Aktuelles

[Kurznachricht] Iscos Vater schließt Weggang von Real im Januar aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Iscos Vater schließt Weggang von Real im Januar aus

Die Zukunft von Isco ist alles andere als in Stein gemeißelt. Sicher scheint jedoch zu sein, dass der Bankdrücker Real Madrid nicht im Januar 2017 verlassen wird. Nachdem der 24-jährige Spanier das bereits klargestellt hatte, teilte es jetzt auch Vater Paco Alarcón gegenüber CALCIOMERCATO mit: „Ich kann versichern, dass wir bis zum nächsten Sommer keine Angebote berücksichtigen werden.“  Kommen könnten […]

Zum vollständigen Beitrag

Echt traurig das WIR so einen HAMMER Spieler nicht schaffen in unserer sooo großen systemvielfalt einzubauen ( Ironie ) und somit eigentlich nicht gebrauchen können .Jeder Verein würde ihn dankend nehmen . Für mich ist er und JAMES die besten Beispiele das man den Kader völlig falsch zusammengestellt hat .Jedenfalls wenn man weiterhin diesem spielsystem treu bleibt und BBC egal welche Form gesetzt sind und nicht endlich mal einen Plan B erarbeitet .LEIDER wird das dann seine letzte Saison werden wo er UNSER Wappen trägt .

Echt traurig das WIR so einen HAMMER Spieler nicht schaffen in unserer sooo großen systemvielfalt einzubauen und somit eigentlich nicht gebrauchen können .Jeder Verein würde ihn dankend nehmen . Für mich ist er und JAMES die besten Beispiele das man den Kader völlig falsch zusammengestellt hat .Jedenfalls wenn man weiterhin diesem spielsystem treu bleibt und nicht endlich mal einen Plan B erarbeitet .LEIDER !

Tja, Perez sei Dank.

Heutige Geburtstage

Zurück