Aktuelles

[Kurznachricht] James sagt Länderspiele freiwillig ab

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] James sagt Länderspiele freiwillig ab

Das wird Zinédine Zidane sicherlich gefallen: James Rodríguez verzichtet freiwillig auf die anstehenden Länderspiele seines Heimatlandes Kolumbien gegen Chile (12. Oktober) und Algerien (15. Oktober) und verbleibt stattdessen in der spanischen Hauptstadt, um während der knapp zweiwöchigen Ligapause stattdessen unter der Aufsicht „Zizous“ trainieren zu können. Dem Vernehmen nach erfolgte die Entscheidung in enger Absprache mit Kolumbiens […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist es auch ein Signal an das restliche Team!Hingabe und Leidenschaft für diesen Verrein !

Soll deiner Meinung nach jeder Spieler auf die Nationalmannschaft verzichten ?

Sehr gerne.
Länderspiele sind sowieso ein orthodoxes und verstaubtes Konzept, das man am besten gleich ganz abschaffen müsste.
Sorgt nationalintern immer nur für Krisen und andere peinliche Affären. Siehe Erdogan-Foto oder Doppeladler-Jubel bei den Schweizern.
Spaltet am Ende nur die Menschen und die AfD gewinnt Wähler.
Nieder mit den Länderspielen, nieder mit der Fifa und nieder mit EA Sports.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane so: "ich schätze James' Einsatz genau wie den von meinen anderen 24 Spielern auch. Mein Unglück ist, dass nicht alle gemeinsam auf dem Platz stehen können und ich entscheiden muss. Lucas Vazquez kann über rechts frischen Wind bringen, man kann aber auch das ganze System auf Lucas ausrichten. Es stehen 11 Spieler auf dem Platz und ich muss entscheiden. Wir werden sehen.

-nominiert James gar nicht oder auf Ersatzbank

Zidane so: "ich schätze James' Einsatz genau wie den von meinen anderen 24 Spielern auch. Mein Unglück ist, dass nicht alle gemeinsam auf dem Platz stehen können und ich entscheiden muss. Lucas Vazquez kann über rechts frischen Wind bringen, man kann aber auch das ganze System auf Lucas ausrichten. Es stehen 11 Spieler auf dem Platz und ich muss entscheiden. Wir werden sehen.

-nominiert James gar nicht oder auf Ersatzbank
* Lucas hat tolle Dinge vollbracht und sie haben ihm applaudiert. Mein Lielieblings Zitat von Zz

Das ist Herzblut für seine Liebe. Das zeigt die Absage genau so wie den Tor Jubel am Wochenende. Bei Bayern wäre er froh gewesen wenn Länderspiele sind ich hab auch nicht einmal sein Trikot fliegen sehen in den zwei Jahren. Ich hoffe Das er jetzt endlich vollkommen angekommen ist auch beim trainerstab.
Ganz ehrlich das ist der einzige Spieler derzeit wo der Papa sich wirklich auf die Schulter klopfen kann

James: *gibt vollen Einsatz und bemüht sich für Real Madrid*

Zidane: i‘m gonna end this man‘s whole career

James ist und bleibt ein Madridista. Ein genialer Fußballer war er schon immer. Wie es aussieht hat er sich während seiner Zeit bei Bayern devensiv so wie persönlich nochmals weiterentwickelt. Hoffentlich bekommt er von Zidane endlich das Vertrauen für die Stammelf.

Gebt Modric am Ende der Saison einen würdigen Abschied und gebt James die 10 wieder.

Heutige Geburtstage

Zurück