Aktuelles

[Kurznachricht] James: „Bei Real Madrid will mich niemand mehr haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] James: „Bei Real Madrid will mich niemand mehr haben“

James Rodríguez ist in einem Livestream auf seinem Twitch-Kanal scherzhaft darauf angesprochen worden, ob er denn möglicherweise ein drittes Mal zu Real Madrid stoßen könnten. Eine Frage, die dem kolumbianischen Mittelfeld-Star des FC Everton ein Lachen abgewann. „Mich will dort niemand mehr haben“, antwortete der 29-Jährige grinsend, während er mit dem Videospiel Call of Duty: […]

Zum vollständigen Beitrag

Tja jetzt hätten wir ihn gebrauchen können, ein sau starker 10er und war mein Lieblingsoffensivspieler bei uns, sogar vor CR7. Ich habe James das erste Mal bei Porto spielen sehen und habe damals zu meinem kleinen Bruder gesagt er wechselt zu Real Madrid vertrau mir, damals hat er mich noch ausgelacht als er nach der WM gewechselt ist hat mein kleiner Bruder nur gelacht und zu mir gesagt vor 3 Jahren hast du es Predictet und jetzt ist er da. Ich verpasse jetzt auch kein einziges Spiel von everton das gutes ist die spiele haben sich bis jetzt nicht mit dennen von Real geschnitten. Hoffe er und Carlo schaffen es in die CL oder zumindest in die EL denn sie spielen sehr schönen Fussball und James zeigt Leistung.

Tja jetzt hätten wir ihn gebrauchen können, ein sau starker 10er und war mein Lieblingsoffensivspieler bei uns, sogar vor CR7. Ich habe James das erste Mal bei Porto spielen sehen und habe damals zu meinem kleinen Bruder gesagt er wechselt zu Real Madrid vertrau mir, damals hat er mich noch ausgelacht als er nach der WM gewechselt ist hat mein kleiner Bruder nur gelacht und zu mir gesagt vor 3 Jahren hast du es Predictet und jetzt ist er da. Ich verpasse jetzt auch kein einziges Spiel von everton das gutes ist die spiele haben sich bis jetzt nicht mit dennen von Real geschnitten. Hoffe er und Carlo schaffen es in die CL oder zumindest in die EL denn sie spielen sehr schönen Fussball und James zeigt Leistung.

Eben, dein Lieblingsspieler, weshalb deine Meinung, bei allem Respekt, nicht objektiv ist.

Wo ich anderen Fans Recht gebe, ist, dass man hätte ihn als vorhandene Ressource besser nutzen können, aber anscheinend passte er nicht Zizous System und gut. Das passiert in vielen tausend Mannschaften auch ( ich erinnere an Kaka unter Mou).
Ein Wehmutstropfen ist noch der wirtschaftliche Aspekt, wobei das Streichen seines Gehalts wohl schwerer wog als eine Ablöse zu generieren. Da stecken wir nicht drin. Die Verantwortlichen bei Real Madrid werden das schon ein paar Mal durchgerechnet haben.

Auf den Punkt: in Madrid möchte ihn nun wirklich keiner mehr haben !

Was ein divenhafter und verwöhnter Underperformer. Diese 75 Millionen sind wahrlich „versenkt“. Zum Glück haben wir da marketingtechnisch nach 2014 sicher sehr viel rausgezogen.

Schlimmer Transfer trotzdem

Eben, dein Lieblingsspieler, weshalb deine Meinung, bei allem Respekt, nicht objektiv ist.

Wo ich anderen Fans Recht gebe, ist, dass man hätte ihn als vorhandene Ressource besser nutzen können, aber anscheinend passte er nicht Zizous System und gut. Das passiert in vielen tausend Mannschaften auch ( ich erinnere an Kaka unter Mou).
Ein Wehmutstropfen ist noch der wirtschaftliche Aspekt, wobei das Streichen seines Gehalts wohl schwerer wog als eine Ablöse zu generieren. Da stecken wir nicht drin. Die Verantwortlichen bei Real Madrid werden das schon ein paar Mal durchgerechnet haben.

Zizou hat ein System? Was hat er denn für eins? Ich kann, so leid es mir tut und sosehr ich mich auch bemühe, keines erkennen. Außer, dass er systematisch junge Menschen und angehenee Karrieren vernichtet. Dem würde ich wünschen, dass mit einem seiner Söhne so umgegangen wird wie er mit den Jungen umgeht. Dann würde er evtl. mal begreifen und fühlen, was er selbst für ein Mensch ist und welche katastrophalen Fehler er macht.

Außer seine „Lieblinge“ passt keiner in Zizous „System“ !

James hatte seine Chancen ...sogar mehrzahl,die Weigerung am Ende sogar überhaupt in den Kader berufen zu werden zeigt ,wie kindisch er sich benommen hat ,und anscheinend noch immer benimmt.hatte seine Prime ,aber die ist schon laaaaaange vorbei

Wieso schau dir seine Zahlen bei uns mal an, du kannst es drehen und wenden wir du willst bei uns spielen momentan soviele Spieler die an James sein Niveau nicht rankommen und ihh glaube das kann keiner bestreiten. Ein Asensio ist sein Schatten seiner selbst, Isco zeigt seit gefühlt 4 Jahren keine Leistung und LV17 gibt zwar sein Leben für Real aber hat nichtmal einen Teil von James offensiv Qualität. 2 von dennen sind in unserer Startformation sogit wie gesetzt oder gar fest verankert. Da hätte ich lieber einen James der Ideen in der Offensive hat und mal den letzten Pass spielen kann oder mal aus der Distanz einen Hammer raushauen kann.

James hatte seine Chancen ...sogar mehrzahl,die Weigerung am Ende sogar überhaupt in den Kader berufen zu werden zeigt ,wie kindisch er sich benommen hat ,und anscheinend noch immer benimmt.hatte seine Prime ,aber die ist schon laaaaaange vorbei
Tja odegaard wollte ja auch weg und wurde nicht mehr in den kader berufen. So eine diva. Oder vielleicht liegt es einfach am trainer, der lieber isco und asensio spielen lässt. die so gut wie keine leistungen zeigen.

Tja odegaard wollte ja auch weg und wurde nicht mehr in den kader berufen. So eine diva. Oder vielleicht liegt es einfach am trainer, der lieber isco und asensio spielen lässt. die so gut wie keine leistungen zeigen.
Wie mir scheint hast du das Theater mit James nicht näher verfolgt .da gibt es keinen Vergleich mit odegard .aber immer alles auf den Trainer schieben .eine wahnsinnige Leistungssteigerung ist jetzt bei James auch nicht gerade zu erkennen ,liegt wohl auch an Zidane. Sind wohl noch Nachwirkungen ,das wird es sein

James und Ödegaard sind ein Paradebeispiel, für das was Zidane alles falsch gemacht hat und macht! Bloß weg mit diesem Zidane! Zidane glaubt einfach er wäre der König im Fußball und von Real Madrid. Hala Madrid y nada más

Doch iiiich, ach ach Jamesito!

Zu Ancelotti zeiten war alles noch so perfekt, Team und spiel mäßig...
(Ist jetzt nicht nur auf Janes bezogenen, meine es allgemein)

Zizou hat unglaubliches geschaffen bei und mit uns...aber das spiel an sich mhhh dieser stil, ist einfach nicht das selbe zum anschauen :/

Und zu James, also ja er hatte „chancen“ bei Zizou, aber mal ehrlich, das waren keine richtigen chancen. Zizou will ihn einfach nicht! Wie soll er sich denn wohl fühlen und motiviert spielen? Er ist auch nur ein Mensch! Zizou geht nach Person, nicht nach können und das wissen wir alle!!!

James ist sicher kein einfacher Charakter aber man hätte das ganze wesentlich besser lösen.
Entweder damals zu Napoli oder Atletico abgeben und kassieren oder ihm Einsätze geben.
Es war aber von Anfang an klar dass Zidane James nicht mag (wie so viele) und es nicht klappen wird
also wieso dann keine Ablöse für ihn kassieren?
aber das ist nur ein weiteres Kapitel unser völlig hirnlosen Personalpolitik seit der Regentschaft von King Zizou I.

Wie mir scheint hast du das Theater mit James nicht näher verfolgt .da gibt es keinen Vergleich mit odegard .aber immer alles auf den Trainer schieben .eine wahnsinnige Leistungssteigerung ist jetzt bei James auch nicht gerade zu erkennen ,liegt wohl auch an Zidane. Sind wohl noch Nachwirkungen ,das wird es sein

"Keine Leistungssteigerung" sagte er...

"75 Mio Underperformer"

HAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA
HHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Puuuhh, so... musste jetzt erstmal nach Luft schnappen....so herzhaft schnaufen ist eben nur auf REALTotal möglich.... aber gut dann doch eher nicht verwunderlich bei einem Blick auf den Username.

JUNGE, JR rasiert zurzeit die Prem, er braucht Real Madrid NICHT, Everton ist dank Carlo und James zu einem Top 5 Club in England herangewachsen, wer das spätestens ab dem Sieg gegen Liverpool in Anfield letztes Wochenende nicht begriffen hat, der wird es erst schnallen wenn wir Euch nächstes Jahr in der CL rasieren ^^.

Ach, vielleicht antworte ich auf so ein unfassbares Gesülze nur noch mit Videos, und Stats ...ist mir halt echt zu dumm auf solche Real "Fans" einzugehen die weder was von Fußball verstehen, noch andere Spiele außer Real verfolgen. Nur eines noch: James hat 17 (!!!) Torbeteiligungen (Pre-Assists), nur Bruno Fernandes ist noch besser....

Der Grund warum JR "underperformed" hatte bei Euch, ist dass er schlichtweg ÜBERHAUPT NICHT zum Einsatz gekommen ist. Sowas ist nicht underperformen mein Lieber, sowas ist die Schuld eines absolut unfassbar ignoranten Trainers, der ja nicht nur James keine Chance geben wollte, sondern auch Ödegaard, Reguilon und Ceballos.... alles feine Kicker die sicher nicht schlechter sind als was bei Euch momentan in der Startelf rumgurkt.*hust* Nacho *hust* Vazquez *hust* Opa Modric *hust* Asensio ... etc

James Tor gegen United

James Kasparov IQ Assist gegen Liverpool

James Bombe gegen Leicester

James Tor & Assist gegen Real ???

(coming soon)

Resumee der Toffees

So genug Ärs*he rapiert meinerseits, hatte eh nicht mehr vor hier groß zu posten, aber RT musste mich ja mit einem dämlichen James Artikel wieder aus der Reserve locken. :( See you in UCL, Merengues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"75 Mio Underperformer"

Puuuhh, so... musste jetzt erstmal nach Luft schnappen....so herzhaft schnaufen ist eben nur auf REALTotal möglich.... aber gut dann doch eher nicht verwunderlich bei einem Blick auf den Username.

JUNGE, JR rasiert zurzeit die Prem, er braucht Real Madrid NICHT, Everton ist dank Carlo und James zu einem Top 5 Club in England herangewachsen, wer das spätestens ab dem Sieg gegen Liverpool in Anfield letztes Wochenende nicht begriffen hat, der wird es erst schnallen wenn wir Euch nächstes Jahr in der CL rasieren ^^.

Ach, vielleicht antworte ich auf so ein unfassbares Gesülze nur noch mit Videos, und Stats ...ist mir halt echt zu dumm auf solche Real "Fans" einzugehen die weder was von Fußball verstehen, noch andere Spiele außer Real verfolgen. Nur eines noch: James hat 17 (!!!) Torbeteiligungen (Pre-Assists), nur Bruno Fernandes ist noch besser....

Der Grund warum JR "underperformed" hatte bei Euch, ist dass er schlichtweg ÜBERHAUPT NICHT zum Einsatz gekommen ist. Sowas ist nicht underperformen mein Lieber, sowas ist die Schuld eines absolut unfassbar ignoranten Trainers, der ja nicht nur James keine Chance geben wollte, sondern auch Ödegaard, Reguilon und Ceballos.... alles feine Kicker die sicher nicht schlechter sind als was bei Euch momentan in der Startelf rumgurkt.*hust* Nacho *hust* Vazquez *hust* Opa Modric *hust* Asensio ... etc

James Tor gegen United

James Kasparov IQ Assist gegen Liverpool

James Bombe gegen Leicester

James Tor & Assist gegen Real ???

(coming soon)

Resumee der Toffees

So genug Ärs*he rapiert meinerseits, hatte eh nicht mehr vor hier groß zu posten, aber RT musste mich ja mit einem dämlichen James Artikel wieder aus der Reserve locken. :( See you in UCL, Merengues.

Nichts gegen dich aber du bist beim Thema James Rodriguez einfach viel zu subjektiv und sensibel. Primavera Blanca halt. Dein Größenwahn kennt keine Grenzen. Allein schon, dass du Pirlo und James im selben Atemzug erwähnst sagt schon alles über dich aus. Wir sprechen von James Rodriguez, ein Model aus Kolumbien der gerade bei einem Verein unter Vertrag steht die nicht mal Top Favorit auf den EL Titel sind. Top 5 Club in der PL? Das ist eine Lüge, denn Everton befindet sich zur Zeit nicht mal auf einem EL Platz. Die sind 7. und sind nicht mal wirklich besser als Aston Villa. Für mehr wird es auch nicht reichen, weder für Everton, noch für James Rodriguez. Daran ändert auch kein Auswärtssieg gegen ein komplett desolates Liverpool die gefühlt 4. Heimspiele hintereinander verloren haben.

James Rodriguez war bei keinem einzigen Topclub unverzichtbar oder hatte einen großen Beitrag zu den Titel geleistet. Die Bayern wollten ihn nach 2 Saisons schon nicht mehr weil sie gemerkt haben, dass sie die Bundesliga auch ohne ihn gewinnen können und er nicht der richtige ist um die CL zu holen. Bei Real Madrid das selbe. Zugegeben er war 14/15 Weltklasse, aber das war auch nur eine Saison. Trotzdem gewannen wir keinen Titel. Danach ging es für James bergab und für Real Madrid bergauf. Das zeigt, dass James der falsche fehlende Puzzleteil für den großen Wurf ist und es ein großer Fehler war Di Maria für diese kleine Diva zu verkaufen. James konnte mit Glück die CL als Ersatzspieler erringen aber seinen Stempel konnte er nie aufdrücken. Ich gehe sogar so weit und sage, dass selbst die Luftpumpe Isco sogar bessere Momente in den großen Spielen hatte. Wäre James so gut, dann würde Real Madrid und auch die Bayern ihn nicht aussortieren. Jetzt kannst du Kovac und Zidane die schuld geben und sagen, dass Ancelotti ja am besten weiß wie er ihn einzusetzen hat, aber selbst Ancelotti konnte die großen Erfolge nur ohne James Rodriguez feiern. Für Real und Bayern war es das beste ihn loszuwerden. Bayern gewann die CL mit einem besseren Spieler wie Müller und Real holte das CL Triple ohne James, weil Isco, Modric und Kroos besser waren. James ist für Clubs wie Everton, Porto und Monaco gut aber er wird niemals ein Unterschiedspieler bei einem Topclub sein, denn bei einem Topclub ist er nur ein Mitläufer. Mit Schönwetterfußballer gewinnt man nie die großen Titel. Die Erfolg gaben Zidane und die Bayern recht, die erst ohne ihn richtig aufblühten.

James braucht Real nicht? Kollege, die sind 7. in der Liga und es gibt keine Aussicht auf große Titel. Real spielt wenigstens in der CL und sind immer für einen Titel gut. Eher braucht Real James nicht. Haben sie auch nie gebraucht und werden sie auch nie brauchen. Zur Zeit sind wir nicht gut, aber ich gebe dir mein Wort, dass James es nicht besser machen würde als ein 35 jähriger Modric und 31 jährigen Kroos. Weil Real einfach zu groß für James ist. Er hatte seine zahlreichen Chancen und er hat versagt. Es ist immer einfach die anderen zu beschuldigen aber James war ein Flop und hatte 0 Anteil an Reals gewonnene Titel. Die 80 Mio hätte man woanders investieren müssen. Es war verschwendetes Geld. Jetzt spielt er bei Everton gut aber das ist auch genau sein Niveau. Für einen Topclub wird es aber niemals reichen. Er kann ein Topclub auf höchstem Niveau nicht konstant tragen, denn ihm fehlt das gewisse Etwas was Spieler wie De Bruyne, Bruno Fernandes, Kroos, Modric eben besitzen.

Er soll seinen Weg bei Everton gehen. Dort ist er am besten aufgehoben. Ohne Ancelotti läuft es ja sowieso nicht, darum sollte er am besten so lange bei Everton bleiben bis Ancelotti geht und dann kann er gleich mitziehen. Und es ist schön, dass du dich über Vazquez, Nacho und Asensio lustig machst. Weltklasse waren sie zwar nie, aber wenigstens haben die uns keine 80 Mio gekostet. Auch in den großen Spielen in der CL haben diese 3 Spieler einen besseren Eindruck als one season wonder (eine gute Saison bei Real und eine gute Saison bei Bayern) James hinterlassen.

Und schön, dass James gerade zu den besten MF der Liga gehört, aber das sagt doch nichts aus. Spieler wie Gündogan, Grealish spielen sogar eine noch bessere Saison als er. Gündogan sogar bei einem Topclub. Sollen wir diese Spieler jetzt mit unsere vergleichen? Es bringt nichts denn wir wissen nicht ob sie bei uns die selbe Leistungen bringen würden. James hat es ja eindrucksvoll bei Real bewiesen. Daher soll er mal schön bei seiner Kragenweite Everton bleiben und es endlich mal hinbekommen mehrere Saisons zu liefern. Bei Everton unter Papa Ancelotti dürfte es ja noch möglich sein oder?

Ich werde James als Flop in Erinnerung behalten der eine starke Saison spielte und danach nur noch ein solider Ersatzspieler war. Den kann man im selben Atemzug mit Khedira oder Coentrao nennen. Die Bayern wissen glaube ich nicht mal mehr wer James Rodriguez war. Ein stinknormaler und gewöhnlicher Spieler halt. Aber eines muss man ihm lassen. Trotz allem darf er sich als Topmodel CL Sieger, Spanischer-Deutscher Meister schimpfen ohne etwas großartiges dafür getan zu haben. Meinen Respekt hat er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"75 Mio Underperformer"

de cojones! teile die Meinung jetzt nur zu 50% aber der Beitrag hat rasiert.

"75 Mio Underperformer"

de cojones! teile die Meinung jetzt nur zu 50% aber der Beitrag hat rasiert.

Ich mag James eigentlich sehr. 75Mio. Haben sich locker gelohnt bei dem PR und Status hat da Real alleine mit Trikots ne menge verdient. Also von verlust mal gar nichts zu sehen. Alle stellen sich das so einfach vor. Als wäre Madrid ein so grosser Club weil sie verlust Geschäfte tätigen :)

Aber zu James. Bei James gab es eine Wende bei Real. Und zwar als er den Unfall (glaube mit Alkohol bin mir nicht ganz Sicher) hatte. Danach gings Berg-Ab. Seit dort lief es nicht mehr gut bei Real. Fakt ist James hat unbestreitlich das Talent für Real. Aber nicht den Charakter. Leider

Heutige Geburtstage

Zurück