Aktuelles

[Kurznachricht] James mit FC Bayern erneut Meister

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] James mit FC Bayern erneut Meister

James Rodríguez ist mit dem FC Bayern München zum zweiten Mal in Folge deutscher Meister geworden. Mit einem 5:1 gegen ein schwaches Eintracht Frankfurt ließ die Mannschaft von Niko Kovač am Samstag beim 34. Spieltag nichts mehr anbrennen. James kam dabei jedoch nicht zum Einsatz. Nach seiner Muskelverhärtung ist der seit Mitte 2017 und noch bis […]

Zum vollständigen Beitrag

Damit hat er nun mehr Meisterschaften binnen drei Jahren, als Benzema in 10.

Sollte einem zu denken geben, unsere Liga-Ausbeute.....

Schön geistiger Durchfall.
Als hätte er dazu viel beigetragen.
Ich lese sonst nur aber manchmal fragt man sich echt ob ihr eurer Gehirn benutzt.
Man man man
Mfg
GYESUZ

Frankfurt wurde zerstört. Die Bayern sind in DE eine Macht. Wenn sogar die Altherren (nicht abwertend) Robben und Ribéry genug Kraft haben, um solche Mannschaften leicht zu besiegen, dann sagt das schon viel über diese Liga aus. Seit der EL Pleite gegen Chelsea hat sich der Rhythmus bei Frankfurt echt verändert. Die haben schon letztens im eigenen Stadion gegen Mainz verloren. Ihren CL Platz mussten die auch an Leverkusen abgeben. Echt tragisch...

Frankfurt wurde zerstört. Die Bayern sind in DE eine Macht. Wenn sogar die Altherren (nicht abwertend) Robben und Ribéry genug Kraft haben, um solche Mannschaften leicht zu besiegen, dann sagt das schon viel über diese Liga aus. Seit der EL Pleite gegen Chelsea hat sich der Rhythmus bei Frankfurt echt verändert. Die haben schon letztens im eigenen Stadion gegen Mainz verloren. Ihren CL Platz mussten die auch an Leverkusen abgeben. Echt tragisch...

Die EL hat zuviel Kraft gekostet. Und zuviel Euphorie hat auch geschadet.

Die EL hat zuviel Kraft gekostet. Und zuviel Euphorie hat auch geschadet.
Ja wirklich traurig, aber Leverkusen in der CL ist auch sehr toll. Die größten Talente Brandt und Havertz haben die Gelegenheit sich auf der großen europäischen Bühne zu präsentieren. Volland und Alario in guter Form sind ebenfalls schön anzusehen. Kann mich erinnern, dass sie gegen Atletico ebenbürtig gespielt haben.

Ich lese sonst nur aber manchmal fragt man sich echt ob ihr eurer Gehirn benutzt.

Ei, ei, ei.

Das frage ich mich auch. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man eine solch offensichtliche Überspitzung nicht erkennen kann.

Lasst den doch in ruhe. Is eh bei jedem artikel das selbe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niko Kovac steht wohl vor dem Rauswurf, was entscheidend sein könnte für einen Verbleib des Cafetero bei den Bauern.

Heutige Geburtstage

Zurück