Aktuelles

[Kurznachricht] James verpasst letztes Training vor Celta, Marcelo dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] James verpasst letztes Training vor Celta, Marcelo dabei

Auf nach Vigo! Die Königlichen haben am Dienstagmittag die Vorbereitung auf das Nachholspiel gegen Celta (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) beendet. 21 Spieler waren anwesend, drei fehlten. Neben den Dauerpatienten Dani Carvajal (Muskelverletzung) und Gareth Bale (Wadenprobleme) fällt neuerdings auch James Rodríguez aus. Der dem Abschied nahe stehende Kolumbianer arbeitete, wie schon am Montag, […]

Zum vollständigen Beitrag

Für James war es am Sonntag nicht nur das letzte Spiel im Bernabeu, sondern das letzte Spiel im Trikot von Real Madrid. Bitter, einfach nur bitter...

Die gelbe Karte für Nacho aus dem Sevilla-Spiel ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten: da fragt er Correa, warum dieser so hart rein geht, wird von diesem weggeschubst und tut sonst weiter nichts. Und dafür gelb? Wehe, das Vigo-Spiel ohne ihn geht schief. Nun gut, dafür wird er in Malaga spielen können.

Ja, die Karte war ein Witz, aber das Spiel und somit die Meisterschaft jetzt von einem Einsatz von Nacho abhängig zu machen?! Er spielt heuer echt gut aber bitte nicht schon wieder so übertreiben. Nachdem neben Marcelo, Ramos, Varane und Danilo nun wohl auch Pepe wieder fit ist, darf ein Fehlen von Nacho, der die Nummer vier der Innenverteidigung ist, nun wirklich nichts ausmachen.

Die gelbe Karte für Nacho aus dem Sevilla-Spiel ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten: da fragt er Correa, warum dieser so hart rein geht, wird von diesem weggeschubst und tut sonst weiter nichts. Und dafür gelb? Wehe, das Vigo-Spiel ohne ihn geht schief. Nun gut, dafür wird er in Malaga spielen können.

Wer weiß ob Nacho überhaupt aufgestellt worden wäre. Das Spiel gegen Malaga ist mMn schwieriger und da sollte er Danilo ersetzen. Bis zum CL-Finale ist Dani dann wieder fit. Das mit James tut weh, gerade wenn man seine Leistungen und Scorer Punkte betrachtet. Ich glaube, anders als bei Morata, wäre er gerne geblieben. Aber wenn Zidane ihn nicht so wirklich braucht sollte er gehen. Bei Manchster könnte er Ronney beerben und der Starspieler werden. Gibt schlimmere Optionen und wenn Real 70-80 Mio bekommt geht man auch nicht leer aus.

Ich muss schon sagen, James seine Situation treibt mir Tränen in die Augen. Ich würde wenn ich Trainer wär zu James sagen: willst du gern hier bleiben? wenn er das bejaht würde ich ihn umschulen zu einem rechten oder linken Angreifer, wo er auch öfters schon gespielt hat. Deshalb kann ich auch nicht verstehen warum man ihn nun unbedingt verkaufen will. Bale fehlt doch eh die halbe Saison, da kann James doch seine Position spielen. und wenn er dann nicht könnte dann könnte Vasquez spielen.

Ich finde zu ManU zu gehen ist ein riesen Rückschritt, da wäre er sogar noch im alten Verein Monaco besser aufgehoben, bei Frankreichs Trainer des Jahres, er könnte dort viel lernen und mit Mbappe the rolling Thunder sein.

In diesem Sinne *schnief* ich werde mein Trikot mit der 10 jedenfalls in Ehren halten!

Es hat doch niemand bestätigt, dass er geht. Alles nur Gerüchte.

Zurück