Kader zu groß ist. Gerade wenn Llorente und Theo kommen werden. Vielleicht auch noch Vallejo. De Gea wird auch ziemlich sicher kommen. Pepe wird zu PSG gehen wie es aussieht, Navas auch irgendwohin und Coentrao. Sprich ist wieder ein Spieler zu viel bei dem riesen Kader. James will es irgendwie wissen und bleibt glaub ich bei Real. Morata wird da eher wechseln. Einen im MF würde ich trotzdem abgeben, sonst bekommt die halbe Mannschaft zu wenig Spielpraxis. Ich würde ja auf Bale hoffen. 90 Mio und ab nach England. Dann lieber wieder mit 10er spielen und die AV dürfen sich entfalten.

Ich glaube dass die Vertragsverlängerung bereits unter Dach und Fach ist und nach der Saison auch bekannt gegeben wird!

Das ist für mich gefühlsmäßig auch ein Mitgrund warum Isco seit einigen Spielen wieder so Stark - Befreit und mit soviel Herz spielt!

Heutige Geburtstage

Zurück