Aktuelles

[Kurznachricht] Isco zum „Man of the Match“ gewählt – neuer Vertrag rückt näher

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Isco zum „Man of the Match“ gewählt – neuer Vertrag rückt näher

Ball bekommen, Gareth Bale angespielt, clever freigelaufen, das Leder zurückerhalten und vollstreckt: In der 52. Minute des Super-Cup-Endspiels gegen Manchester United (2:1) ließ Isco seine Klasse einmal mehr aufblitzen. Der 25-jährige Mittelfeld-Star markierte sehenswert das zwischenzeitliche 2:0 für Real Madrid. Die UEFA zeichnete Isco im Anschluss an das Finale zum „Man of the Match“ aus. „Wir waren […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isco hat gestern sehr gut gespielt und konnte sogar ein Tor machen. Bis zur seiner Auswechslung bester Mann für mich :)
ENDLICH verlängern die den Vertrag von Isco...

Ich denke das dauert so lange mit der Verlängerung weil Isco eben auch genau die Kaderplanung verfolgt. Er wird so langsam die Bank satt haben, und wird eine wichtigere Rolle haben wollen.
Es steht eine WM bevor, 2 große Turniere hat er ja schon wegen seiner Bankrolle verpasst.

Bitte sofort verlängern. Isco ist soooo krass vorallem diese und letzte Saison unglaublich stark und mein Lieblingsspieler :) Verdient MOTM auch wenn Casemiro auch echt stark gespielt hat

Wir haben einfach zu viele MF. Verständlicherweise will Isco einen Stammplatz. Dann noch Kroos Modric und Case die im MF gesetzt sind. Dann kommen da noch Llorente, Ceballos und Kovacic. Was hat man sich dabei gedacht? Wieso wurde Ceballos nicht verliehen -.-

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wir haben einfach zu viele MF. Verständlicherweise will Isco einen Stammplatz. Dann noch Kroos Modric und Case die im MF gesetzt sind. Dann kommen da noch Llorente, Ceballos und Kovacic. Was hat man sich dabei gedacht? Wieso wurde Ceballos nicht verliehen -.-

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Vielleicht Systemumstellung womit man 4 Mf Spieler braucht,aber muss man Zidane und perez fragen :D

Vielleicht Systemumstellung womit man 4 Mf Spieler braucht,aber muss man Zidane und perez fragen :D

ist eigentlich die einzige möglichkeit um die hohe anzahl an mf und geringe anzahl an st zu rechtfertigen. Aber dafür muss man bbc trennen und einen von ihnen auf die bank verbannen und das halte ich immer noch für extrem unrealistisch.

ist eigentlich die einzige möglichkeit um die hohe anzahl an mf und geringe anzahl an st zu rechtfertigen. Aber dafür muss man bbc trennen und einen von ihnen auf die bank verbannen und das halte ich immer noch für extrem unrealistisch.

Nein, ist eigentlich gar nicht so dumm ... CR7 braucht seine Pausen. Dazu Bale, der gerne mal verletzt ist und Benz der nicht immer Lust hat zu spielen. Jeder von ihnen hätte 2/3 der Spielzeit und sollten zwei von ihnen ausfallen, gibt es ja noch Casemiro und Ramos :D

Nein, ist eigentlich gar nicht so dumm ... CR7 braucht seine Pausen. Dazu Bale, der gerne mal verletzt ist und Benz der nicht immer Lust hat zu spielen. Jeder von ihnen hätte 2/3 der Spielzeit und sollten zwei von ihnen ausfallen, gibt es ja noch Casemiro und Ramos :D

naja bin jetzt vom normal zustand ausgegangen. Cr7 wird auch nicht alle 2 wochen auf der bank sitzen. Er wird sich mitte der saison für das ende ausruhen und das in den unwichtigsten spielen also die letzten spiele der cl gruppe, die ersten spiele der copa und gegen schwächere teams aus la liga. Das werden unterm strich nicht all zu viele spiele werden, außer er verletzt sich.

Benzema wird auch sogut wie nie auf die bank gesetzt jetzt mit mayo als konkurrent sowieso nicht. Der einzige beidem es wahrscheinlich ist, das er länger ausfällt ist bale, aber dann dürfte auch öfter mal asensio einspringen.

Heutige Geburtstage

Zurück