Aktuelles

[Kurznachricht] Jesé wechselt auf Leihbasis von PSG zu Betis Sevilla

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Jesé wechselt auf Leihbasis von PSG zu Betis Sevilla

Ist das der Schritt aus seiner Misere? Nachdem am Montag Medien aus Frankreich und Spanien bereits übereinstimmend einen Wechsel von Ex-Madrilene Jesé Rodríguez zu Betis Sevilla angekündigt hatten, folgte am Dienstagabend die Gewissheit. Callando boquitas... a él todavía le toca. @JeseRodriguez10 pic.twitter.com/JODnLggWob — Nicolás Linner (@linner_nicolas) 29. Januar 2019 Die Andalusier leihen den 25-jährigen Linksaußen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ist er nach dem Kreuzbandriss nicht in alter Stärke zurückgekommen. Wobei er meines Erachtens im ersten Spiel nach der Verletzung nach seiner Einwechslung direkt ein Tor geschossen hat. Er hätte gross rauskommen können...

Bei Jese hat es an Ehrgeiz und Disziplin gemangelt. Er hatte alles um groß rauszukommen: Schnelligkeit, Wendigkeit, Technik und einen super Abschluss. Leide rhat ihm sein kopf einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Was ich am krassesten finde ist sein Alter. Der Typ ist gefühlt seit Ewigkeiten da, aber grade Mal 25 Jahre jung. Quasi stehen ihm immernoch alle Möglichkeiten zum durchstarten offen. Wenn das üppige Gehalt in Paris, die absolut dämliche Gesangskarriere sowie irgendwelche Ex Freundin Medien-Eskapaden wichtiger bleiben, wird er logischerweise auch weiterhin der austauschbare Durchschnittskicker bleiben der er heute ist. Seine Entscheidung, andere Madrid Spieler würden wohl töten um so ein Talent in die Wiege gelegt zu kriegen.(Hust Lucas Vazquez)

Was ich am krassesten finde ist sein Alter. Der Typ ist gefühlt seit Ewigkeiten da, aber grade Mal 25 Jahre jung. Quasi stehen ihm immernoch alle Möglichkeiten zum durchstarten offen. Wenn das üppige Gehalt in Paris, die absolut dämliche Gesangskarriere sowie irgendwelche Ex Freundin Medien-Eskapaden wichtiger bleiben, wird er logischerweise auch weiterhin der austauschbare Durchschnittskicker bleiben der er heute ist. Seine Entscheidung, andere Madrid Spieler würden wohl töten um so ein Talent in die Wiege gelegt zu kriegen.(Hust Lucas Vazquez)
Finde ich gerade auch echt bemerkenswert. Wird zwar schon bald 26 aber wenn er sich jetzt mal wirklich konzentriert und voll bei der Sache ist, traue ich ihm auf jeden Fall noch 2-3 Jahre auf Sevilla, Valencia, vielleicht sogar Tottenham Niveau zu.

• Like
Reaktionen: Gez
Schade ist er nach dem Kreuzbandriss nicht in alter Stärke zurückgekommen. Wobei er meines Erachtens im ersten Spiel nach der Verletzung nach seiner Einwechslung direkt ein Tor geschossen hat. Er hätte gross rauskommen können...

Ich mag Jese total gerne.

Er war so krass vor seiner Verletzung.

Man muss aber schon sagen das er nach dem Comeback einfach null Fitness hatte.
Er war recht langsam und ich glaube er sah auch so aus als ob er paar Kilo zu viel hat (nohate)
Er sah teils nach 10 Minuten schon aus wie nach 90 Min, aber es ist natürlich echt schwer für ihn gewesen nach der Verletzung.

Bekomme heute noch Brechreiz wenn ich den Namen Kolasinac lese oder höre...
Ich glaube es war "unglücklich", jedoch ist Jese nicht sein erstes "Opfer" und habe den schon oft rücksichtslos in 2 Kämpfe reinhacken gesehen.

Mit 25/26 ist er nicht zu alt um nochmal zu explodieren wenn wir mal zum Beispiel einen Salah als Vergleich nehmen der auch erst mit 24,25 so richtig explodiert ist. Jese muss sich halt zusammenreißen, die dämliche Gesangskarriere an den Nagel hängen, trainieren, sich auf den Fußball konzentrieren und etwas mehr Demut zeigen damit so ein Teamkollegen Streit wie bei Stoke wegen dem Elfer nicht mehr passiert, dann wird der Rest schon kommen denn das Talent ist auf jedenfall da.

Heutige Geburtstage

Zurück