Aktuelles

[Kurznachricht] James Rodríguez ist im Champions-League-Finale für den FC Liverpool

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] James Rodríguez ist im Champions-League-Finale für den FC Liverpool

Real Madrid ist immer der Traumverein von James Rodríguez gewesen, im Finale der UEFA Champions League am 28. Mai drückt er aber Kontrahent FC Liverpool die Daumen. Grund: Mit Luis Díaz spielt dort ein kolumbianischer Landsmann und offensichtlich guter Freund. „Liverpool ist in einer guten Form und hat fantastische Spieler. ‚Luchito‘ ist dort. Ich will, […]

Zum vollständigen Beitrag

Gebitte, der Typ ist dem Madridismo mittlerweile so egal, wie ein Furz im Wind.
Steht aber natürlich jedem zu, seine Meinung zu äußern. Interessieren tut es trotzdem keinen. :D

Manchmal sollten solche Spieler, die dem Verein mehr geschadet haben als geholfen einfach mal den Mund halten!
So ein Nichtsnutz der Typ und dass er sich noch traut sowas zu sagen.
Schämen sollte er sich!

Gleich kommen wieder fünf gesperrte Accounts aus der Ecke und betonen, was für ein genialer Fußballer er doch sei

Damit hätten diese 5 Accounts auch nicht unrecht. Aber genial zu sein reicht im modernen Fußball nicht aus.

Auch wenn ich erst Nr.2 bin - jap James war wirklich ein genialer Spieler. Und trotzdem - das war leider nur eine kurze Zeit, die er wirklich was liefern konnte. Ansonsten war da wahnsinnig viel Blabla und Mimimi…

Ich bin froh ist das Kapitel abgeschlossen - und es sagt eigentlich auch schon alles aus, wenn man seinen neuen Arbeitgeber sieht: Fc Arabski in der glorreichen Arabskiliga…
Naja immerhin verdient er viel Arabskigeld… manchmal ist halt Geld einfach wichtiger als Erfolg. Manchmal ist man aber auch einfach zu schlecht um Erfolg zu haben :)

Heutige Geburtstage

Zurück