Aktuelles

[Kurznachricht] James zu Atlético? Valdano: „Hätte Angst, dass er dort triumphiert“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] James zu Atlético? Valdano: „Hätte Angst, dass er dort triumphiert“

Das dürften viele Madridistas ähnlich sehen: Real Madrids legendärer Ex-Stürmer Jorge Valdano hat erklärt, warum er es sich an der Stelle von Florentino Pérez und José Ángel Sánchez zweimal überlegen würde, James Rodríguez an Atlético Madrid abzugeben. „Ich hätte Angst, dass er bei Atléti groß rauskommt. Dass er so triumphiert, was er bei Real nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valdano bringt es immer wieder gut auf den Punkt .

Würde James auch lieber bei Napoli sehen .
Wäre auch besser für ihn .

Atleti sind Transfer-Füchse . Das Gespann Morata mit James hat schon einmal gut funktioniert .

Bevor man 200 Mio. für einen Pogba ausgibt, sollte man sich wirklich überlegen, James zu behalten, anstatt Ihn der direkten Konkurrenz zu verkaufen. Er kann zu jeder Zeit den Unterschied ausmachen.

Valdano bringt es immer wieder gut auf den Punkt .

Würde James auch lieber bei Napoli sehen .
Wäre auch besser für ihn .

Atleti sind Transfer-Füchse . Das Gespann Morata mit James hat schon einmal gut funktioniert .

Verstehe deine Aussage nicht so ganz.
Du sagst dass Napoli dMn besser für ihn geeignet ist. Wieso müssen wir nicht klären das würde schon mehrfach angesprochen.
Auf der anderen Seite hast du aber Angst davor dass er mit Atlético triumphiert?!

Wenn ich Spieler wär würde ich doch lieber mit Atlético triumphieren als bei Neapel zwar gut zu spielen aber nichts zu gewinnen.

Wenn es dir nur um den Spieler geht und du meinst dass er bei Atlético nicht gut spielen wird und er deshalb zu Neapel soll verstehe ich das.
Aber du kannst dann nicht sagen dass er bei Atlético triumphiert. Es geht nur eines nicht beides

...wer weiß, vielleicht behaltet man ihn auch nach einem erfolgreichen BALE Verkauf....

60-80 Mio verlangen bei unserem Stadtrivalen oder noch besser an Napoli verkaufen....
Ist wohl kein Geheimnis mehr das ZZ nicht auf James zählt was ich persönlich gut finde,war noch nie von im überzeugt. So kann der Verein nochmal 10 Mio. pro Jahr einsparen. Eriksen würde ich am liebsten bei uns sehen gute Technik und laut Poche ein ruhiger Zeitgenosse. Genau das brauchen Wir momentan bei uns da er auch ohne Probleme das Potenzial hat in der Startelf zu spielen.

Du hast recht und so habe ich es gemeint , da es mir primär um den Spieler geht .
James kann ein herausragender Spieler sein und den Unterschied ausmachen . Wenn er seine Performance abrufen kann . Und dazu braucht er das entsprechende Umfeld .

Bei Neapel wird das eher der Fall sein . Dort wird er DER Star sein , weil Ance , der Verein und die Fans ihm den Teppich auslegen .
Dieses Umfeld braucht James um TOP zu sein . Zudem kommt seiner Spielanlage zusätzlich die Serie A entgegen .

In der Vergangenheit war zu beobachten , dass es für James wichtiger ist der Star der Mannschaft zu sein, wichtig zu sein und spielen zu können . Als auf der Ersatzbank zu schmoren und die Titel zu zählen und mitzufeiern .

Verstehe deine Aussage nicht so ganz.
Du sagst dass Napoli dMn besser für ihn geeignet ist. Wieso müssen wir nicht klären das würde schon mehrfach angesprochen.
Auf der anderen Seite hast du aber Angst davor dass er mit Atlético triumphiert?!

Wenn ich Spieler wär würde ich doch lieber mit Atlético triumphieren als bei Neapel zwar gut zu spielen aber nichts zu gewinnen.

Wenn es dir nur um den Spieler geht und du meinst dass er bei Atlético nicht gut spielen wird und er deshalb zu Neapel soll verstehe ich das.
Aber du kannst dann nicht sagen dass er bei Atlético triumphiert. Es geht nur eines nicht beides

Du hast recht und so habe ich es gemeint , da es mir primär um den Spieler geht .
James kann ein herausragender Spieler sein und den Unterschied ausmachen . Wenn er seine Performance abrufen kann . Und dazu braucht er das entsprechende Umfeld .

Bei Neapel wird das eher der Fall sein . Dort wird er DER Star sein , weil Ance , der Verein und die Fans ihm den Teppich auslegen .
Dieses Umfeld braucht James um TOP zu sein . Zudem kommt seiner Spielanlage zusätzlich die Serie A entgegen .

In der Vergangenheit war zu beobachten , dass es für James wichtiger ist der Star der Mannschaft zu sein, wichtig zu sein und spielen zu können . Als auf der Ersatzbank zu schmoren und die Titel zu zählen und mitzufeiern .

Kurz gesagt James ist ne kleine Diva die viel Liebe braucht um auf zu blühen:) Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen :)

Hala Madrid

Fände es auch nicht wirklich sinnvoll, ihn an Atletico zu verkaufen. Naja, eigentlich finde ich es generell nicht sinnvoll ihn zu verkaufen :D.

Atletico wäre meiner Meinung nach aber auch der falsche Klub für ihn. James ist so ein feiner Fußballer und ich glaube nicht dass er seine Fähigkeiten bei Atletico voll ausspielen kann. Ich könnte ihn mir sehr gut bei Juventus oder United vorstellen. Wichtig ist vorallem ein Trainer, der ihm vollkommen vertraut und auf ihn setzt. Ist das der Fall, dann gibt es nicht viele Mittelfeldspieler die besser sind als er.

Atlético will uns alle guten Spieler abkaufen, Schon ein Skandal dass man Llorente dorthin abgeschoben hat und nun auch noch James? Die werden supermotiviert sein gegen uns zu spielen. Die bauen sich ein gefährliches Team auf und hassen uns. James muss zu Napoli. Es wäre ein Riesenfehler ihn an die Colchoneros abzugeben.

Ich denke nicht das Zidane einen Rückzieher machen würde, was Seine Meinung über James angeht.

Heutige Geburtstage

Zurück