Aktuelles

[Kurznachricht] Isco gratuliert Marcelo ironisch: „Hat ganz schön gedauert…“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Isco gratuliert Marcelo ironisch: „Hat ganz schön gedauert…“

Nicht nur für Marcelo ist das Kapitel Real Madrid im Sommer wohl beendet, auch der Vertrag von Isco läuft aus. Das nahm der 30-jährige Spanier wohl zum Anlass, seinem brasilianischen Kapitän auf ironische Art und Weise zum 34. Geburtstag zu gratulieren. Ich war dabei, als Isco 2017 in Gijón (3:2, Doppelpack) eine seiner letzten großen […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Nachricht triggert mich extrem, weil sie verdeutlicht, dass hier Spieler seit Jahren unter Vertrag stehen, die sportlich schon lange keine Daseinsberechtigung haben. Ohne gute Leistungen zu bringen, wird Isco fürstlich entlohnt und amüsiert sich hier mit respektlosen Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, man sollte diesen Beitrag jetzt nicht überbewerten und im Sommer sich von beiden im Guten trennen. Hate hat weder Isco noch Marcelo verdient und ist auch nicht Real Madrid würdig mMn.

Trotzdem ein toller Spieler der leider nie sein volles Potential ausgeschöpft hat. Das macht aber am Ende den Unterschied ob du alles gibst oder mit dem Mittelmaß zufrieden bist. Siehe Christian Ronaldo, hat weniger Talent wie Messi aber aufgrund seines Ehrgeiz der beste zu sein wurde er zum besten

finde es absolut nicht respektlos... wir wissen nicht, was die für Witze unter sich reißen
im Amateurbereich macht man unter den Kollegen auch immer Witze wer oft auf der Bank sitzt

Zurück