Aktuelles

[Kurznachricht] James nach 818 Tagen wieder im Real-Kader

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] James nach 818 Tagen wieder im Real-Kader

Er ist nicht zum Einsatz gekommen, saß aber immerhin auf der Bank: Nachdem Copa-América-Teilnehmer James Rodríguez Ende Juli bei Real Madrid ins Training eingestiegen und für keines der zum damaligen Zeitpunkt vier verbleibenden Testspiele berufen worden war, kehrte er am Samstag pünktlich zum Saison-Auftakt in der Liga gegen Celta Vigo (3:1) in das 18-köpfige Aufgebot der Königlichen zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Modric in der kommenden Partie gesperrt sein wird, würde ich dringendst anregen ihn eins zu eins für Modric in die Startformation zu befördern. Seine Rolle als offensive Acht könnte unsere Spielerische Armut sowie die fehlende Verbindung zur offensive zumindest ein wenig auflösen. Dazu geht von ihm sowohl aus dem Spiel, als auch aus Standards heraus permanent Torgefahr aus.

Das scheint mir ohnehin eine sehr vernünftige Aufgabenverteilung zu sein. Bis zur 60./70. James oder Isco, danach Modric zur Verwaltung des (hoffentlich eingefahrenen) Ergebnisses.

Ganz essentieller Spieler im dünnbesetzten Mittelfeld, welcher ab sofort zusammen mit Kroos auf Torejagd gehen sollte.

Spätestens nach Modric's Sperre DARF es für ZZ keine Ausreden mehr geben, es sei denn er hält Isco wirklich immer noch für die sinnvollere Option, was dann auch zwangsläufig im Abschiedsdrama des "Cafetero" von der Concha Espina resultieren würde.

Spätestens nach Modric's Sperre darf es für ZZ keine Ausreden mehr geben, es sei denn er hält Isco wirklich immer noch für die sinnvollere Option, was dann auch zwangsläufig im Abschiedsdrama des Kolumbianers von der Concha Espina resultieren würde.

Hier kommt uns die Inkompetenz und Unfähigkeit, sprich alleine schon das Fehlen der Grundlegenden Fähigkeit einen Mann wie James wertgerecht an einen Abnehmer zu vermitteln, unseres Boardes ausnahmsweise mal zur Gute. Ich halte unsere Führungselite für nicht einmal fähig ihn zu veräußern, weshalb er (glücklicherweise) bleiben wird.

Er muss im nächsten Spiel, wenn Modric gesperrt ist, starten oder zumindest zum Einsatz kommen. So kann auch Zidane ein Zeichen setzen, dass er auf die Spieler tatsächlich zählt und dass seine Phrasen nicht nur so daher gesagt sind. Aber wie sagt der Meister so schön. Wir werden sehen.

Der Junge wird nach Modric‘s Sperre aufjedenfall spielen. Die Frage ist nur wie lange! Ich hoffe er performt dann, sodass Zizou ihn öfters in Erwägung zieht. Stellt euch mal nen Bale und nen James in TopForm vor..

Da Modric in der kommenden Partie gesperrt sein wird, würde ich dringendst anregen ihn eins zu eins für Modric in die Startformation zu befördern. Seine Rolle als offensive Acht könnte unsere Spielerische Armut sowie die fehlende Verbindung zur offensive zumindest ein wenig auflösen. Dazu geht von ihm sowohl aus dem Spiel, als auch aus Standards heraus permanent Torgefahr aus.

Das scheint mir ohnehin eine sehr vernünftige Aufgabenverteilung zu sein. Bis zur 60./70. James oder Isco, danach Modric zur Verwaltung des (hoffentlich eingefahrenen) Ergebnisses.

Gute Kommentar Curry!

PS. James ist eigentlich ein klassischer 10er. Sollte er auf der Modricposition spielen, wäre er der offensiv ausgerichtete Sechser. Casimiro der Defensive. Kross spielt die 8 Position!

Aber ansonsten bin ich bei Dir!

Gute Kommentar Curry!

PS. James ist eigentlich ein klassischer 10er. Sollte er auf der Modricposition spielen, wäre er der offensiv ausgerichtete Sechser. Casimiro der Defensive. Kross spielt die 8 Position!

Aber ansonsten bin ich bei Dir!

In diesem Fall würde ich auch anregen Kroos (formal) ein wenig zurückgezogener spielen zu lassen. Zuhause gegen Valladolid werden wir (hoffe ich zumindest) wohl kein Abwehrbollwerk benötigen.

Hier kommt uns die Inkompetenz und Unfähigkeit, sprich alleine schon das Fehlen der Grundlegenden Fähigkeit einen Mann wie James wertgerecht an einen Abnehmer zu vermitteln, unseres Boardes ausnahmsweise mal zur Gute. Ich halte unsere Führungselite für nicht einmal fähig ihn zu veräußern, weshalb er (glücklicherweise) bleiben wird.

Da ist er wieder, der Hetzer! Weil Du genau weißt wer bei Real was entscheidet?

Und schon hab ich Dich zu früh gelobt! Schönen Tag noch!

In diesem Fall würde ich auch anregen Kroos (formal) ein wenig zurückgezogener spielen zu lassen. Zuhause gegen Valladolid werden wir (hoffe ich zumindest) wohl kein Abwehrbollwerk benötigen.
Ich würde James eher weiter vor ziehen, sieht zwar taktisch bekloppt aus aber auf einer 10er Position ist James nun einfach besser. Wenn er exakt die Position von Modric übernimmt wird er wohl nicht richtig zum wirken kommen.

James für Modric rein!

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Militao/Marcelo
Kroos - James/Isco - Case
Bale - Benz/Jovic - Vini

Wobei Kroos Case eher etwas hinter James/Isco als doppel

Wer genau hetzt hier? Wo siehst du hier Hetzer?

Da kann ich dir nur beipflichten. James wäre eine sehr gute Alternative, vllt sogar die bessere Wahl für die Startelf ganz allgemein. Prinzipiell wünsche ich mir mehr Jungspunde wie Vinicius, Kubo, Rodrygo. Diese Jungs haben alle enorme Qualität und sollen ruhig zeigen was sie können. Das hilft den müden Altstars. Und diese Jungs sind allemal besser als ein Vázquez.

Heutige Geburtstage

Zurück